logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Dark Land » Fragen und Antworten zu Dark Land
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

13.04.2017 11:03
Text Fragen und Antworten zu Dark Land
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In diesem Thread können Fragen und Antworten zur Serie gestellt/gegeben werden!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93079
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

13.04.2017 17:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Super, dafür erst Mal besten Dank und vor allem noch mal Dank für die so schnelle Umsetzung des Wunsches...

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93080
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

13.04.2017 17:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kopiert aus Band 11 > Eine Frage an Wynn, der die Antwort evtl schon kennt...

Das mit den Jägern hatte ich ja noch verstanden, sind die Henker, weil ja nun irgendwie in Zusammenhang gebracht durch Beschreibung und Erwähnung des Richters, diejenigen, die dazu gehören und quasi jagen, wenn die Wolke nicht da ist und die Jäger diejenigen, die direkt an der Erscheinungsform agieren? Ansonsten hab ich es auch nicht verstanden...

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93081
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

13.04.2017 17:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Für mich erschließt sich das ungefähr so.


Richter = Gott
Jäger = Engel
Hand des Richters = Papst
"Hände des Richters" = Der Pöbel der sich im Kreuzzug abschlachten lässt

Nur halt kein Christentum, sondern eine obskure Sekte. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93083
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1619

13.04.2017 19:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Im Endeffekt kann man das so stehen lassen. Dass es dennoch unbefriedigend ist, versteht sich. Es wirkt für mich eben unausgegoren. Vielleicht wäre es plausibler geworden, wenn aus dem Text hervorgegangen wäre, warum sich die Jäger nicht selbst blicken lassen, um zu Erfolg zu kommen. Kann der Richter vielleicht nur zyklisch auftreten?
Etwas in der Art hätte zumindest erklärt, was da los ist.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93086
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

13.04.2017 20:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In Band 6 wird ja angedeutet, dass der Richter nur in längeren unbestimmbaren Abständen nach Twilight City zurückkehrt. Warum das so ist, ist unklar. Allerdings, wenn er jeden Tag vorbeischauen könnte, wäre die Messe in der Stadt wahrscheinlich schon lange gelesen. Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93093
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

13.04.2017 21:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So habe ich das auch aufgefasst. Der Richter ist wie im typischen Horrorfilm. Immer an jedem zehnten 5ten März erhebt sich der Geist der Hexe für eine Nacht, um grausame Rache an den Nachkommen der Dörfler zu nehmen, die sie damals auf dem Scheiterhaufen verbrannt haben.

Und am Ende sieht man zum Sonnenaufgang die überlebenden Teenies stehen, wie sie verletzt zurück nach Hause humpeln.


Ich gehe einfach mal davon aus, dass ein guter Grund geliefert wird, warum der Richter nur manchmal für eine gewisse Zeit aktiv wird. Wenn es unlogisch ist gibt es Gemecker, wie ihr Autoren es gewohnt seid. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93094
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

15.04.2017 11:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Super, dafür erst Mal besten Dank und vor allem noch mal Dank für die so schnelle Umsetzung des Wunsches...

LG Lessy großes Grinsen Alt


Kein Problem! smile

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93122
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

09.09.2017 19:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich würde mir ein CrossOver für beide Serien, also Dark Land und John Sinclair wünschen... das quasi John in die Dimension von Johnny aka Wynn kommt... die beiden müssen ja nicht zusammen einen Fall bestehen... könnten sich aber z.B. von weitem sehen... oder so... die Story könnte dann auch der Sicht von John und aus der von Johnny aka Wynn erzählt werden... ist bestimmt eine Herausforderung an unsere Autoren... also Rafael... mach was großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96693
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

09.09.2017 22:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So ein Crossover hat Jürgen Grasmück alias Dan Shocker bereits in den 1970er-Jahren bravourös vorexerziert, als er Björn Hellmark in Gestalt von Macabros und Larry Brent von der PSA im Pandämonium für wenige Augenblicke zusammenkommen ließ.

Dies geschah im Zuge der "CHAOS-Trilogie" in der Nummer SGK Nr. 108 "Pandämonium" oder in LB Nr. 156 "Pandämonium" sowie in dem Macabros-Roman Nr. 33 "Flucht in den Geistersumpf".

Wen es interessiert, der kann dies in den oben angeführten Romanen nachlesen oder zumindest in meinen hier im Forum eingepflegten Rezensionen ...

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96703
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

09.09.2017 22:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und es gibt auch noch diese schöne Sequenz in der Trilogie "Unter der Dämonensonne", als Larry Brent an Björn Hellmark und sein Schicksal denkt und dass er ihn lange nicht mehr gesehen hätte.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96705
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

10.09.2017 01:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bin ja mal gespannt, ob diese idee ankommt und ob sich einer der hier aktiven Autoren zu der Grundidee äußert. Mit Sicherheit sehr anspruchsvoll zu planen und umzusetzen aber in sich ne geile Idee.

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96708
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

10.09.2017 09:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Olivaro, auch umgekehrt gab es das zu lesen.

In MAC Nr. 54 »Femgericht der Kugelköpfe« denkt Björn Hellmark kurz an seinen Freund Larry Brent aufgrund ihres gemeinsamen Abenteuers in MAC Nr. 50 »Rha-Ta-N'mys Leichenschlucht«.

In MAC Nr. 56 »Die Leichenpilze kommen« wird über eine halbe Seite von Jürgen Grasmück alias Dan Shocker dafür eingeräumt:

Hierin wandert Björn Hellmark ziellos durch New York, nachdem er die tödlich angeschossene Carminia Brado in einem Hospital abgeliefert hatte, ohne ihr weiter helfen zu können. Er setzt sich beim Central Park auf eine Bank gegenüber einem berühmten Speise- und Tanzlokal nieder und denkt dabei an Larry Brent.

Zitat aus dem Romanheft MAC Nr. 56 auf Seite 35:

Er ruhte sich auf einer Bank im Central-Park aus.

Von hier aus hatte er einen vortrefflichen Blick zu dem Restaurant Tavern-on-the-Green, nur eine Steinwurfweite entfernt. Das Lokal lag völlig im Dunkeln. Dort hielten sich keine Gäste mehr auf.


… (Die folgenden 4 Absätze entfallen hier) …

Unter den parkenden Fahrzeugen befand sich ein knallroter Lotos Europa (in weiterer Folge benenne ich ihn nur noch richtig als Lotus Europa!), ein Auto, das von Kennern und besonders von Jugendlichen überall dort, wo es auftauchte, mit glänzenden Augen begutachtet wurde.

Dieser Lotus gehörte Larry Brent alias X-RAY-3. Hellmark war mit diesem Mann befreundet, der sein Leben in den Dienst einer besonderen Sache gestellt hatte. Brent bekämpfte Einflüsse und Manipulationen, die eindeutig auf Mächte aus der Finsternis zurückgingen. Die PSA, von der Hellmark manches wußte, war eine schlagkräftige und erfolgreiche Organisation.

Björn hätte sich direkt an Brent wenden können. Eine Kontaktaufnahme zu ihm war jederzeit möglich. Hellmark waren diverse Telefonnummern vertraut, unter denen er Larry bei Bedarf erreichen konnte.

Die Anwesenheit des Lotus hier auf dem Parkplatz war nicht gleichbedeutend mit Larry Brents Anwesenheit. Hellmark war bekannt, daß der PSA-Agent nur selten in New York weilte. Larrys Operationsfeld war die ganze Welt.

Hellmark hätte sich auf ein Wiedersehen mit Brent gefreut. Aber nicht unter diesen Umständen. Durch Larry wäre ihm möglicherweise umgehend ein Sonderflugzeug zur Verfügung gestellt worden, damit er auf dem schnellsten Weg nach Dayton hätte abreisen können. Es war anzunehmen, daß sich ebenfalls die PSA einschalten würde, wenn er von den Umständen berichtete, die zu Carminias gefährlicher Situation beigetragen hatten.

Björn wollte auf alle Fälle auf die Hilfe und Erfahrung der PSA-Leute zurückgreifen, wenn sich ihm keine andere Lösungsmöglichkeit bot. Im Augenblick konnte er sich jedoch nicht zu einer solchen Entscheidung durchringen.


Hier endet diese Sequenz im Roman.

Meines Wissens kam es aber nie mehr zu einem persönlichen Kontakt zwischen Björn Hellmark und Larry Brent. Dies wurde vom Autor ad acta gelegt, weil das »große Crossover« in MAC Nr. 50 »Rha-Ta-N’mys Leichenschlucht« eigentlich in die Hose gegangen war. Da gab es viele enttäuschte Fans – auf beiden Seiten der Shocker'schen Helden.


Aber so oder ähnlich könnte es auch in Dark Land funktionieren ...

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96720
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

10.09.2017 10:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Bin ja mal gespannt, ob diese idee ankommt und ob sich einer der hier aktiven Autoren zu der Grundidee äußert. Mit Sicherheit sehr anspruchsvoll zu planen und umzusetzen aber in sich ne geile Idee.

LG Lessy großes Grinsen Alt


Ein Crossover ist ja geplant, aber aktuell mit dem Stand: "Irgendwann". Stand ja auf einer Leserseite. Es wird kommen, aber nicht in absehbarer Zeit. Obwohl ... wenn man unsterblich ist, und schon 10000 Jahre lebt, wäre Band 1000 doch wieder "in absehbarer Zeit" Alt

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96722
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

10.09.2017 10:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bitte kein Crossover. Bitte die Serien getrennt lassen. Bitte die Verbindung von JS und DL als "Werbegag" zum Einstieg lassen. Ich habe gerade so schön verdrängt, dass Wynn eigentlich Johnny sein soll.


Wenn ich wieder gezwungen werde, mir das in Erinnerung zu rufen, komme ich ins Meckern. Daran hat sich auch nach 20 Bänden nichts geändert. Johnny ist NICHT Wynn. Er hat kürzlich einen Weg zurück zu seiner Mutter gesucht und schon das hat mich ein wenig gestört. Nach 20 Bänden und mehreren Monaten in TC verändert man sich. Aber ich fang "Wynn" von Anfang an ganz anders als "Johnny".

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96726
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 1483

10.09.2017 12:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Bitte kein Crossover. Bitte die Serien getrennt lassen. Bitte die Verbindung von JS und DL als "Werbegag" zum Einstieg lassen. Ich habe gerade so schön verdrängt, dass Wynn eigentlich Johnny sein soll.

Doch! Bitte sehr wohl Verbindung zu JS! Immerhin ist DAL deswegen überhaupt entstanden!
Und nur deshalb les ich DAL-Zusammenfassungen oder bestimmte Bände ... um auf dem Laufenden zu bleiben, WEIL es Johnny ist! Ein Conolly ... aus JS!
Und wenn das, also die 2001er Sachen in JS wirklich irgendwann tatsächlich nur ein schnöder "Werbegag" gewesen sein sollen, um DAL rauszubringen und die mir JS nun mal madig gemacht haben ... dann wäre z.B. ICH aus allem raus!

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wenn ich wieder gezwungen werde, mir das in Erinnerung zu rufen, komme ich ins Meckern. Daran hat sich auch nach 20 Bänden nichts geändert. Johnny ist NICHT Wynn. Er hat kürzlich einen Weg zurück zu seiner Mutter gesucht und schon das hat mich ein wenig gestört. Nach 20 Bänden und mehreren Monaten in TC verändert man sich. Aber ich fang "Wynn" von Anfang an ganz anders als "Johnny".

Tja, so verschieden sind die Geschmäcker!
Wenn ich gezwungen werde, irgendwann zu lesen, dass in Wynn von Johnny nix mehr übrig ist, dann komme ICH ins Meckern! Zunge raus
WENN ich schon mal was von DAL lese, dann nur und ausschließlich, weil Wynn eben Johnny ist ... und weil eine gewisse Person in der JS-Serie das Zeitliche segnen musste, damit DAL laufen konnte.

Um DAL wegen der "netten" Idee an sich und als eigene Serie zu mögen, bin ich immer noch zu sauer, weil für mich dafür nun mal JS zersemmelt wurde.
Also will ich in Sachen "Sub-Serie" auch weiterhin lesen, warum Johnny/Wynn überhaupt in TC ist!
Dabei kann er sich als Wynn natürlich verändern, nette Abenteuer erleben, ein Leben in TC aufbauen, Freunde finden, Gegener vernichten, usw. ... aber sobald die Grund-Intention verloren geht, dann sollte man DAL auch nicht mehr als JS-Sub-Serie bezeichnen!
Meinetwegen kann eine "Johnny-Kopie" zur JS-Serie zurückkehren und vielleicht sogar bei der Rückkehr "sterben", dass alle JS-Charas den Conolly-Spross meinetwegen auch noch beerdigen. Dann ist das wenigstens abgeschlossen und Wynn kann ungeniert, ohne das belastende "Ich will Mami rächen" in DAL rumrennen und agieren, für die Leute, die von JS in DAL nix lesen wollen.
Aber solange DAS nicht ist, gehört DAL für mich zur JS-Serie ... und da gehören Bezüge dann eben auch dazu ... Augenzwinkern Zunge raus smile

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96730
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

10.09.2017 15:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Bitte kein Crossover. Bitte die Serien getrennt lassen.

Volle Zustimmung meinerseits. Die Welt von DL passt nicht zu JS.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96735
Faceman75 Faceman75 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.11.2014
Beiträge: 92

10.09.2017 18:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So wie DL begonnen wurde sollten Crossover zur JS-Serie fest dazugehören. Andernfalls würd ich mich als JS-Fan verarscht vorkommen. Für beide Serien wären gut gemachte Crossover ein Gewinn und da ja Bill bei JS noch dabei ist, sollte sich in dieser Hinsicht auch etwas tun. Und nicht erst zu Band 3000;-)

                                    Faceman75 ist offline Email an Faceman75 senden Beiträge von Faceman75 suchen Nehmen Sie Faceman75 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96743
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

10.09.2017 21:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für ein Crossover, ist zwar mit Sicherheit sauscheer zu gestalten, aber für mich gehört es auch weiterhin zusammen...

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96746
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

10.09.2017 21:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faceman75
Andernfalls würd ich mich als JS-Fan verarscht vorkommen.

Ich fühle mich durch die bloße Existenz der DL-Serie als Sinclair-Fan ver... nicht ernst genommen. Beleidigte
Zombies und Dämonen, die mit den Menschen gemütlich Bus fahren, Krokodile mit Hut und Mantel usw... Wall
Das ist nicht Sinclair und hat da auch nichts zu suchen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 10.09.2017 21:39.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96749
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020