logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS401-600 » Band 470 : Baphomets Totenwächter
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 470 : Baphomets Totenwächter
top 
0
0.00%
sehr gut 
3
50.00%
gut 
3
50.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

03.10.2008 07:20
Band 470 : Baphomets Totenwächter
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Baphomets Totenwächter

Das Grauen schlich durch Paris. Noch war davon nichts zu merken, hätte es jedoch jemand gegeben, der hinter die Dinge schauen konnte, er hätte es spüren müssen. Das Grauen hatte sich zwar verkrochen, aber es war da. Es lauerte unter der Erde, in der Seine, in den Straßen, den Gassen, auf den Boulevards, in den Parks und auf den Friedhöfen. Der Wind trug es vor sich her. Man wußte inzwischen, daß etwas Lebensbedrohendes unterwegs war. Etwas, das die Stadt übernehmen wollte. Es war jedoch nicht zu greifen, noch nicht.

Teil 1/2

Cover: Vicente Ballestar

Erscheinungsdatum: 6.7.1987

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2676
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

08.08.2011 22:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John ist mit Abbe Bloch wieder einmal in Frankreich unterwegs.Abbe Bloch will zusammen mit John versuchen Baphomet II zu vernichten.Als sie auf dem Fluß den kleinen Sarg mit dem besagten Baphomet II einfangen,schreitet Abbe Bloch zur Tat.Doch die vier Horror-Reiter können in letzter Sekunde mit ihren flammenden Lassos den Sarg samt Inhalt für sich gewinnen......




Fazit:
Sehr sehr vielversprechend dieser erste Teil,daher auch nur eine kleine Zusammenfassung der Dinge um nicht zu viel zu verratengroßes Grinsen ,da es sich auf alle Fälle lohnt diesen Roman zu lesen.Von mir gibt es ein "sehr gut"....Daumen_hoch




Nächster Roman:John Sinclair 471-Schandturm der Templer

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24710
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10663

12.03.2012 21:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danielle Langarde liegt Hochschwanger in einem Pariser Krankenhaus. Eigentlich nichts aussergewöhnliches doch erwartet sie ein besonderes Kind. Baphomet soll in einem Kind wiedergeboren werden!
Dazu kommt noch der umstand das Danielle Langarde eine Anhängerin von Lilith, der großen Mutter, ist!

Abbé Bloch und John Sinclair sind dem Unheil bereits auf der Spur...

Fazit: Von mir bekommt der Roman ein "gut"! Schade das die vier Horror-Reiter, als sie das Kind entführen, John und den Abbé nicht angreifen!
Macht aber definitiv Lust auf den zweiten Teil!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34173
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

03.01.2015 11:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Roman richtig gut, weil alles diesmal so aussichtslos erscheint.
Selten habe ich erlebt, dass John Sinclair so hinter dem Fall herläuft und die Gegner
immer einen Schritt voraus sind. Bekommt ein Sehr gut von mir.

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70021
pecush pecush ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 510

16.01.2023 10:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nach dem Totalausfall zuvor, wieder ein richtiug guter Roman, zumal ich auf die Templer Lust habe. Spannend, ordentlich geschrieben.
Nur mit dem Baby-Dämon habe ich so meine Schwierigkeiten, aber egal.

                                    pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159179
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020