logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Der offizielle John Sinclair Fanshop
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

07.05.2017 14:04
Achtung Der offizielle John Sinclair Fanshop
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Diese Woche hatte ich eine E-Mail vom John Sinclair Club im Briefkasten.
Darin wird auf folgendes hingewiesen:

Der einzige offizielle John Sinclair Fanshop

Zur Eröffnung 10% auf alle Produkte!!


Was kann es für seit Jahren eingeschworene John Sinclair Fans Schöneres geben, als einen eigenen John Sinclair Merchandise Shop zu betreiben?! Genau richtig – NICHTS!
Unser Traum ist wahr geworden und wir freuen uns, Euch verschiedenste Fanartikel rund um unseren, von Jason Dark erschaffenen Helden, John Sinclair anbieten zu können.
Inspiriert durch das Kreuz des Hesekiel, die Ghoule, Mordliga, den Spuk und vieles mehr, haben wir für Euch geisterhaft coole Fanartikel im Angebot!

Sauber in die Kategorien Audio CD´s, unterschiedlichste Fanartikel, Bekleidung, Figuren und Poster aufgeteilt.
In der Kategorie Fanartikel findet Ihr viele tolle Artikel von der John Sinclair Kaffeetasse, über Schlüsselanhänger, Buttons und Pins zu USB Sticks, Shirts und vielem mehr. Alle Artikel natürlich mit einem Aufdruck rund um John Sinclair.
Das besondere Highlight sind unsere John Sinclair Sammelfiguren. Ein MUST HAVE für jeden Fan. Ab Spätsommer 2017 für euch erhältlich.

Damit es uns und Euch nicht langweilig wird, arbeiten wir ständig an neuen Ideen zur Erweiterung unseres Shops. So ist zum Beispiel schon eine Sonderedition zur Weihnachtszeit in Planung. Ihr könnt gespannt sein!
Für viele weitere spannende Abenteuer könnt ihr in unserem Shop natürlich auch alle Hörbücher als CD bestellen.
Klickt Euch durch unsere John Sinclair Welt – wir sind sicher es ist für jeden etwas dabei.

Zum Shop: https://dergeisterjaeger.de/
Zur John Sinclair Website (inkl. Club): https://www.john-sinclair.de/

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 07.05.2017 14:53.

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93780
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2966

07.05.2017 14:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die CDs kriegt man meistens woanders billiger ...

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93781
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

07.05.2017 14:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Die CDs kriegt man meistens woanders billiger ...


Jepp... das war auch einer meiner ersten Gedanken!
Und der Becher ist auch mal total überteuert! ´N Zehner hätte ich mir noch gefallen lassen!
Urks

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93782
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2966

07.05.2017 14:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die USB-Sticks sind auch überteuert ...

Naja, an sich ist da ALLES überteuert. Und der Becher ...geh in nen Copy-Shop, da kannste dir das Ding fürn Appel und nen Ei selbst machen.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93783
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

07.05.2017 20:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sammelfiguren. Vielleicht als so Plastikactionfiguren mit beweglichen Armen und Beinen? Also bitte. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93808
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

07.05.2017 21:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair - in jedem 7. Ei...

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93809
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

07.05.2017 21:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

- Goldene Pistole von Atlantis

was ist denn das? Ich dachte die kommt vom Planet der Magier?

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93812
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

08.05.2017 18:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Spuk auf dem Thron ist so gut wie bestellt Böse Böse Böse .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93830
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2966

08.05.2017 18:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemi
- Goldene Pistole von Atlantis

was ist denn das? Ich dachte die kommt vom Planet der Magier?


Tjaaaaaaahaaaaaahaaaaa ... die drei Meter Unterschied ... großes Grinsen

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93832
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

05.04.2019 09:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die aktuelle John Sinclair Figur:



Ich find sie gelungen und ich war bereit den geforderten Preis zu bezahlen! Dafür rauche ich ja schließlich nicht mehr! großes Grinsen

Dabei war noch ´ne signierte Autogrammkarte von Timo Würz:

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116635
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

05.04.2019 17:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus der John...
Die Autogrammkarte ist ja genial,super Bild Love

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116653
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 10.07.2018
Beiträge: 623

05.04.2019 19:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Glückwunsch.
Aber was hat John denn bitte für ne Monster Stirn.. großes Grinsen

__________________
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King

                                    TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116654
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

12.04.2019 10:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich finde die Figuren fast alle nicht so gut gelungen.
Ballestar hatte ja auf seinen Titelbildnern tolle Vorlagen geliefert und wenn ich mir z.B Lady X anschaue, finde ich die alles andere als gelungen Urks

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116850
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

12.04.2019 11:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich denke ich weiß was Du meinst. Und es wird viele "Alt-Fans" geben, die es genauso sehen.
Aber fakt ist, dass diese Figuren nicht direkt an Cover der älteren Romanhefte angelegt sind - und somit vermutlich auch nicht Ballestar-mäßig rüberkommen - sondern eher etwas in die Schiene von Timo Würz passen.

Das "Hauptproblem" ist hier aber wohl, dass sich im Kopf eines Lesers (die Romane) oder eines Hörers (die Hörspiele) völlig unterschiedliche Versionen des Aussehens der ganzen Charaktere abspielen. Natürlich hat Ballestar durch seine Cover den meisten Charakteren ein Aussehen gegeben, aber es gibt keine 100% festdefinierte Person, wie es z.B. ein Schauspieler sein würde.
Wenn man sich mal die Ghostbusters-Figuren der Diamond Select Serie anschaut... etwas krasseres und detaillierteres kann es eigentlich gar nicht geben. Aber da gibt es wiederum halt eine vollkommene Definition, an der ist nichts zu rütteln. (Von der Möglichkeit hier größer zu produzieren um somit günstiger zu verkaufen mal abgesehen.)

Letztendlich sind die Figuren aber wirklich Geschmackssache.
(Preis, Lizenzgebühren, technische Hintergründe, Handbemalt... usw. mal außen vor gelassen.)

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116852
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

05.06.2019 15:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi !
Ich dachte ich haue hier ab und zu mal Infos rein, wenn ich etwas von Angeboten & Neuigkeiten aus dem Shop mitbekomme. Denn nicht immer läuft alles über die Website oder den Newsletter - in diesem Fall habe ich die Info über Instagram erhalten:

Das "John Sinclair - Badehandtuch" ist diese Woche (KW 23) für 18€ statt für 20€ im Angebot.
Vielleicht nicht unbedingt der bombastischste Superpreisknaller im Vergleich zum regulären Preis, aber immerhin, und vielleicht will ja sowieso grad jemand bestellen und findet das gut.

https://dergeisterjaeger.de/neuheiten/458/badetuch-john-sinclair


Außerdem ist ab 10.06.2019 die "Destero Figur" erhältlich. Ich finde die ausgesrochen gut gelungen:

https://dergeisterjaeger.de/vorschau/491/sammelfigur-destero

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
118462
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

23.05.2020 23:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemi
Ich finde die Figuren fast alle nicht so gut gelungen.
Ballestar hatte ja auf seinen Titelbildnern tolle Vorlagen geliefert und wenn ich mir z.B Lady X anschaue, finde ich die alles andere als gelungen Urks

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Ich denke ich weiß was Du meinst. Und es wird viele "Alt-Fans" geben, die es genauso sehen.
Aber fakt ist, dass diese Figuren nicht direkt an Cover der älteren Romanhefte angelegt sind - und somit vermutlich auch nicht Ballestar-mäßig rüberkommen - sondern eher etwas in die Schiene von Timo Würz passen.

Selbst wenn die Figuren nicht an die Cover von Ballestar angelehnt sind (wobei ich meine, dass dieser sich bei der Gestaltung meistens an Darks Vorgaben orientierte), sollten sie doch wenigstens der Beschreibung in den Romanen entsprechen. Lady X hatte meines Wissens lange Haare und keine burschikose Kurzhaar-Frisur.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133014
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

24.05.2020 22:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Lady X hatte meines Wissens lange Haare und keine burschikose Kurzhaar-Frisur.


Das stimmt. Und es ist wohl so gesehen etwas unglücklich bei der Figur umgesetzt:



Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass Pamela Scott sich die Haare zu einem "Pferdeschwanz" gebunden hat smile



Auf dem Bild des John Sinclair Wandkalenders 2020 kann man es auch nicht richtig erkennen, aber ich stelle mir das so vor, dass der Pferdeschwanz in dieser Position halt direkt vom Kopf verdeckt wird und nicht zu sehen ist. Timo Wuerz hätte hier mal ein paar mehr Profilbilder (von der Seite, von Vorne) von Lady X anfertigen müssen, damit Klarheit herrscht smile


Die meisten kennen wohl auch eher die älteren Bilder von z.B. Ballestar. Wenn sich das erstmal eingebrannt hat, ist es ja oft schwierig "Neuinterpretationen" zuzulassen.
Ich persönlich mag die von Timo auch sehr, sie haben halt etwas Moderneres in sich.

(Über die Gesichter der Figuren kann man ewig weiter streiten... ich denke für den Preis bei der Auflagenhöhe ist hier einfach nicht mehr drin. Ich kann damit einigermaßen gut leben.
Wer aber mal die Gesichter der Ghostbustersfiguren aus der Serie "Diamond Select" gesehen hat, der weiß, was möglich ist. Nur hat man hier halt auch richtige Schauspieler als Vorlage. Bei John Sinclair wird ja vieles auf den Covern nur angedeutet, der Rest spielt sich im Kopf bei jedem Einzelnen ab. Somit ist und bleibt es zudem unmöglich eine exakte Figur zu erschaffen die allen gefällt.)

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133061
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5676

25.05.2020 04:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich finde Lady X wurde gut in Szene gesetzt. Zunge raus Love

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 25.05.2020 04:52.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133070
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5676

07.10.2020 13:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe die Mitarbeiter vom Fan-Shop über das Kontaktformular angeschrieben. Leider ist meine Frage bis heute nicht beantwortet worden. Wird es wohl auch für das Jahr 2021 einen John Sinclair-Wandkalender geben oder muss ich mir wieder einen anderen Kalender besorgen? Kopfkratzen Kopfkratzen

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138173
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

07.10.2020 13:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aktuell gibt es noch keinen. Ich bin mir aber fast sicher, dass da noch was kommt...
Man MUSS sich ja nicht schon unbedingt Anfang Oktober damit eindecken smile Das Weihnachtsgeschäft kommt erst noch...

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138176
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020