logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » 2. John Sinclair Convention in Köln
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

07.10.2017 20:58

Startbeitrag !

Achtung 2. John Sinclair Convention in Köln
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Achtung!!!

Am 15.09.2018 findet die 2. John Sinclair Convention in Köln statt!

Quelle: http://www.eventim.de/john-sinclair-convention-2018-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=2018725&kuid=524394


Mehr in kürze!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

17.09.2018 21:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pyr4os
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von woodstock
Britta großes Grinsen


Hach Love

Die mit dem Kuchen unterm Arm ? Urks großes Grinsen


Verdammt!
Es gab Kuchen??!...


Wenn ihr meint, dass unterm Arm in Alufolie, das längliche, war Kuchen, dann ...
... liegt ihr falsch. Kuchen

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108680
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

17.09.2018 21:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es war Stuten. Wenigstens für Britta

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108681
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

17.09.2018 22:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Stimmt.

Aber nicht nur sie hat einen bekommen.

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108682
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

17.09.2018 23:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mit der Deutschen Bundesbahn pünktlich im Kölner Hauptbahnhof angekommen war, wurde ich wie vereinbart von unserem "Roggschdahr" Tulimyrski in seiner "Stretchlimousine" in Empfang genommen großes Grinsen . War echt ein klasse Timeing gewesenDaumen_hoch . Kaum angekommen lief uns schon Highttower alias der Mann des Bartes .....ähm Woodstock über den Weg. Er brauchte gar nicht erst "GRUSELROMAN - FORUM hier" zu schreien großes Grinsen . Nach einer kurzen "Wiedersehensfete" machten wir uns mal mit der Location vertraut. Die Menschenmenge bzw. der Andrang war schon echt beeindruckend. Nachdem Woody seinen "Lockruf" gebrüllt hatte, stand schon kurz darauf ein zersauster Bombenleger vor uns. Woody hatte mit seinem Organ den armen fast die Matte vom Kopf gefegt großes Grinsen . Nachdem Isaak seine Matte wieder geföhnt hatte und Helgorius auch von Woodstocks Geschrei sich angezogen gefühlt hatte, tauschten wir uns aus und überhäuften uns Gegenseitig mit Komplimenten/Huldigungen großes Grinsen . Gemeinsam saßen wir dann auch wie beim ZDF in der zweiten Reihe und verfolgten gespannt den Auftritt unserer Star-Autoren. War echt ne klasse Runde gewesen. Schade war eigentlich nur, dass der Moderator nicht seinen besten Tag erwischt hatte. Manchmal fragte ich mich, was er da oben eigentlich für einen Auftrag hatte ?. Null Ahnung von der Materie bzw. null Vorbereitung (Recherche) . Sage nur Britta als Autorin im Autoren-Team und Dämomengeist's Autoren-Name (Bedeutung) . Das war schon extrem peinlich. Bei der ersten Convention hatte er es jedenfalls besser auf die Reihe bekommen. Der Ablauf -bzw. das Angebot der Con war jedenfalls erste Sahne.
Ich mach jetzt einfach mal meine persönlicheHighlights-Liste der Con :

1. Intensiver Austausch mit Adrian Doyle alias Manfred Weinland (inklusive mehrere signierte PZ-Hefte. Einfach klasse der TypDaumen_hoch cool .
2. Intensiver Plausch mit Dämonengeist alias Rafael Marques. War echt super Daumen_hoch .
3. Netter Plausch mit "Lobo" Stefan Albertsen. Einfach Kult der Typ smile .
4. Durfte den Star-Fotografen mimen und das komplette Autoren-Team vor der Leinwand fotografieren. War mir eine Ehre gewesen smile .
5. Endlich mal Britta, die Sinclair-Redakteurin kennen gelernt. Sehr sympathisch die Dame smile .
6. Autogramm von Timo Wuerz bekommen. Echt klasse Typ. Mit welchem Elan und Spirit er den gewaltigen Ansturm auf seinen Stand gemeistert hatte ...Respekt. Für jeden Fan ein persönliches Bildchen gemalt .....einfach ne mega Leistung von ihm Daumen_hoch cool .
7. Timo Wuerz - Ausstellung .....mega geil. War gefühlte 10 mal dort Love .
8. Netten Austausch mit Sheila/Isaak/Helgorius/Strandboy/Woodstock/Tulimyrski gehabt Freude.
9. Mit Michael Breuer konnte ich dann auch noch ein paar nette Worte wechseln. Immer locker drauf der Typ smile .
10. Durfte Logan Dee's alias Uwe Voehl Hand schütteln. Werde sie von nun an wohl nie wieder waschen großes Grinsen .
11. Gab bestimmt noch das Eine oder Andere Highlight, bitte nicht böse sein wenn ich jemanden (Isaak's Kumpel) in meiner kleinen Aufzählung vergessen habe. Sollte sich dieser uns anschließen (JS - Hörspielbereich) , dann kommt er natürlich auch in die "Hitliste" mit rein. So ...habe fertig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

P.S.: Auf Autogramme anstehen hatte ich bei den langen Schlangen absolut keinen Nerv drauf. Da war mir die Zeit einfach zu schade für gewesen. Das hätte man meiner Meinung nach auch inteligenter lösen können. Man wusste doch im Vorfeld bereits, dass da ca. 2000 Leute am Start sein würden. Da hätte man halt viele Autogramme schon im Vorfeld vorschreiben können. Zu Beginn von Jason's Autogrammstunde durfte jeder Teilnehmer bis zu vier Autogramme sich greifen (inklusive "Selfi" mit dem Meister der Geister) . Später wurde das dann auf zwei Autogramme reduziert/gekürzt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 17.09.2018 23:38.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108685
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

18.09.2018 14:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side

P.S.: Auf Autogramme anstehen hatte ich bei den langen Schlangen absolut keinen Nerv drauf.


Da ich den Autoren persönlich und dazu noch selbst die Hand schütteln durfte, brauch ich kein Autogramm. Natürlich freu ich mich über eine persönliche Widmung, aber wie immer hatte ich keine Hefte zum signieren mit Augenzwinkern

Naja... da ja vielleicht der eine, oder andere Autor zu unserem Forumstreffen kommen mag... der kann sich dann die Finger blutig signieren Augenzwinkern

Nur noch zur Korrektur: Als allerersten trafen wir Rafael... bzw. er uns... und er hat nur ungefähr 4534642 mal erwähnt, dass er einen VIP-Pass hat und uns auch nur 2345546234 diesen gezeigt Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

Danke an die Autoren, die sich die Zeit genommen und sich mit uns Pöbel abgegeben haben. Grüßt bitte die, die nicht hier im Forum sind. Hoffentlich klappt das mit dem Forumstreffen nächstes Jahr!

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108696
Isaak S. Isaak S. ist männlich
Routinier




Dabei seit: 10.03.2018
Beiträge: 354

18.09.2018 15:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Nachdem Woody seinen "Lockruf" gebrüllt hatte, stand schon kurz darauf ein zersauster Bombenleger vor uns. Woody hatte mit seinem Organ den armen fast die Matte vom Kopf gefegt großes Grinsen . Nachdem Isaak seine Matte wieder geföhnt hatte und Helgorius auch von Woodstocks Geschrei sich angezogen gefühlt hatte, tauschten wir uns aus und überhäuften uns Gegenseitig mit Komplimenten/Huldigungen großes Grinsen . Gemeinsam saßen wir dann auch wie beim ZDF in der zweiten Reihe und verfolgten gespannt den Auftritt unserer Star-Autoren. War echt ne klasse Runde gewesen.


Ich danke für den "Bombenleger"! Wie lange habe ich das nicht mehr gehört?! großes Grinsen
Die Haare vibrieren immer noch vom Ruf des Woodstock!

Wir waren eindeutig besser als das ZDF. Bei der nächsten Con starten wir eine Realzeit-Video-Übertragung ins Gruselforum, wobei dann Dark Side und Woodstock die Kommentare sprechen.

__________________
Am Anfang war... - Was war nochmal am Anfang?

                                    Isaak S. ist offline Email an Isaak S. senden Beiträge von Isaak S. suchen Nehmen Sie Isaak S. in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Siavan                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108699
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

18.09.2018 15:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isaak S.
Wir waren eindeutig besser als das ZDF. Bei der nächsten Con starten wir eine Realzeit-Video-Übertragung ins Gruselforum, wobei dann Dark Side und Woodstock die Kommentare sprechen.


Bitte nicht den Woody reden lassen... wenn er anfängt über John Sinclair zu reden... geht die Serie pleite Augenzwinkern großes Grinsen weil sich alle Leser mit Grausen abwenden großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108701
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

18.09.2018 18:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe allerhöchstens zwei vielleicht auch drei Mal erwähnt das ich kein Sinclair mehr lese. Es kann auch sein das ich es vier Mal gesagt habe.
Aber ich bin mir ganz sicher das ich nicht erwähnt habe das es Massen an bessere Serien und Reihen gibt die man anstatt Sinclair lesen kann Alt

Aber ich mache trotzdem mal einen Abstrich da ich noch keinen Sinclair von den Neuen Schreiberlingen gelesen habe und diese kann ich nicht bewerten.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108706
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

18.09.2018 22:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jason selbst kam ja extrem sympathisch rüber. Und im Videointerview sagte er ja sogar, dass die komplexere Struktur bei JS von ihm erwünscht war "Wenn schon mehrere Autoren mitschreiben, muss es auch komplexer werden".

Und: er findet die Einstellung von Dark Land auch nicht toll.

Also lieber Verlag ... das reicht ja wohl, wenn der Meister der Geister selbst Fan ist, um die Serie wieder rauszuholen. Love

Er kommt jedenfalls sehr gut rüber. Sicher, man merkt dass er gesundheitlich nicht mehr der fitteste ist, aber nun gut, er ist ja auch nicht mehr der Allerjüngste.

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108720
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

19.09.2018 22:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zufällig im Netz drüber gestolpert. Hier mal ein paar Bildchen von der Con.

https://www.john-sinclair.de/john-sinclair-convention/galerie

Quelle: Luebbe AG

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108736
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

21.09.2018 11:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na, die Convemtion scheint ja echt gut gewesen sein... wann ist denn nächstes Jahr Forums-Treffen, gibt es da schon ein Datum?

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108770
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

21.09.2018 11:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Na, die Convemtion scheint ja echt gut gewesen sein... wann ist denn nächstes Jahr Forums-Treffen, gibt es da schon ein Datum?

LG Lessy großes Grinsen Alt



https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=15913&sid=

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108771
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

21.09.2018 11:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke woody...

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108774
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

01.10.2018 09:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sooo – dann komme ich auch endlich mal dazu mich wieder zu melden.
Hier ist die Version wie ich den Tag erlebt habe. Ich fang mal ein bisschen früher an.
An dem Morgen hab ich mir versehentlich erstmal schön nen Metallgestell mit voller Wucht auf das Bein gehauen, da ist man dann schlagartig wach. (Nehmen wir für dieses Ereignis mal eine Metapher und nennen es den ‚Eisbecher‘).
Später, kurz nach dem Losfahren, hatte ich dann einen Autounfall. War bei geringer Geschwindigkeit und nur ein Blechschaden, aber weil ich dabei dann so zusammengezuckt und etwas umständlich ausgestiegen bin, bin ich dann mit meinem Bein noch schön gegen das Lenkrad geknallt. Von da an tat es dann auch weh – so ziemlich den ganzen Tag über, muss sich ja lohnen. Nennen wir das dann mal ‚die Sahne auf dem Eis‘.
(Falls also jemand vor hat in 2 Jahren bei mir mitzufahren fällt das wohl in die Kategorie ‚Fahrt mit dem Horrortaxi‘).

Nachdem dann da alles geklärt war und ich dann endlich weiter konnte bin ich mit 1,5 Stunden Verspätung auch angekommen.
Dass man da keine Getränke mit rein nehmen durfte fand ich echt asozial – das war schließlich kein Konzert oder so was, sondern eine Veranstaltung die über den ganzen Tag geht. Eher wie eine Messeveranstaltung oder so, und da darf man auch seine Sachen mitbringen. Zumal jemand diese Frage auch einen Tag vorher noch online gestellt hatte und darauf keine Antwort kam – sonst hätte ich meine Sachen im Auto gelassen (musste ja nen Stück weiter weg parken).
Ansonsten war es echt gut, aber für die Menge an Menschen fand ich die Location doch recht klein, da ist man sich stellenweise auf die Füße getreten.
2 mal hab ich Jason verpasst, einmal hatte er Autogramme gegeben, da stand ich in der Reihe und er ist dann irgendwann aufgestanden und gegangen. Und das andere Mal hatte er wem ein Autogramm gegeben und ist dann wieder hinter einer Tür verschwunden.

Zwischenzeitlich hatte ich auch hier in den Laberkasten geschrieben und mir das Foren-Banner auch ausgedruckt und auf meine Tasche genäht, aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft die meisten von euch zu verpassen. Das fand ich echt schade.
Habe dann irgendwann nur den -Zitat „Mann des Bartes“ Zitat Ende- eben genau deswegen erkannt und ihn und Mr. T (Sorry Tulimyrsky, ich kann deinen Namen immer noch nicht aussprechen, lass einfach mal deinen inneren B. A. Baracus raus großes Grinsen ) getroffen und dark side per Fernvorstellung „der da hinten ist dark side“ kennengelernt.

Kommen wir dann zur Autogrammstunde von Jason. Der Raum war ja stockdunkel, nur der Tisch war beleuchtet. Ich hatte gefragt ob ich ein Foto machen darf und die Organisationsmenschen meinten „Ja, aber nur jetzt zwischendurch, geh mal um den Tisch und stell dich hinter Jason während er die Sachen unterschreibt.“
So --- wir erinnern uns an den Eisbecher mit Sahne, jetzt kommt die Kirsche obendrauf.
Ich gehe also hinter den Tisch und stolpere über eine große Kiste (keine Ahnung was drin war, war auf jeden Fall schwer). Damit ich nicht mit nicht hinlege hab ich mich also am Tisch festgehalten, der dann ziemlich gewackelt hat.
Jason hört auf zu schreiben, dreht sich zu mir um, wirft mir eine Blick zu als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank und murmelt sowas wie „Das ist ja eine ganz Stürmische“.
Ich habe mich dann entschuldigt und gesagt dass ich die Kiste nicht gesehen hab (Wie denn auch, wenn man bis auf die 'Tischlampen' alle ausschaltet und es einfach saudunkel ist???).
Auf jeden Fall hab ich dann mein Foto bekommen, hab meine Sachen eingesammelt, mich bei ihm bedankt und bin dann sofort weg.
Alles in Allem kann ich dann sagen dass es an sich eine gute Convention war (hätte aber gerne ein paar mehr von euch getroffen) – aber es war definitiv nicht mein Tag.

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
109383
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

05.11.2018 11:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier gibt's noch was zum Schauen / Hören.

Das LIVE Hörspiel: Die Gruft der wimmernden Seelen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111647
Strandboy Strandboy ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 107

21.12.2018 00:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

__________________

                                    Strandboy ist offline Email an Strandboy senden Homepage von Strandboy Beiträge von Strandboy suchen Nehmen Sie Strandboy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113607
Strandboy Strandboy ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 107

21.12.2018 00:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

__________________

                                    Strandboy ist offline Email an Strandboy senden Homepage von Strandboy Beiträge von Strandboy suchen Nehmen Sie Strandboy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113608
Strandboy Strandboy ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 107

21.12.2018 00:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

__________________

                                    Strandboy ist offline Email an Strandboy senden Homepage von Strandboy Beiträge von Strandboy suchen Nehmen Sie Strandboy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113609
Strandboy Strandboy ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 107

21.12.2018 00:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

__________________

                                    Strandboy ist offline Email an Strandboy senden Homepage von Strandboy Beiträge von Strandboy suchen Nehmen Sie Strandboy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113610
Strandboy Strandboy ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 107

21.12.2018 00:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

__________________

                                    Strandboy ist offline Email an Strandboy senden Homepage von Strandboy Beiträge von Strandboy suchen Nehmen Sie Strandboy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113611
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020