logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS401-600 » Band 517 : Mr. Todds Killerspiele
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 517 : Mr. Todds Killerspiele
top 
3
60.00%
sehr gut 
1
20.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
1
20.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

03.10.2008 08:40
Band 517 : Mr. Todds Killerspiele
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Mr. Todds Killerspiele

"Fahr hin, Sinclair! Fahr hin, wenn du sie noch einmal lebend sehen willst! Fahr nur hin!" Ich mußte mich vor meiner Frage räuspern. Der Anruf hatte mich geschockt, überrascht, aus meiner abendlichen Ruhe gerissen. "Wen soll ich einmal lebend sehen?" "Die Kleine mit den schwarzen Haaren!" Der Anrufer fügte ein hartes Lachen hinzu. "Davon kenne ich mehrere, Mister Unbekannt!" "aber nur eine, die Glenda Perkins heißt!"

Cover: Vicente Ballestar

Erscheinungsdatum: 30.5.1988

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2723
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

08.01.2012 20:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nach dem Fall in San Francisco(516) sind John und Suko wieder in London zurück.Der Fall konnte nicht 100%ig geklärt werden,da Mr.Todd mit einem seiner Gestalten aus dem Gefängnis fliehen konnte.Auf dem Rückflug bekommt John schon einmal einen Vorgeschmack was ihn erwartet,als ihm Mr.Todd am Flugzeug erscheint .In London angekommen wird John zur Ecclestone Road gerufen wo sich Glenda Perkins auf dem Dach eines Hauses befindet.Er kann sie unter retten...
Das ist aber nur der Anfang,weil Mr.Todd schon den nächsten Freund von John auf seiner Liste hat:Bill Connolly!Bei ihm ist ein Paket abgegeben worden.Inhalt:unbekannt!
Aer auch Sir James Powell kann sich nicht sicher sein.Im Club werden 2 mit Sprengstoff gefüllte Totenschädel auf seine Hände platziert......

P.S.
Sir James Powell trinkt mal was anderes als WasserUrks

Handlungsort:
London/Ecclestone Road-England

Fazit:
Ganz starke "Fortsetzung".Dieser Mr.Todd ist hartnäckiger,gerissener und schlimmer als so mancher Dämon gegen den John jemals kämpfte.Eine Klasseroman der nichts schuldig bleibt.




Nächster Roman:John Sinclair 518-Höllenparadies

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31085
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

15.10.2012 10:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tokata1973
Nach dem Fall in San Francisco (516) sind John und Suko wieder in London zurück. Der Fall konnte nicht 100%ig geklärt werden, da Mr.Todd mit einem seiner Gestalten aus dem Gefängnis fliehen konnte. Auf dem Rückflug bekommt John schon einmal einen Vorgeschmack was ihn erwartet, als ihm Mr.Todd am Flugzeug erscheint . In London angekommen wird John zur Ecclestone Road gerufen wo sich Glenda Perkins auf dem Dach eines Hauses befindet. Er kann sie retten...
Das ist aber nur der Anfang, weil Mr.Todd schon den nächsten Freund von John auf seiner Liste hat: Bill Connolly! Bei ihm ist ein Paket abgegeben worden. Inhalt:unbekannt!
Aer auch Sir James Powell kann sich nicht sicher sein. Im Club werden 2 mit Sprengstoff gefüllte Totenschädel auf seine Hände platziert...


Tok hat schon das wichtigste angesprochen!

Fazit: Auch für diesen Roman vergebe ich ein "sehr gut". Dieser Mr. Todd scheint einfach überall zu sein! Er macht es John und seinen so schwer wie es manch Dämon in der Vergangenheit nicht geschafft hat! Ganz starker Roman der seinem Vorgänger in nichts nachsteht!

Sollte man definitiv mal gelesen haben!!!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42118
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

17.11.2015 20:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das ist ein Roman, wo man sich ärgert, dass man die Romane nachliest, den hätte
Jason ein wenig die Art wie George R. R. Martin (Game of Thrones) hätte das ein sehr
böses Ende nehmen können.
Wie sich diesmal rausstellt, ist Mr. Todd ein ganz schlimmer Finger, der an allen Ecken und
Enden für Gefahr sorgt und gleichzeitig John ins Abseits stellt. Mir hat das Ganze sehr gut
gefallen, John etwas passiver und Suko und Bill als Retter in höchster Not. Ich vergebe ein
TOP

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
78246
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020