logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS401-600 » Band 523 : Julies schöne Zombie-Schwester
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 523 : Julies schöne Zombie-Schwester
top 
2
33.33%
sehr gut 
3
50.00%
gut 
1
16.67%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

03.10.2008 08:41
Band 523 : Julies schöne Zombie-Schwester
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Julies schöne Zombie-Schwester

Ich hatte geglaubt, der Fall Julie Gladstone sein erledigt gewesen. Ein Irrtum, wie sich herausstellte, denn Julie umgaben noch weitere Geheimnisse. Aus der Vergangenheit meldete sich jemand, zu dem Julie angeblich gehörte, und so ging es für uns alle in die entscheidende Phase, die nur von einer Frage beherrscht wurde: War Julie Gladstone noch zu retten, oder würde sie in den Bann ihrer blonden Zombie-Schwester geraten...?

Cover: Vicente Ballestar

Erscheinungsdatum: 11.7.1988

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2729
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

26.01.2012 01:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In Deutschland ist Will Mallmann zusammen mit dem Reporter Stefan Klein einer geheimnisvollen Person auf der Spur.Als sie dieser Person begegnen kann der Reporter ein paar wichtige Fotos schiessen.Er bezahlt dafür einen hohen Preis:seinen Tod.Will bekommt von Klein noch ein paar letzte Worte mit auf den Weg:Julie und John Sinclair.......
Als Will Mallmann die Fotos entwickeln lässt,traut er seinen Augen nicht.Im Hintergrund von einem der Fotos sieht er Personen,die er sehr gut kennt....

Hamdlungsort:
England/Soho-London
Flaumbach(in der Nähe des Moseltals)/Koblenz-Deutschland


Fazit:
Dieses ist der"letzte" Teil um die Geschichte von Julie Gladstone.Ich vergebe hier ein top.Auch dieser Teil hat mich restlos überzeugt.Das Ende verrate ich nicht(lieber selber lesen,es lohnt sich).Ich kann nur jedem Sinclairfan diese 4 Romane wärmstens ans Herz legen.Ich bin mir sicher das der/diejenige mit Sicherheit nicht enttäuscht wird.....




Nächster Roman:John Sinclair 73088-Mein Flirt mit der Blutfrau

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32327
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

26.10.2012 16:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tokata1973
In Deutschland ist Will Mallmann zusammen mit dem Reporter Stefan Klein einer geheimnisvollen Person auf der Spur. Als sie dieser Person begegnen kann der Reporter ein paar wichtige Fotos schiessen. Er bezahlt dafür einen hohen Preis: seinen Tod. Will bekommt von Klein noch ein paar letzte Worte mit auf den Weg: Julie und John Sinclair.......
Als Will Mallmann die Fotos entwickeln lässt, traut er seinen Augen nicht. Im Hintergrund von einem der Fotos sieht er Personen, die er sehr gut kennt...


Mehr möchte ich auch nicht verraten!

Fazit: Ich vergebe hier ein "sehr gut" mit Tendenz zu "top"! Es ist doch überraschend welche Wendung der Fall nimmt. Und nun führt die Spur nach Deutschland!
Sollte man unbedingt gelesen haben auch wenn es diesmal kein Happy End gibt!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42426
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

28.10.2012 18:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Du sollst nicht spoilern Nudelholz
Böhser Junge Augenzwinkern

Dafür mußt du im nächsten Heimspiel von euch ein Golfsburgtrikot anziehen.... großes Grinsen

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42473
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

07.01.2016 20:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch der vierte Roman um die kleine Julie Gladstone hat mich
überzeugt. Irgendwie hätte ich sie mir super als Ergänzung zum
Sinclair-Team vorstellen können, aber Jason hat sich leider nun
mal anders entschieden.
Interessant war auf jeden Fall der letzte Baustein in Julies Geschichte,
der auch ihre Schwester plausibel eingebaut hat. Wieder einmal ein
sehr starker Vergangenheitspart von Jason. Ich vergebe ein Sehr Gut!

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79192
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020