John wird in der Vergangenheit von Le Ducs Zombies und Söldnern festgenommen.Doch es gelingt ihm sich zur Wehr zu setzen.Als es zum Kampf gegen Le Duc kommen soll,weist Le Duc Sinclair darauf hin das er keine Angst vor dem Kreuz hat,da die Zeichen fehlen.John steckt in einer Zwickmühle.....doch ein silbernes Skelett taucht auf.....
In der Gegenwart muß Suko sich mit van Akkeren und Le Duc auseinandersetzen.Als van Akkeren die beiden Urlauber erschiessen will kann Suko in letzter Sekunde eingreifen.Er kann Le Duc und van Akkeren,der von van Akkeren konrolliert wird,in Schach halten.Bevor Suko Le Duc vernichten will,warnt ihn van Akkeren es bleiben zu lassen,da durch Le Ducs Tod John Sinclair nicht mehr zurückkommen würde aus der Vergangenheit.Ein Bluff von van Akkeren?
Handlungsort:
Cerbac(in der Nähe von St.Etienn)/Loire/Alet les Bains-Frankreich
Fazit:
Ich vergebe ein "top".Ein würdiger Abschluß einer Trilogie die nochmal eine Steigerung erfährt und klasse von Jason Dark zu Papier gebracht wurde.Sehr empfehlenswert........
Nächster Roman:John Sinclair TB 73089-Das Voodoosyndikat
John wird in der Vergangenheit von Le Ducs Zombies und Söldnern festgenommen. Doch es gelingt ihm sich zur Wehr zu setzen. Als es zum Kampf gegen Le Duc kommen soll, weist Le Duc Sinclair darauf hin das er keine Angst vor dem Kreuz hat, da die Zeichen fehlen. John steckt in einer Zwickmühle.....doch ein silbernes Skelett taucht auf.....
In der Gegenwart muß Suko sich mit van Akkeren und Le Duc auseinandersetzen. Als van Akkeren die beiden Urlauber erschiessen will kann Suko in letzter Sekunde eingreifen. Er kann Le Duc und van Akkeren, der von van Akkeren konrolliert wird, in Schach halten. Bevor Suko Le Duc vernichten will, warnt ihn van Akkeren es bleiben zu lassen, da durch Le Ducs Tod John Sinclair nicht mehr zurückkommen würde aus der Vergangenheit. Ein Bluff von van Akkeren?
Dem schliesse ich mich an!
Fazit: Ich vergebe für diesen 3. Teil ein "sehr gut". Am besten hat mir der Auftritt des Hector de Valois gefallen! Da hat van Akkeren echt schlecht ausgesehen!
Auch der letzte Teil bekommt von mir ein Gut. __________________
Etwas enttäuscht war ich am Ende vom relativ harmlosen Auftritt
von Hector de Valois, der dazu führte, dass die Geschichte nicht so der
erhoffte Knaller wurde. Aber in der Summe ist es ein solider Dreiteiler, der
auch mal wieder das Seriengeschehen vorantreibt.
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN