Unterdessen hat Sir James Powell geheime Informationen für John und Suko.Diese Informationen zeigen anhand von Satellitenaufnahmen einen Sarg,indem sich ein rotes Skelett befindet.Der Einsatzort:Zypern!
Unterdessen erfährt Jane das sie den Fluch nur lösen kann,wenn sie das Skelett vernichtet.Der Magus weist Jane daraufhin,sollte John das Skelett vernichten,der Fluch bestehen bleibt.Es gibt ein Wettrennen um die Zeit.....
Handlungsort:
London-England
Zypern
Fazit:
Die ersten 50-55 Seiten fand ich die Geschichte noch recht interessant und spannend,was dann aber kommt(o weia)
Ich vergebe noch ein "mittel".Allein die Vernichtung des Skeletts ist schon höflich ausgedrückt völlig daneben(Jane reißt dem Skelett mal kurz den Kopf ab ) und der Magus hält sein Versprechen auch nicht wirklich......
Da war aber wesentlich mehr drin,Herr Dark.....
Nächster Roman:John Sinclair 531-Das Grauen von Zagreb
Unterdessen hat Sir James Powell geheime Informationen für John und Suko. Diese Informationen zeigen anhand von Satellitenaufnahmen einen Sarg, in dem sich ein rotes Skelett befindet. Der Einsatzort: Zypern!
Unterdessen erfährt Jane das sie den Fluch nur lösen kann, wenn sie das Skelett vernichtet. Der Magus weist Jane daraufhin, sollte John das Skelett vernichten, der Fluch bestehen bleibt. Es gibt ein Wettrennen um die Zeit...
Dem schliesse ich mich an!
Fazit: Bis kurz vor ende des Romans war ich geneigt ein "sehr gut" zu vergeben! Der Endkamp zwischen Jane und dem Skelett haben das aber versaut! Da war wesentlich mehr drin!
Deshalb vergebe ich nur ein "gut".
Das Thema der Geschichte bot einen interessanten Ansatz, nämlich dass Jane die __________________
Option hat von ihrem Fluch befreit zu werden. Leider entpuppt sich der der Magus
von Zypern als jemand der sich wohl selbst gerne reden hört. Die Geschichte an sich lies sich
locker lesen, aber ich fand sich wirklich etwas lahm. John und Suko werden zu Statisten degradiert
und Jane muß ein Skelett vernichten, dass meiner Meinung nach erschreckend harmlos war.
Ich vergebe ein schwaches Mittel, für einen Roman, den man meiden kann!
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN