Die 20 jährige Maureen Cooper wohnt bei ihrem Großvater,da ihre Eltern vor 6 Jahren verstarben.Sie findet ein Drachenei mit dessen Hlfe sie den Drachen wieder ihre Heimat zurückgeben will.Sie gibt den Menschen im Dorf ein Ultimatum innerhalb eines Tages das Dorf zu verlassen.Im Dorf befinden sich auch Bill und seine Familie mit Nadine.....
Handlungsort:
Greenland-Irland
Aibon
Fazit:
Ich fand den Roman langweilig(schlecht).In knapp 50 Seiten passiert fast nichts bis gar nichts und der Rest ist durchschaubar mit einer kleinen Ausnahme das Nadine Bill angreift....
Nächster Roman:John Sinclair 534-Die Hexen des Spuks
Nächster Gespensterkrimi:Nummer 53-Frisches Blut für den Vampir(Tony Ballard)
Maureen Cooper ist ein junges Mädchen das an der irischen Küste bei Ihrem Grossvater Ernest Cooper wohnt. Ihre Eltern lebten nicht mehr. Mareen findet eines Tages ein Drachenei. Diesem entschlüpft dann tatsächlich ein Drache! Maureen hat sich zum Ziel gesetzt das die irische Küste von den Menschen befreit werden muss und wieder Heimat der Drachen werden soll! __________________
Wie der Zufall es will...
... Familie Conolly macht dort in der nähe einen Campingurlaub. Und tatsächlich werden sie von einem grossen Drachen angegriffen! Gerade so kommen sie mit dem Leben davon! Bill ruft seinen Freund John Sinclair zu hilfe!
Fazit: Mich persönlich hat die Geschichte "gut" unterhalten! Nur das ende der Geschichte hat mich nicht so wirklich überzeugen können! Deshalb vergebe ich hier nur ein "gut"!
Ich fand die Geschichte trotz der Verbindung zu Aibon unterhaltsam. __________________
Man hätte definitiv mehr rausholen können, aber die Drachen boten
schon einen interessanten Ansatz. Ich vergebe hier ein Gut
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN