Bill wird von Lossardos Männern gefangengenommen und soll auf dem Friedhof getötet werden damit Evangeline endgültig zur Mambopriesterin werden kann.Evangeline steht mittlerweile in Kontakt zu ihrer Mutter,die ebenfalls eine Mambopriesterin war.Ihr Weg ist geebnet.....
Fazit:
Ich vergebe ein "gut".Die Fortsetzung fand ich nicht mehr ganz so stark wie den 1.Teil.
Die Person der Evangeline gefiel mir um Längen besser als die des Lossardos(was nicht schwer war(Schwachmat ) Das Finale ist zwar nicht außergewöhnlich,aber etwas anders als ich es erwartet hatte....
Handlungsort:
Baton Rouge/Louisana-USA
Nächster Roman:Gespensterkrimi Nummer 78-Das Todeslied des Werwolfs(Tony Ballard)
John Sinclair GK 1-Die Nacht des Hexers
Bill wird von Lossardos Männern gefangengenommen und soll auf dem Friedhof getötet werden damit Evangeline endgültig zur Mambopriesterin werden kann. Evangeline steht mittlerweile in Kontakt zu ihrer Mutter, die ebenfalls eine Mambopriesterin war. Ihr Weg ist geebnet...
Kurz und bündig, reicht aber!
Fazit: Ich vergebe ebenfalls ein "gut" für diesen Roman! Wie Tokata schon erwähnte, der Roman kann das Niveau der ersten Teils nich ganz halten!
Auf Seite 11 wird sich nochmal auf den ersten Teil in einer Fussnote bezogen, allerdings wird in der Fussnote der verkehrte Roman aufgeführt! Die Nummer ist richtig nur der Titel ist verkehrt!
Lossardo ist eigentlich so gesehen nur eine Luftnummer...
... ziemlich schnell erledigt!
Ist aber trotzdem lesenswert!
Den zweiten Teil fand ich etwas besser, das lag aber nicht an Lossardo, der __________________
nichts weiter als Kanonenfutter war, sondern eher daran, dass die Geschichte etwas actionreicher wurde. Gut die actionreiche Handlung hätte jedem x-beliebigen Dudikoff oder Chuck Norris Film der 80er Jahre entnommen sein können, aber immerhin passiert was.
Hier vergebe ich mal ein knappes Gut, aber trotzdem sag ich mal Kataya, Macumba und Mambo…..mit diesem nicht greifbaren Gedöhns kann ich nichts anfangen
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN