Mandy Wayright ist ein Callgirl. Eines Nachts bekommt sie besuch von einer finsteren Gestalt. Diese ist mit einer silbernen Axt bewaffnet und gibt sich auf Nachfragen als ihr Beschützer aus. __________________
Das kann Mandy natürlich nicht verstehen, wovor will sie der unheimliche beschützen?
Dann taucht plötzlich ein Zombie auf und Mandy wird Zeuge wie der unheimliche Besucher den Zombie mit seiner Axt enthauptet. Danach verschwindet der unheimliche... mit dem Kopf des Zombies!
Mandy Wayright setzt sich mit John Sinclair in Verbindung. Wird John Sinclair das Geheimnis des unheimlichen Zombiejägers lösen?
Fazit: Mir persönlich hat der Roman ganz gut gefallen. Ist jetzt nicht unbedingt ein Highlight der Serie aber ein gut geschriebener Zombie-Roman. Kann man durchaus weiterempfehlen!
Dieses Mal hat bekommt der Iceman den Assist für die Vorarbeit.... Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 11.04.2012 00:24.
Fazit:
Ich vergebe ein ganz knappes gut,weil mir die Figur des Zombiejägers gut gefallen hat.Man hätte vielleicht noch ein bißchen mehr aus der Figur rausholen können.Aber im Großen und Ganzen unterhaltsam
Handlungsort:
London/Hammersmith-England
Nächster Roman:Gespensterkrimi Nummer 31(Nummer 5 der JS-Reihe)-Sakuro,der Dämon
Nächster Roman:John Sinclair 539-Der Alptraumschädel
Nächster Tony Ballard:Gespensterkrimi Nummer 91(Nummer 7 der TB-Reihe)-Die Rache des Todesvogels
Eine mal etwas andere Zombiegeschichte. Es hat aber eine Weile gedauert bis ich mit der Geschichte warm wurde, doch eine überraschende Wendung am Ende der Geschichte hat den Roman noch auf ein knappes Gut gehoben. Besonders gefallen hat mir, dass Suko und John eigentlich bis zum Ende zur Untätigkeit gezwungen wurden.