Er soll recht behalten,denn John ist überwältigt und niedergeschlagen worden und das Auto ist auch weg....
Während Suko sich kurz vor dem Haus der zu beschützenden Person umschauen will wird auch er überwältigt und die zu beschützende Person schwebt in höchster Lebensgefahr
Fazit:
Ein solider Roman("mittel").Kein schlechter aber auch kein überragender Roman.Etwas merkwürdig finde ich das die Opfer mit Dartpfeilen(!) getötet werden und selbst ein Autoreifen wird zum "Opfer" der Pfeile.....
Gut gelungen fand ich die Idee als John die Mönchskutte überzog.....
Handlungsort:
Green Heaven(in der Nähe der Provinzen Kent und Sussex)
Nächster Gespensterkrimi:Nummer 91( Nummer 7 der TB-Reihe) oder Gruselschocker Nummer 24-Die Rache des Todesvogels
Nächster John Sinclair:Nummer 42(oder Nummer 8 der JS-Reihe)-Das Rätsel der gläsernen Särge)
Während Suko schon vor Ort ist, läßt John auf sich warten. Da es nicht üblich ist das John sich verspätet hat Suko berechtigte Zweifel....
Er soll recht behalten,denn John ist überwältigt und niedergeschlagen worden und das Auto ist auch weg...
Während Suko sich kurz vor dem Haus der zu beschützenden Person umschauen will wird auch er überwältigt und die zu beschützende Person schwebt in höchster Lebensgefahr...
Das sollte eigentlich reichen!
Fazit: Ich persönlich vergebe für diese Geschichte ein "gut". Die Figur der Rena Peel hat mir gut gefallen, auch ihre art zu töten war mal was neues! Der Vampir selber war nicht so doll...
Auch den Rückblick auf zwei ältere Fälle (Hotel zur dritten Hölle, Der unheimliche Mönch) fand ich sehr gut!
Suko nimmt an einem Preisausschreiben teil, 1 Preis ist ein Diamantschwarzer BMW 535 i!
Von mir gibt es ein gut der besseren Sorte, Abzüge mache ich mal für __________________
die Dartpfeile, was ich schon etwas abstrakt fand, gut hingegen war, wie
schnell Suko und John am Anfang ausgeschaltet wurden.
Ansonsten vermittelt der Roman von der Art her ein wenig Nostalgiestimmung,
gerade weil ja auch schon ähnliche Romane mit und um Nadine Berger gab
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN