logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2001-2100 » Band 2054: Finale auf der Nebelinsel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 2054: Finale auf der Nebelinsel
top 
15
60.00%
sehr gut 
7
28.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
1
4.00%
schlecht 
2
8.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

21.11.2017 12:57

Startbeitrag !

Band 2054: Finale auf der Nebelinsel
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Nadine Berger spürte den Schmerz mit jeder Faser ihres Körpers.
Barfuß schritt sie durch das grüne, saftige Gras, dessen Halme sich sanft im warmen Frühlingswind wiegten. Es herrschte Nacht in Avalon.
Die ehemalige Schauspielerin hatte die Präsenz einer vertrauten Person gefühlt, die auf dem Glastonbury Tor stand und Einlass begehrte.
In Nadines Hals bildete sich ein Kloß. Sie musste helfen. Vielleicht ignorierte sie deshalb die Zeichen der Gefahr ...

Teil 3 der Trilogie

Geschrieben von Ian Rolf Hill
Erscheinungstag: 21.11.2017

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

28.11.2017 11:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
[Edit: Welcher Frevler hat denn jetzt da oben die Bewertung ruiniert ? Urks Nudelholz großes Grinsen .

Ich war es nicht, dark side! Urks

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99314
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 1483

30.11.2017 21:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Shadow
Liebe Sheila, ohne Dich beleidigen zu wollen, aber dazu gibt es doch ein Sprichwort:

Ein Mann, ein Wort – eine Frau, ein Wörterbuch.

(Man kommt halt doch nicht wirklich aus seiner Haut heraus ...) Nägel großes Grinsen

großes Grinsen ....verwende statt Wörterbuch bei Sheila lieber den Ausdruck Wälzer großes Grinsen .



Ja neeeeeee ... Urks ... Ich hab euch auch lieb^^ Beleidigte Nudelholz großes Grinsen
Auch wenn mein Göga euch wahrscheinlich Recht geben würde ... ich persönlich kann diesen vööööllig aus der Luft gegriffenen Aussagen mal so gar nicht zustimmen!! Das kommt doch nur ab und zu vor ... wenn halt etwas schwierig zu erklären ist ... *hust* ... na so wie hier eben. Da muss es zuweilen mal etwas ausführlicher umschrieben werden ... Nägel Zunge raus großes Grinsen

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99362
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

30.11.2017 21:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gegenteile ziehen sich an großes Grinsen Also weiter so Alt

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99363
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

01.12.2017 17:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheila Conolly
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Shadow
Liebe Sheila, ohne Dich beleidigen zu wollen, aber dazu gibt es doch ein Sprichwort:

Ein Mann, ein Wort – eine Frau, ein Wörterbuch.

(Man kommt halt doch nicht wirklich aus seiner Haut heraus ...) Nägel großes Grinsen

großes Grinsen ....verwende statt Wörterbuch bei Sheila lieber den Ausdruck Wälzer großes Grinsen .



Ja neeeeeee ... Urks ... Ich hab euch auch lieb^^ Beleidigte Nudelholz großes Grinsen
Auch wenn mein Göga euch wahrscheinlich Recht geben würde ... ich persönlich kann diesen vööööllig aus der Luft gegriffenen Aussagen mal so gar nicht zustimmen!! Das kommt doch nur ab und zu vor ... wenn halt etwas schwierig zu erklären ist ... *hust* ... na so wie hier eben. Da muss es zuweilen mal etwas ausführlicher umschrieben werden ... Nägel Zunge raus großes Grinsen

Liebe Sheila, das freut mich, dass Du mich (uns) auch lieb hast ... Love großes Grinsen

Spaß beiseite: Bleib nur so, wie Du bist, denn sich zu sehr verbiegen, das gibt nur Knackgeräusche an Stellen, wo's verdammt wehtut.

Und was längere Rezis angeht: Meine werden auch immer zu lang, egal wie oft ich mir vornehme, dieses Mal schreibe ich viiieeel weniger, es klappt halt wieder nicht! Da muss ja dies und das noch geschrieben werden, und schon ist es wieder mehr geworden, als ich wollte ...

Es ist für mich oft schön, Deine Rezis zu lesen, wenn Du Dich so richtig reinsteigerst, wenn Du Dich in eines Deiner Lieblingsthemen komplett verbeißt! Motz Daumen_hoch großes Grinsen

Das hat schon was ... Augenzwinkern

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99381
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

01.12.2017 17:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da will ich auch mal meinen Senf zugeben. Ich würde wohl auch mehr schreiben, aber oft steht das in irgend einer Form schon da. Außerdem schaffe ich es erfolgreich, mich dann kurz zu halten.

Aber ich lese auch sehr gerne die anderen, auch sehr langen Rezis. Es ist schön, zu sehen, dass auch die anderen mit Leib, Herz und Seele dabei sind, also auch von mir aus, weiter so...

Allerdings auch weiter so mit den netten Spitzen, die dann daraufhin kommen, auch die geben dem Forum ein gewisses Leben, weil das gerade hier im Forum immer weiter respektvoll abläuft...

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99383
Helgorius
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2015
Beiträge: 296

02.12.2017 19:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich den dritten Teil auch endlich durch und vergebe überraschend ein ... TOP !

Klasse Abschluss für einen klasse Dreiteiler. Ich gebe aber gerne zu, dass ich persönlich das Ende (mit Sheilas Rückkehr) mit mäßiger Begeisterung sehe. Da sieht man eben, was im JS-Universum alles möglich ist bzw. dass dort eigentlich (fast) nichts unmöglich ist. Ebenso war es meine erste Begegnung mit den Rittern der Tafelrunde im JS-Kosmos; auch das war mir persönlich etwas zuviel Fantasy. Aber ich muss IRH zugute halten, dass er hier sehr überzeugend an alte JS-Stränge angeknüpft hat. Dass der Autor Geraldine Sinclair ausgegraben hat (die ich auch noch nicht kannte), fand ich super ....

                                    Helgorius ist offline Email an Helgorius senden Beiträge von Helgorius suchen Nehmen Sie Helgorius in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99414
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

03.12.2017 14:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zum einen bin ich zum zweiten Mal in meiner 30jährigen Sinclair Karriere up to date und zum anderen war das eine fabelhafte Trilogie.

Ich hatte es ja schon im Jubiläums Mehrteiler angedeutet... dass es das Autorenteam schafft, glaubhaft Sheila zurückzuholen (und ich vermute, dass war auch von Anfang an so geplant). Ansonsten hätte man Bills Charakter wesentlich ändern müssen, damit er nicht als Wesley Crusher endet großes Grinsen großes Grinsen

Wenn die ganze Trilogie deinem Kopf entsprungen ist, Florian, dann Hut ab. Wenn nicht, gibt es trotzdem stehenden Applaus. Daumen_hoch

Nachtrag: natürlich TOP Augenzwinkern

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tulimyrsky am 03.12.2017 19:41.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99442
Florian
Eroberer




Dabei seit: 04.10.2017
Beiträge: 59

03.12.2017 18:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dankeschön. An alle übrigens. Hätte nicht gedacht, dass ich unterm Strich so gut wegkommen. Wer wissen möchte, wie es mit Asmodis nach seiner Niederlage in Avalon weitergeht, sollte man einen Blick in den Adventskalender werfen:

https://www.john-sinclair.de/extras/john-sinclair-adventskalender?etcc_cmp=FacebookSin&etcc_med=STC_CC_ATTR_VALUE_SOCIAL&etcc_ctv=Textlink

                                    Florian ist offline Email an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99449
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

04.12.2017 00:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Habe das mit dem Adventskalender eben erst entdeckt, kann man die zurückliegenden Tage noch irgendwie sehen?

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99457
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 1483

04.12.2017 23:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Und was längere Rezis angeht: Meine werden auch immer zu lang, egal wie oft ich mir vornehme, dieses Mal schreibe ich viiieeel weniger, es klappt halt wieder nicht! Da muss ja dies und das noch geschrieben werden, und schon ist es wieder mehr geworden, als ich wollte ...

Es ist für mich oft schön, Deine Rezis zu lesen, wenn Du Dich so richtig reinsteigerst, wenn Du Dich in eines Deiner Lieblingsthemen komplett verbeißt! Motz Daumen_hoch großes Grinsen


Oh ja, reinsteigern kann ich mich gut^^ Augenzwinkern großes Grinsen
Allerdings les ich selbst auch gern lange Rezis, weil wenn jemand mehr schreibt, umso besser kann man auch nachvollziehen, warum und wieso ... find ich auch oft ziemlich interessant! smile

Und was das Verbiegen angeht ... ich hab's tatsächlich mal versucht. Ging aber nicht lange gut und das Ende vom Lied war, dass es dann 1. nicht wirklich ehrlich war und 2. dann (gerade Rezi mäßig) viiiieeeel nach- und aufgeholt werden musste ... ergo oft noch länger wurde, als lang^^ Augenzwinkern großes Grinsen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Ich hatte es ja schon im Jubiläums Mehrteiler angedeutet... dass es das Autorenteam schafft, glaubhaft Sheila zurückzuholen ...

Das hattest du! Und lessy glaub ich auch! Das waren u.a. zwei Kommis der Art, die mich persönlich noch mit so ein bisschen "über Wasser gehalten" hatten ... also, als gewisse Geschehnisse noch richtig "frisch" und für meine spleenige Wenigkeit nicht wirklich gut zu ertragen waren Augenzwinkern smile
Diese Kommis hatte ich dann im Nachhinein auch noch des Öfteren und immer wieder mal gelesen ... großes Grinsen

Zitat:
Original von lessydragon
Aber ich lese auch sehr gerne die anderen, auch sehr langen Rezis. Es ist schön, zu sehen, dass auch die anderen mit Leib, Herz und Seele dabei sind, also auch von mir aus, weiter so...

Allerdings auch weiter so mit den netten Spitzen, die dann daraufhin kommen, auch die geben dem Forum ein gewisses Leben, weil das gerade hier im Forum immer weiter respektvoll abläuft...

Auf jeden Fall, seh ich genauso!! smile Daumen_hoch
Und die Spitzen ... na aber Hallo! Die sind das Salz in der Suppe ... aber irgendwie nur hier im Forum ... klingt komisch, ist aber so^^ smile

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Wenn die ganze Trilogie deinem Kopf entsprungen ist, Florian, dann Hut ab. Wenn nicht, gibt es trotzdem stehenden Applaus. Daumen_hoch

Find ich auch! So oder so ... war ziemlich cooler Lesestoff! (und das sag ich jetzt nicht nur weil wegens und überhaupt ... Augenzwinkern )

Zitat:
Original von lessydragon
Habe das mit dem Adventskalender eben erst entdeckt, kann man die zurückliegenden Tage noch irgendwie sehen?

Ich befürchte, dass das Türchen immer nur für den einen Tag offen ist (es sei denn, jemand kennt da noch nen "geheimen" Zugang?! Weil, auf welches Türchen man auch immer klickt, es öffnet sich dann immer "nur" das aktuelle ... )
Allerdings hab ich mir die Story gleich ausgedruckt, um sie nicht zu verpassen ... und auch versucht, die Seite, bzw. die Geschichte (pdf-Datei) abzuspeichern. Obs geklappt hat, weiß ich noch nicht (habs nicht direkt geprüft, weil ich ja noch den Ausdruck habe).
Oder die Ausdrucke abknipsen ... aber Fotos zu lesen ist wohl auch blöd ...
Kann oder darf man die pdf mit der Story überhaupt hier reinsetzen oder halt verschicken??

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99482
Florian
Eroberer




Dabei seit: 04.10.2017
Beiträge: 59

05.12.2017 10:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Habe das mit dem Adventskalender eben erst entdeckt, kann man die zurückliegenden Tage noch irgendwie sehen?

LG Lessy großes Grinsen Alt


Schau mal hier:
https://www.john-sinclair.de/extras/kurzgeschichten

                                    Florian ist offline Email an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99492
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

10.12.2017 21:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wir sind schon ins Gerede gekommen großes Grinsen:

http://www.zauberspiegel-online.de/index.php/phantastisches/gedrucktes-mainmenu-147/32064-geisterjaeger-john-sinclair-2000-und-laeuft-band-2014-bis-2016-die-taeufer-trilogie#comment-37502

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99678
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

10.12.2017 21:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Macht der Zauberspiegel jetzt auch mal Werbung für uns?

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99679
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

10.12.2017 22:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Boby Ewing - Gedächtnisduschen - Nummer wurde aber glaube ich in beiden Foren im Spiel gebracht. Keine Ahnung ob er jetzt unser Forum meint oder das Bastei-Forum. Ist im Prinzip aber auch Latte.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99681
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

10.12.2017 22:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es ist die Rede von Sinclair-Forum, und es wäre ein großer Zufall, wenn noch jemandem diese Bobby-Ewing-Sache eingefallen wäre. Zumindest bei uns wurde sie bereits am 31.12.2016 hier gepostet:

https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=13774&page=3&sid=

Aber es stimmt schon, so richtig wichtig ist es natürlich nicht.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99682
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

10.12.2017 22:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na dann schau mal hier Nägel .
http://www.bastei.de/forum/thread.html?bwthreadid=4839

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99683
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

10.12.2017 22:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schon, aber fast ein Jahr später... Oder in Kurzfassung: Erster!

großes Grinsen

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99684
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

10.12.2017 22:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Schon, aber fast ein Jahr später... Oder in Kurzfassung: Erster!

großes Grinsen

21.11. 2017 da, hier 25.11.2017. Wie kommste denn da auf ein Jahr später ? Baff Kopfkratzen .

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 10.12.2017 22:54.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99686
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

10.12.2017 22:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weil die "Bobby-Ewing-Theorie" hier

https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=13774&page=3&sid=

bereits am 31.12.2016 aufgestellt/vermutet wurde.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99687
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

10.12.2017 23:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hatte meinen Beitrag eben schon editiert gehabt, weil ich Deinen Link doch noch gefolgt war. Doch irgendwie wurde er nicht abgespeichert (vielleicht habe ich die Taste mit meinen Wurstfingern auch nur nicht richtig getroffen ? großes Grinsen ) . Also alles gutAugenzwinkern . Noch etwas zum Artikel von Ingo dort. Mir scheint er mag den Schreibstil von IRH nicht so ganz. Ist ja jedem selbst überlassen, doch beim Lesen seiner Rezi fragte ich mich schon, ob er den Plan dahinter so ganz verstanden hatte. Wenn IRH einen Roman oder Mehrteiler schreibt, denkt er schon im voraus ein paar Schritte weiter.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99688
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020