John bekommt ein anonymes Paket zugeschickt.In diesem Paket befindet sich eine Urne,gefüllt mit Asche.John entdeckt desweiteren noch eine Nachricht in der Urne mit einer Botschaft.Er soll die Asche mit 3 Tropfen Blut vermischen....
Auf dem Zettel befindet sich noch der Name Milena Marcow,die John und Bill zu gemeinsamen Studentenzeiten kennengelernt haben.Sein Blut "spendet" er und ahnt nicht was er damit in Bewegung gesetzt hat.....
Fazit:
Ich vergebe ein "gut".Ein rundum guter 1.Teil,der neugierig auf den 2.Teil macht.....
Handlungsort:
London-England
Porthcawl/Talley-Wales
Nächster Roman:John Sinclair 557-Gehetzt,gejagt,getötet
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 08.10.2012 18:41.
Zitat: | |
|
Also mir hat der Auftakt gut gefallen. Die Geschichte weicht mal vom standard ab, weil sich das Geschehen mehrfach wendet. Auch die Grundidee, die letztendlich zu dem Fall wird war erfrischend anders. Von mir gibt es ein richtig gutes „GUT“