Die Templer setzen sich mit John Sinclair in Verbindung und bitten ihn um Hilfe...
Fazit: Ziemlich gut geschriebener Roman, hat mir gefallen! Neben Abbé Bloch spielt auch dessen Vater eine gewichtige Rolle in diesem Fall.
Die Zusammenfassung hat der Eismann schon ausführlich wiedergegeben,aber das reicht auch um nicht zu viel zu verraten....
Ich vergebe ebenfalls "gut".Die ersten Hälfte fand ich richtig klasse.Leider ging dem Roman in der zweiten Hälfte etwas die Luft aus....
Handlungsort:
London-England
Alet les bains-Frankreich
Nächster Roman:John Sinclair 565-Der Tod in seinen Augen
Sehr schöne Idee, die einen erst mal verwundert aufblicken lässt und man sich fragt: Ist das wirklich eben passiert? Und dann passiert eben das was Tokata schon angedeutet hat, nach einem starken Beginn, lässt die Geschichte nach. Trotzdem hat mir das Finale wieder gut gefallen und ich vergebe auch ein GUT