logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Frage und Antwort » Dorian Hunter Amazon E-Book Inhalt ?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

21.01.2018 22:21
Dorian Hunter Amazon E-Book Inhalt ?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo
Weiß einer von Euch Usern welchen Inhalt die Dorian Hunter E-Books vom Zaubermondverlag bei den E-Books bei Amazon Kindle haben ?
Wegen meiner Sehschwäche ist der Kindle das beste für mich
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddigital-text&field-keywords=dorian+Hunter+1
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddigital-text&field-keywords=dorian+Hunter+2&rh=n%3A530484031%2Ck%3Adorian+Hunter+2

Habe 2 E-Books von Amazon kopiert
Danke
Gruftl

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
100975
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

22.01.2018 09:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Müsste exakt der gleiche Inhalt der Zaubermondtaschenbücher sein. Die sind ja manchmal leicht bearbeitet oder nicht, weiß man vorher nie. Auf jeden Fall sollten alle wichtigen Zylen drin sein.

Höchstens kann es sein, dass bei den ebooks das kurze Vorwort fehlt. Kann ja mal Zaubermond auf facebook anschreiben, wenn dir das wichtig ist, die antworten eigentlich immer schnell. Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
100980
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

22.01.2018 11:52
Dorian Hunter Amazon E-Book Inhalt
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Gleichgewicht
Könntest Du bei Facebook nachfragen?
Mit Taschenbücher meinst Du die HC Band 1 1999 Im Zeichen des Bösen.Die ersten vier Romane.Den Band besitze ich.
Wieviele Romane in den E-Books Ausgaben enthalten sind würde mich auch noch interessieren ?
Habe den Zaubermondverlag angerufen Anrufbeantworter.
E-Mail keine Antwort
Im Vorraus besten Dank für Deine Bemühungen
Gruftl

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
100981
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

22.01.2018 17:48
Dorian Hunter ebook Lösung gefunden
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo
Bei Dorian Hunter ebook ist Band 1 Im Zeichen des Bösen
ebook Nummer 2 heißt Freaks hat mir nichts gesagt
Jetzt kommt der Moment wo sich der Mensch vom Affen trennt
Beim Blick ins ebook NR 2 steht als erster Roman Der Griff aus dem Nichts
Es sind einmal 4 Däkis enthalten und einmal 5 Däkis
Sonst wäre es einfacher gewesen.
Auch an der Dateigrösse sieht man ob 4 Romane oder 5 Romane enthalten sind
So weiß ich genau welche Däkis in jedem ebook sind
Gruss
Gruftl

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gruftl am 22.01.2018 18:04.

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
100985
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

22.01.2018 18:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich denke bei den ebooks ist die gleiche Anzahl der Romane wie auch bei den Taschenbüchern drin. Leider immer unterschiedlich, da man versucht hat einen Kurzzyklus in ein Taschenbuch zu bringen.

Auf der alten Seite von Zaubermond stand das dazu, die neue Seite ist leider extrem abgespeckt.

https://www.gruselromanforum.de/board.php?boardid=286&sid=
Du müsstest dich hier durch jeden einzelnen Thread klicken, um zu sehen, welche Romane in einem ebook sind.


In der alten Hardcoverauflage hieß Band 2 "Der Hexenkreis" mit den Romanen fünf bis neun. In der Taschenbuchauflage (und auch den ebooks) heißt er Freaks, es müssten aber auch die Romane fünf bis neun sein.



Wegen dem Vorwort, ich Dussel hatte genau das schonmal zu der Taschenbuchneuauflage gefragt, weil mir das aufgefallen war. Folgende Antwort von Zaubermond.

"Wir haben für die Taschenbuchausgabe auf die alten Vorworte (oder Vorwörter ...? :-)) verzichtet, weil diese teilweise sehr tagesaktuell verfasst und deshalb für eine Buchausgabe nicht so angemessen waren"



Kurzum. Du bekommst in den ebooks genau die gleichen Geschichten wie in den Taschenbüchern. Nur die Vorworte der Autoren aus der alten Hardcoverauflage fehlt.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
100988
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

22.01.2018 22:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Gleichgewicht
Danke jetzt weiß ich Bescheid
Gruß
Gruftl

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
100998
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020