logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Cover-Charts » DämonenKiller Covercharts Voting Runde 10
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

18.03.2018 09:00

Startbeitrag !

DämonenKiller Covercharts Voting Runde 10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht's mit den Covern der DämonenKiller Romane - Runde 10.
Die Runden sind eine Zusammenfassung aller Covervarianten der VHR, 1. und 2. Auflage der DämonenKiller Romane.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).








136.2 - Zigeunerspuk
137.1 - Die Spur der Ratten
138.1 - Herrin der Fledermäuse
138.2 - Die Pestburg
139.1 - Die Geisterpiraten
139.2 - Das Schwarze Schloß
140.1 - Kein Blut für die Verdammten
140.2 - Kastell der namenlosen Schrecken
141.1 - Panik in New York
141.2 - Dämonenbilder sieht man nicht
142.1 - Der Drachenhai
142.2 - Zakum, der dunkle Archivar
143.1 - Rächer aus dem Totenreich
143.2 - Die Höllenfahrt des Geisterzugs
144 - Condano, der Magier
145 - Jagd auf den Zeitkristall

Die Votingrunde endet am Sonntag, 25. März 2018 um 8.00 Uhr.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

08.04.2018 19:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Plätze 1, 3 und 5 habe ich ja richtig getippt.

Mein Platz 4 wurde halt Zweiter, so what ! großes Grinsen

Mit den grinsenden und lachenden violetten Totenschädeln von "Die Pestburg" kann ich immer noch nichts anfangen, auch wenn dieses Cover auf dem 4. Platz gelandet ist ...

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
103249
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

08.04.2018 20:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Die Beteiligung an diesem Voting war wieder einmal Klasse ....gerne weiter soDaumen_hoch .


Ja, sehr schön. Ob das an meinem Urlaub lag?
Vielleicht sollte ich öfters Urlaub machen.Augen rollen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
103251
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

09.04.2018 10:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Zitat:
Original von dark side
Die Beteiligung an diesem Voting war wieder einmal Klasse ....gerne weiter soDaumen_hoch .


Ja, sehr schön. Ob das an meinem Urlaub lag?
Vielleicht sollte ich öfters Urlaub machen.Augen rollen

Sehe das doch mal so. Durch die hohe Beteiligung muss Du für's Auszählen halt mehr Aufwand betreiben. Die dafür benötigte Energie ziehst Du aus Deinem Urlaub Nägel großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
103270
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020