logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Was habt ihr gelesen?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1639

09.04.2018 21:11
Was habt ihr gelesen?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der alle John Sinclair - Romane gelesen hat?

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
103276
Yojimborg Yojimborg ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.01.2018
Beiträge: 24

25.04.2018 01:30
RE: Was habt ihr gelesen?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die erste 50 aus dem Gespenster Krimi und
John Sinclair 1-350.

                                    Yojimborg ist offline Email an Yojimborg senden Beiträge von Yojimborg suchen Nehmen Sie Yojimborg in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
103747
JensIch




Dabei seit: 06.12.2018
Beiträge: 9

12.02.2019 12:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sorry ich komme hier gerade als Neuling nicht zu recht,darum Poste ich meine Frage mal hier herein. Ich selbst habe gerade die neue Classic Ausgabe von einem Händler erhalten -Der Unheimliche von Dartmoor- finde also dazu gerade als Frischling,hier nicht das passende Unterforum.

Evt könnt ihr mir ja helfen.

aber jetzt auch mal zu meiner frage, im Inlay des Heftchen sieht man ein anderes Cover aus der Gespenster Krimi Ecke. Heißt das für mich nun. Das es die selbe Geschichte damals schon in einer Gespenter Krimi Ausgabe war und dies nun eine Neuauflage ist ?

EDIT: Ups steht ja direkt unten drunter.Grins.

MFG
Jens

                                    JensIch ist offline Beiträge von JensIch suchen Nehmen Sie JensIch in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115013
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

13.02.2019 21:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JensIch
Sorry ich komme hier gerade als Neuling nicht zu recht,darum Poste ich meine Frage mal hier herein. Ich selbst habe gerade die neue Classic Ausgabe von einem Händler erhalten -Der Unheimliche von Dartmoor- finde also dazu gerade als Frischling,hier nicht das passende Unterforum.

Evt könnt ihr mir ja helfen.

aber jetzt auch mal zu meiner frage, im Inlay des Heftchen sieht man ein anderes Cover aus der Gespenster Krimi Ecke. Heißt das für mich nun. Das es die selbe Geschichte damals schon in einer Gespenter Krimi Ausgabe war und dies nun eine Neuauflage ist ?

EDIT: Ups steht ja direkt unten drunter.Grins.

MFG
Jens


Dafür gibt es kein Unterforum weil es sich um die Nachdrucke der "ersten" 50 Gespenster-Krimis handelt die Jason Dark geschrieben hat.
Siehe hier: https://www.gruselromanforum.de/board.php?boardid=3&sid=
Oder hier: https://www.gruselromanforum.de/board.php?boardid=81&sid=

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115050
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020