Na Gott sei Dank.Das war eine Wohltat diesen Roman zu lesen.Nach dem grottenschlechten Roman davor kommt mal wieder ein richtig klasse Roman zum Vorschein.Ich vergebe ein "sehr gut".Es gibt wieder einige sehr interessante Sachen,die für die Zukunft einiges versprechen.
Grandios ist Sukos Auftritt in der Gaststätte,als er zu den Gästen spricht.
Dem Icy möchte ich jetzt nicht zu viel verraten,aber John ist über Nacht ein reicher Mann geworden.....
Handlungsort:
Salzburg-Österreich
Nächster Roman:John Sinclair 587-Mumien in Moskau
John Sinclair erhält einen Brief aus Salzburg. Eine gewisse Gertrud Moser hat ihn verfasst.In dem Brief steht nur das in Salzburg ein Grab auf ihn, John Sinclair, wartet. John und Suko reisen also nach Salzburg um sich der sache anzunehmen. Dort angekommen müssen sie allerdings feststellen das Gertrud Moser tot ist... __________________
Das ist der Auftakt zu einem neuen und gleichzeitig aufschlussreichem Fall!
Fazit: Ich vergebe für diesen Roman ein "gut" mit Tendenz zu "sehr gut"! Mir hat am besten gefallen wie Suko die Verfolgung des Ghouls auf dem Friedhof aufnimmt!
@ Tokata: Auf nach Neufundland!
Von mir gibt es auch ein gut, auch wenn ich einige passagen in der Geschichte nicht so dolle fand, so war das Gesamtpaket ganz ordentlich. Bei dem titel hätte ich mir mal wieder eher eine Rachegeschichte gewünscht, aber was soll's. __________________
Und ja, John ist nun oder auch eher bald ein reicher Mann :-)
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN