Wieder einmal spielt ein Fall in Russland. John und Bill fliegen rüber und treffen dort mit Wladimir Golenkow, dem KGB-Mann zusammen! Bill ist nur zufällig mit von der Partie weil er einen Minister interviewen soll. Suko sollte später nachkommen. Golenkow klärt John auf, es geht um Mumien die aufgetaucht sind! __________________
Fazit: Ich vergebe ein "mittel" für diesen Roman! Bin nicht so ganz warm mit der Geschichte geworden. Auch die Story um die Modenschau hat mich nicht so wirklich überzeugt!
Für mich spielen richtige Mumien-Romane im Wüstensand oder bei den Azteken im Dschungel!
Icy hat das Wesentliche schon wiedergegeben.Ich vergebe der Geschichte ein knappes "mittel".Ich fand sie ziemlich belanglos und der rchtige Funke wollte auch nicht so überspringen.Gerade von Geschichten wo Golenkov mitmischt bin ich besseres gewohnt.
P.S.
Der Name "Chicky Munich" ist auch mal wieder ein Brüller geworden,Herr Dark(übersetzen werde ich den Namen jetzt aber nicht...)
Handlungsort:
Moskau-Russland
Nächster Roman:John Sinclair 588-Das Ding aus dem Koffer
Mich konnte die Geschichte ebenfalls nicht wirklich erwärmen. __________________
Da hat der Iceman schon recht, wenn er sagt, Mumien gehören in andere Länder/Szenarien.
Von daher auch von mir ein Mittel.
So das war's erst mal dieses Jahr mit den Sinclairs, nächstes Jahr geht's weiter
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN