logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » Frage und Antwort » Gespenster-Krimi erscheint neu bei Bastei
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
zauberer
Kaiser


Dabei seit: 06.10.2012
Beiträge: 1020

05.07.2018 16:22

Startbeitrag !

Gespenster-Krimi erscheint neu bei Bastei
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Gespenster-Krimi wird neu aufgelegt

http://www.presse-portraets.de/cgi-bin/search.cgi?cmd=vrs&db=ro&mh=50&nh=1&sb=1&so=ascend&hgruppe=16&ugruppe=41

__________________
Immer wieder nach Ostfriesland

                                    zauberer ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

10.09.2018 19:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mhh, hier würde ich vielleicht mal reinschauen. Sind das die Originaltexte (evtl. mit moderner Rechtschreibung)? Braucht man dafür auch einen eigenen neuen Bereich oder kann das in die originalen GK-Threads rein?

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108326
Knollo
Haudegen




Dabei seit: 08.09.2018
Beiträge: 610

10.09.2018 19:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieser Button ist sowas von Daneben... Wertet das Titelbild direkt ab... da das anscheinend so undurchschaubar wird, welche Titel/Autor erscheinen wird es wohl maximal ein paar Einzelhefte geben für die ich mich irgendwann erwärme... Allerdings fallen alle mit so einem Button schon mal flach, dafür geb ich kein Geld her und Ebook ist sowieso auch weiterhin kein Thema für mich... aber schaun wir mal...

__________________
Dem Wunder der Siebziger auf der Spur!

                                    Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108327
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

10.09.2018 19:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

An sich mag ich so eine Reihe ja, aaaaaaaber:

warum alte Kamellen? Warum nicht neue Romane? Die meisten Altfans werden die Romane eh in irgendeiner Auflage haben und außer den JS und TB sind die ja nicht einmal soooo schwer oder teuer ranzukarren.

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108328
Buchvagabund Buchvagabund ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.08.2018
Beiträge: 91

10.09.2018 19:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also wenigstens ist die Sache mit dem Gespenster-Krimi jetzt sicher. Das ist schon erfreulich.
Es ist wohl genauso wie Olivaro sagt, einfach einen Band wahllos rausgegriffen aus einem Fundus, auf den man noch Zugriff hat. Gut, es ist am Ende ja auch egal.
Aber dieser "Jason-Dark-Aufdruck" ist wieder himmelschreiender Blödsinn. Warum nur???... Warum nur!!!... Wall
Nein, ist schon klar, man ist wohl der Meinung, dass das den Verkauf ankurbelt. Ach, herrje, gibt es für man nicht andere Jobs in der Papierbranche? Papieraufsammeln im Stadtpark z. B.

Kleine Ergänzung:
Wenn GK auch 14-tägig erscheint, dann kommt der Band jeweils zeitgleich mit Dorian Hunter an den Kiosk.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Buchvagabund am 10.09.2018 20:00.

                                    Buchvagabund ist offline Email an Buchvagabund senden Beiträge von Buchvagabund suchen Nehmen Sie Buchvagabund in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108329
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

11.09.2018 10:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gespenster-Krimi Neuauflage
Von Jason Dark empfohlen
Zur besten Gruselroman-Serie von den Mitgliedern des Grusel-Forums gewählt
Dieser Button hätte auch noch auf das Titelbild vom Gespensterkrimi Neuauflage gehört
Es ist nur Spaß

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108344
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

11.09.2018 18:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Dark-Button ist echt ziemlich daneben...

Was soll's - kaufen werde ich es mir trotzdem, ich steh auf diesen alten Kram.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108391
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

13.09.2018 18:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

ich steh auch auf den alten Kram großes Grinsen

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108467
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 10.07.2018
Beiträge: 623

15.09.2018 06:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

GK Abo: 62,40 € 26 Hefte/ Jahr

https://www.romantruhe.de/serien/grusel-und-horror/gespenster-krimi/gespenster-krimi-abo-jaehrliche-zahlung-26-hefte/jahr-18228?c=2622

__________________
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King

                                    TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108514
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3540

15.09.2018 08:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wird abonniert. Love

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108516
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

15.09.2018 14:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf die Serie schon.Bin mal gespannt was kommt!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108532
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

02.10.2018 18:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sehr fein - auch eine ganzseitige und farbige Werbung hierfür, hat es in den aktuellsten Rhodan geschafft. Dieses mal auf die Innenseite des Umschlags.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
109497
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

03.10.2018 15:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Sind das die Originaltexte (evtl. mit moderner Rechtschreibung)?

Offenbar wurden auch hier wieder (wie bei den JS-Classics) Textkürzungen bzw. -änderungen vorgenommen.
Man muss ja nur mal den Originaltext mit dem neuen vergleichen:

Alt:
Mit einem schmetternden Krachen schlug der waagerecht durch die Luft treibende Ast gegen die Windschutzscheibe des Kleinwagens. Der Sturm packte den Wagen, rüttelte ihn durch. Entsetzt riß Bud Singleton eine Hand vor das Gesicht, erwartete den Splitterregen einer zerfetzten Windschutzscheibe. Gleichzeitig rammte er den Fuß auf das Bremspedal. Der Wagen stellte sich auf der überschwemmten Straße quer. Das Motorengeräusch erstarb. Nur mehr das Heulen des Sturms und das Prasseln der Regentropfen und Hagelkörner erfüllte die Nacht. Mit einem tiefen Seufzer der Erleichterung stellte Bud Singleton fest, daß die Windschutzscheibe noch ganz und auch sonst nichts weiter passiert war. Mit bebenden Händen steckte er sich eine Zigarette an. So hatte er sich seine Ankunft auf Sherbrook Manor, dem verrufenen schottischen Geisterschloß, nicht vorgestellt. Der Himmel mochte wissen, wie weit es noch bis zum Schloß war, er nicht. Bud Singleton hatte in dem mitternächtlichen Unwetter völlig die Orientierung verloren. So weit war der einsame Mann auf der stockdunklen Landstraße in seinen Gedanken gekommen, als er die Frau erblickte. Sie geriet für Sekunden in die Scheinwerferkegel, das Haar durch den Regen an den Kopf geklebt, das dünne Kleid durchweicht, den Mund zu einem unhörbaren Schrei des Grauens aufgerissen, die Augen starr und riesengroß in dem bleichen Gesicht. Im nächsten Moment war sie in der Finsternis wieder verschwunden. Die Wut des Orkans steigerte sich ...

Neu:
Mit einem schmetternden Krachen schlug der Ast gegen die Windschutzscheibe. Der Sturm packte den Kleinwagen, rüttelte ihn durch.
Entsetzt rammte Bud Singleton den Fuß auf das Bremspedal. Der Wagen stellte sich auf der überschwemmten Straße quer. Das Motorengeräusch erstarb. Nur noch das Heulen des Sturms und das Prasseln des Regens erfüllten die Nacht.
Mit einem tiefen Seufzer der Erleichterung stellte Bud fest, dass die Windschutzscheibe noch heil und auch sonst nichts weiter passiert war. Doch der Schock steckte ihm noch tief in den Gliedern. So hatte er sich seine Ankunft auf Sherbrook Manor, dem verrufenen schottischen Geisterschloss, nicht vorgestellt. Der Himmel mochte wissen, wie weit es noch bis zum Schloss war. Er hatte in dem mitternächtlichen Unwetter auf der stockdunklen Landstraße völlig die Orientierung verloren.
Da erblickte er die Frau! Sie geriet für Sekunden in die Scheinwerferkegel, das Haar durch den Regen an den Kopf geklebt, das dünne Kleid durchweicht, den Mund zu einem unhörbaren Schrei des Grauens aufgerissen, die Augen starr und riesengroß in dem bleichen Gesicht.
Im nächsten Moment war sie in der Finsternis wieder verschwunden. Und die Wut des Orkans steigerte sich ...


Im alten Text hat es auch gehagelt. Und es durfte noch geraucht werden. großes Grinsen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
109613
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

03.10.2018 15:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buchvagabund
Es ist wohl genauso wie Olivaro sagt, einfach einen Band wahllos rausgegriffen aus einem Fundus, auf den man noch Zugriff hat.

Ganz wahllos vielleicht nicht. Ich vermute, dass man hier erst mal die Gespenster-Krimis bringt, die nicht in den Reihen Dämonen-Land und Grusel-Schocker neu aufgelegt wurden. Zumindest trifft dies schon mal auf den ersten Band zu.
Ich werde mir nur die GK-Romane kaufen, die ich noch nicht habe. Band 1 (Das Tor zum Jenseits) habe ich aber schon im Original (GK 156), der kommt für mich also schon mal nicht in Frage.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
109617
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

03.10.2018 16:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich auch auf den "alten Kram" stehe großes Grinsen und davon noch nix habe, werde ich es mir auch holen...
Freu mich schon.....

__________________
Liebe Grüße Lilith

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lilith am 03.10.2018 16:19.

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
109619
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

03.10.2018 17:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Im alten Text hat es auch gehagelt. Und es durfte noch geraucht werden. großes Grinsen


Danke. Das erspart mir den Kauf. Das ganze ist einfach nur eine Zensur und ein NoGo! Wenn man schon alte Sachen bringt, dann bitte 1:1!

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
109664
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

03.10.2018 17:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Zitat:
Original von Buchvagabund
Es ist wohl genauso wie Olivaro sagt, einfach einen Band wahllos rausgegriffen aus einem Fundus, auf den man noch Zugriff hat.

Ganz wahllos vielleicht nicht. Ich vermute, dass man hier erst mal die Gespenster-Krimis bringt, die nicht in den Reihen Dämonen-Land und Grusel-Schocker neu aufgelegt wurden. Zumindest trifft dies schon mal auf den ersten Band zu.


Den Gedanken hatte ich auch. Warten wir ab, wie es weiter geht.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
109672
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

03.10.2018 19:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eine weitere respektlose Entscheidung von Bastei gegenüber Autoren und ihrem Werk.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
109693
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

03.10.2018 21:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Danke. [I]Das[/I] erspart mir den Kauf. Das ganze ist einfach nur eine Zensur und ein NoGo! Wenn man schon alte Sachen bringt, dann bitte 1:1!


Dann hast Du vermutlich auch die Reihen Dämonen-Land und Grusel-Schocker nicht gekauft? Dort gab es ja auch Textänderungen.
Hier mal als Beispiel der erste Dämonenkiller-Roman "Im Zeichen des Bösen":

DK Zweitauflage: "Dorian zitterte vor Zorn."
Dämonenland: "Dorian erzitterte vor Wut."
dorian hunter: "Er zitterte vor Hass und Wut, .."

Kleine Textänderungen kann ich noch tolerieren, auch wenn ich sie nicht gut finde. Was ich aber ablehne, sind Änderungen (wie jetzt in dorian hunter), welche Fehler im logischen Ablauf verursachen oder sogar handelnden Figuren andere Rollen zuordnen. Oder eine Abänderung des Roman-Endes (wie in Hugh Walkers "Das Haus der bösen Puppen" im Dämonen-Land). Das finde ich respektlos dem Autor gegenüber.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 03.10.2018 21:41.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
109698
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

04.10.2018 20:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Also eine Nachauflage ohne neue Romane? Damit wäre ich raus...

Zitat:
Original von Sp�taufsteher
dito

Zitat:
Original von lessydragon
..., wobei mir der Gedanke an eingestreutem Neuen auch sehr interessant erscheint.

Zitat:
Original von Buchvagabund
Natürlich wünsche ich mir auch neue Romane im GK, aber das bleibt mit Sicherheit reines Wunschdenken.


Eine Mischung aus alten und neuen Romanen scheint Gefallen zu finden.
Allerdings gab es das auch schon bei der Reihe Grusel-Schocker, und die hat es nur auf 73 Ausgaben gebracht.
Und werft mal einen Blick auf die Zusammensetzung dieser Reihe: Von den 73 Heften waren 38 Gespenster-Krimis und 24 neue Romane, macht zusammen 62. (Lediglich 11 Romane waren aus anderen Reihen). Das käme einer Gespenster-Krimi-Reihe mit alten und neuen Romanen schon sehr nahe. Aber dieses Konzept konnte sich nicht durchsetzen, leider...

Ob man daraus schließen kann, dass Bastei es nun vielleicht erst mal nur mit Nachdrucken versucht? Und erst dann, wenn diese aufgebraucht sind (und die Verkaufszahlen noch stimmen), möglicherweise neue Romane dranhängt?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 04.10.2018 20:14.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
109879
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

04.10.2018 21:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Ob man daraus schließen kann, dass Bastei es nun vielleicht erst mal nur mit Nachdrucken versucht? Und erst dann, wenn diese aufgebraucht sind (und die Verkaufszahlen noch stimmen), möglicherweise neue Romane dranhängt?


Du machst dir viele Gedanken zu dem Thema. Find ich gut.

Wahrscheinlich macht sich der Verlag nicht mal halb so viele Gedanken und produziert und wartet ab.

Ich persönlich denke nicht, dass sich diese Reihe halten wird. Trotzdem werde ich sie kaufen und mich darüber freuen, dass ich soetwas noch erleben darf! Alt großes Grinsen

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
109887
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020