logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Musik » Lieblingsband?? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10666

04.10.2008 13:36

Startbeitrag !

Lieblingsband??
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, da hier keiner den anfang machen will...
... mach ich das mal!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also, dann will ich euch mal ein paar meiner Lieblingsbands vorbeten!
Fangen wir mal an:
Iron Maiden, AC/DC, Metallica, Böhse Onkelz, Guns N´Roses, Sepultura (orginal Besetzung), Five Finger Death Punch, Motörhead, Pro Pain, U2...
um nur die wichtigsten zu nennen.

Der nächste bitte...

großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Icho Icho ist männlich
Foren As




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 148

02.06.2019 11:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gleich werde ich eine meiner absoluten Lieblingsbands live in Berlin erleben...Toolsmile
Anonsten: Pearl Jam, Machine Head, My Dying Bride, Primordial, Katatonia, Swallow The Sun, Moonsorrow, Uada, R.E.M., Kings Of Leon, Metallica, Draconian, Pothead, Slayer....
Bei den Lieblingsbands geht es mir wie mit den Romanserien...zu viele smile

__________________
Lese PR, PZ und MX
Racing is life, anything that happens before or after is just waiting

                                    Icho ist offline Email an Icho senden Beiträge von Icho suchen Nehmen Sie Icho in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
118303
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

04.06.2019 21:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also vorweg - mit EINER Band käme ich nie aus... großes Grinsen

Bands, welche mich so ca. die letzten 20 Jahre massiv in meinem Leben begleitet haben waren u.a.:

- Bad Religion
- Deine Lakaien
- Tocotronic
- System Of A Down
- Millencolin
- The Inchtabokatables
- Fliehende Stürme
- Project Pitchfork
- The Smashing Pumpkins
- Porcupine Tree
- The National
- Element Of Crime

Das ist wohl dann so der harte Kern meiner "Lieblingsbands". Dann gibt es da aber noch so unendlich viele Perlen an Stücken von vielen weiteren Punk- u. Indie Rockbands... Metallisch, klassisch und elektronisch darf es aber bei mir auch gerne mal werden.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
118437
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

13.06.2020 16:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In den letztern Zeit hör ich am liebsten Metallica!
Lieblingssong : Enter Sandman!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Herr der Finsternis am 13.06.2020 16:21.

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133930
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020