logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Silber-Grusel-Krimi » Cover-Charts » Silber-Grusel-Krimi Covercharts Runde 7
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

15.07.2018 08:00

Startbeitrag !

Silber-Grusel-Krimi Covercharts Runde 7
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit den Covern zu den Silber-Grusel-Krimi Romanen 121 - 140.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).








121. Diabolons grausiges Streicheln
122. Im Todesnetz der Kung Fu-Killer
123. Tschungor - Rächer der Finsternis
124. Im Horror-Reich der Nökken
125. Die Mumienmacher von Paris
126. Die Skelettfratze
127. Skeletthände sind nicht zärtlich
128. Die 7 Plagen des Dr. Tschang Fu
129. Olbaid, der Knöcherne
130. Superbestie Dr. Jekyll
131. Die Totenvögel von Skibberdeen
132. Haus der mordenden Schatten
133. Tanz der grünen Skelette
134. Zur Herberge der tausend Schrecken
135. Die blinden Augen des Azathoth
136. Kein Monster ist ein Gentleman
137. 13 von der schwarzen Magie
138. Die Totengeister von Uxmal
139. Guru - Herr der Verdammten
140. Irrgarten der Monstergötzen

Die Votingrunde endet am Sonntag, 22. Juli 2018 um 8.00 Uhr

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

22.07.2018 08:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Der Chefkoch und seine 17 Zutaten Urks großes Grinsen .


Da ist mir doch tatsächlich in letzter Sekunde noch ein Barthaar in die Suppe gefallen Alt großes Grinsen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
106523
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

22.07.2018 08:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Der Chefkoch und seine 17 Zutaten Urks großes Grinsen .


Ich kann's auch nicht verstehen... Immerhin sind wir hier ein Gruselroman-Forum, wo doch die meisten den einen oder gerne auch anderen Blick auf das Titelbild werfen - wie man in den Threads zu den einzelnen Serien lesen kann, wo oft auch Stellung zu den Titelbildern bezogen wird. Sollte es wirklich daran liegen, dass es keine Bastei-Reihe ist? Andererseits sind einige treue Voter von früher kaum oder überhaupt nicht mehr im Forum unterwegs.

Egal, der Koch wird sich auch über seine 17 Stammgäste freuen...

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
106524
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

22.07.2018 08:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Zitat:
Original von dark side
Der Chefkoch und seine 17 Zutaten Urks großes Grinsen .

Da ist mir doch tatsächlich in letzter Sekunde noch ein Barthaar in die Suppe gefallen Alt großes Grinsen

Ekel-Alarm .....pfui Deibel. Die Suppe geht sofort in die Küche zurück. Na warte wenn ich den dicken Chefkoch in die Finger bekomme Nudelholz .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
106525
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

22.07.2018 08:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von dark side
Der Chefkoch und seine 17 Zutaten Urks großes Grinsen .


Ich kann's auch nicht verstehen... Immerhin sind wir hier ein Gruselroman-Forum, wo doch die meisten den einen oder gerne auch anderen Blick auf das Titelbild werfen - wie man in den Threads zu den einzelnen Serien lesen kann, wo oft auch Stellung zu den Titelbildern bezogen wird. Sollte es wirklich daran liegen, dass es keine Bastei-Reihe ist? Andererseits sind einige treue Voter von früher kaum oder überhaupt nicht mehr im Forum unterwegs.

Egal, der Koch wird sich auch über seine 17 Stammgäste freuen...

Mir ging es in erster Linie nur um die Zahl 17 . Da Du anscheinend für jedes Gericht die magischen 17 Zutaten verwendest großes Grinsen . Zur Beteiligung .....17 Beiköche finde ich schon voll OK. Auch bei den BASTEI - Serien (u.a. Sinclair) waren wir zu Beginn manchmal nur 8-10 People. Wie gesagt, ist ja alles freiwillig und wer keinen Bock auf interessante Cover hat, der soll halt weiterhin die Dinge tun die Ihn mehr zusagen. Ich fand die Idee der Covercharts damals schon Klasse und habe jetzt immer noch großen Spaß dran. Bin zwischenzeitlich schon am Überlegen gewesen, mich von meinen vielen Romanen zu trennen und mich ganz auf original Cover zu konzentrieren. da mir aber sechs Zimmer zur Verfügung stehen, erfreue ich mich wohl auch weiterhin an beiden Variationen Love großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
106526
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

22.07.2018 09:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zum Treppchen ...waren auch meine drei Favoriten (halt nur in einer anderen Reihenfolge) gewesen.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
106527
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

22.07.2018 09:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Natürlich ist die Teilnahme freiwillig, keine Frage, aber bei so vielen gelungenen Bildern denkte man sich, dass das eine oder andere Mitglied durchaus Spaß an der Punktevergabe haben könnte.

"13 ist des Teufels Dutzend" und "17 ist der Cover-Charts harter Kern".

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
106528
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020