Also wollen wir es ein weiteres Mal in Angriff nehmen und ein Forumstreffen zusammenbekommen. __________________
Um es es etwas einfacher zu machen dachte ich mir das man zuerst einmal ein Bundesland aussucht wo alle zusammen bereit wären hinzukommen.
Ich wollte hierfür eine Umfrage machen aber entweder funktioniert das nicht oder ich ich bin schlichtweg zu unbedarft das einzurichten.
Ich schlage daher vor das jeder einfach mal drei Bundesländer angibt die er Bereit wäre anzureisen. Am 14.10 würden wir dann mal schauen welche Bundesländer vorne liegen und dann könnte man sich dran begeben eine Stadt auszusuchen.
Als Monat würde ich im übrigen ein Wochenende im September auszusuchen. Da ist meistens noch schönes Wetter
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich fange schon mal an. __________________
Ich bin Bereit innerhalb von Deutschland überall hin zu kommen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Wie wär´s mit Bayern?
Original von iceman76
Das Bundesland ist mir auch egal, würde es aber zentral in Deutschland begrüßen!
Also im westlichen Thüringen, südöstlichen Niedersachsen oder im östlichen Hessen
Original von iceman76
Das Bundesland ist mir auch egal, würde es aber zentral in Deutschland begrüßen!
Also im westlichen Thüringen, südöstlichen Niedersachsen oder im östlichen Hessen
wenn Nutten & Koks auf dem Programmpunkt stehen, ist mir das Bundesland auch egal
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Original von iceman76
So ungefähr....
Aber grundsätzlich bin ich mobil!
Bis jetzt haben wir es noch nicht einmal geschafft uns auf einen Ort zu einigen __________________
Hab jetzt mal fix ne Umfrage erstellt. Also klickt mal schön __________________
Hab mich auf den Mittelpunkt Deutschlands konzentriert. Ich vermute, dass wir kostengünstiger in Thüringen und Sachsen-Anhalt unterkommen, als in Nordbayern und Niedersachsen... aber das ist nur ne Vermutung... Sollten wir genügend sein, könnten wir uns ja auf dem Lande irgendeine Lokalität mieten.
Aber wie unser bärtiger Meister schon bemerkt hat... erstmal brauchen wir Einigkeit über das Bundesland
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Sehr gute Sache! __________________
An einem Wochenende Anfang September bin ich dabei!
An der Abstimmung habe ich noch nicht teilgenommen, weil es keine "komme überall hin"-Option gibt.
Ich finde es auch gut, wenn es nicht NRW ist. Ich bin zwar von der Ruhr, aber da die Con schon hier stattfindet und der Verlag hier ansässig ist und der Altmeister hier lebt, reicht das auch mit NRW.
Ganz persönlich fände ich Nordsee oder Ostsee exzellent. Aber das ist nur eine romantische Präferenz.
Wo leben denn die meisten Neu-Autoren?
@Loxagon:
Irgendwie kriegen wir das schon hin, dich aus dem Ruhrgebiet rauszukriegen.
Da mach dich ma keinn Kopp!
Am Anfang war... - Was war nochmal am Anfang?
Interesse hätte ich auch. Wohne zur Zeit in Gelsenkirchen Buer oder Iserlohn (meine Freundin und ich wechseln regelmässig zwichen 2 Wohnungen daher betrachte ich beides als Zu Hause). Ich würde daher normaler Weise für NRW stimmen. Ich würde auch woanders hinkommen. Ich würde dann mit ÖPV fahren. Bei längeren Anfahrten würde ich dann allerdings mit Übernachtung planen müssen, ganzes WE wäre von Vorteil, und eine barrierefreie Location wäre fast ein Muss. Wegen meiner körperlichen Einschränkung machen mir Treppen wo ich mich rechts nicht festhalten kann sehr zu schaffen.
Abgestimmt hab ich jetzt nicht. An der Ostsee fänd ichs noch toll, Schleswig-Holstein kenne ich etwas von diversen Urlauben.
Also.... __________________
Wenn keiner abstimmt wird das wieder nichts. Da einige aus Bayern und den östlichen Bundesländern kommen finde ich Tulimyrsky sehr gut.
Und Thüringen ist bestimmt um einiges Preiswerter als Bayern.
Habe jetzt einfach mal für Thüringen gestimmt. Hätte aber auch Niedersachsen (Süd) oder Sachsen-Anhalt nehmen können. Zentral in Deutschland ist optimal.
Würde einen größeren Ort bevorzugen, der mit ÖPV erreichbar ist. Wenn wir allerdings für ein Wochenende sowas cooles wie eine Hütte im Harz oder wo auch immer hätten, ließe sich das auch machen.