logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1001-1200 » Band 1029 : Evitas Folterkammer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1029 : Evitas Folterkammer
top 
0
0.00%
sehr gut 
2
100.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

05.10.2008 08:42
Band 1029 : Evitas Folterkammer
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Evitas Folterkammer

"Du wirst uns rächen, Evita, nicht wahr?" "Ja, das werde ich!" "Du wirst ihn holen und in das Verlies schleppen!" "Das habe ich versprochen!" "Du wirst ihn auch foltern?" "Ich werde ihn foltern!" "Und wirst du ihn töten?" "Ja, ich werde ihn töten, wenn es sein muß!" "Dann geh!" flüsterte die Stimme. "Und der Segen es mächtigen Baphomet sei mit dir..."

Cover: Monica Pasamon

Erscheinungsdatum: 30.3.1998

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 15.04.2023 10:27.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2862
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10675

15.04.2023 10:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Abbé Bloch bekommt einen geheimnisvollen Brief mit einigen Fotos zugesandt. Auf den Fotos ist ein alter Freund von ihm zu sehen; den Franziskaner Mönch Bruder Viktor. Das schlimme an den Bildern: Bruder Viktor befindet sich gefesselt in einem Verlies und weist deutliche Folterspuren auf!
In dem beiliegenen Brief wird der Abbé aufgefordert nach London zu kommen und im Hilton Hotel ein Zimmer zu nehmen. Weitere Anweisungen sollte er später bekommen!

Natürlich setzt sich der Abbé sofort mit John Sinclair in Verbindung...

Fazit: Für diese Geschichte vergebe ich ein solides "sehr gut". Richtig gute Geschichte, ziemlich geradlinig verfasst und meiner Meinung auch sehr spannend zu lesen!
Das einzige was mir aufgefallen ist: Es wird beschrieben das der Abbé den Würfel nicht mitgenommen hat... das fand ich eigentlich etwas unvorstellbar... tat der guten Geschichte aber keinen Abbruch!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160558
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020