logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » bin ebenfalls neu hier...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Micha1711 Micha1711 ist männlich
Gruenschnabel


Dabei seit: 01.10.2018
Beiträge: 14

14.10.2018 10:25

Startbeitrag !

bin ebenfalls neu hier...
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Nachdem ich im Urlaub mal wieder Lust hatte, Romanhefte auf meinen Reader zu laden (bevorzugt Maddrax und John Sinclair, hin und wieder Perry Rhodan), und ich schauen wollte, was es während meiner Abstinenz für neue Entwicklungen gegeben hat, bin ich durch unseren Freund Google auf dieses Forum gestoßen.

Ich bin Baujahr 73 und habe in den 80ern mit John Sinclair angefangen (Romanhefte, Taschenbücher und die legendären Braun Hörspiele). Danach folgte eine sehr lange Pause bis in die 2000er. Da habe ich dann in unregelmäßigen Abständen wieder mit John Sinclair, Prof. Zamorra sowie Maddrax angefangen. Maddrax entwickelte sich langsam zu meinem Favoriten, wobei der derzeitige Zyklus mich in 2016 erstmal wieder vom Lesen der Hefte abgebracht hat. Hörpsiele (John Sinclair, Dorian Hunter, etc...) höre ich weiterhin.

Da meine Interessen vielfältig, aber die Zeit knapp bemessen ist (Kinder 2+4 Jahre, Arbeit, Star Wars, Comics, Bücher, Videospiele, etc...), lese ich Romanhefte oftmals nur phasenweise, d.h. ich lese mal 2-3 Monate intensiv, dann beschäftige ich mich monatelang mit anderen Aktivitäten.

Nun ja... kurz nachdem ich hier gestöbert habe, ist das Bastei Forum geschlossen worden, in dem ich angemeldet und hin und wieder auch mal was geschrieben/gefragt habe. Auf meine letzte Frage bezüglich des aktuellen Zyklus bzw. auf den nächsten Zyklus bei Maddrax gab es natürlich keine Antwort mehr.

So... das wäre es erstmal.

Seht es mir nach, wenn ich mich nicht so oft zu Wort melde, aber oft mitlese. Mich interessieren in der Regel Meinungen, aktuelle Entwicklungen und Rezensionen zu den Romanen (speziell, wenn man Monate nicht gelesen hat).

Schönes Restwochenende...

Michael

                                    Micha1711 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

19.10.2018 14:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch ein Hallo von mir!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
110828
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

19.10.2018 17:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sinclair Classics - Neuauflage der Gespenster-Krimi-Romane mit JS, in chronologischer Reihenfolge
Sinclair-Sonderedition - Neuauflage der JS Taschenbücher in chronologischer Reihenfolge


Die Sammelbände werden einfach ebook-Bundles der aktuellen JS-Angebote sein. Die GK-Collections zum Beispiel sind frisch von 2018, ich habe das nirgends im Heftangebot liegen sehen. Kann natürlich trotzdem sein, die JS-Sammelbände müssten auch noch laufen, denke ich, wo immer 5 Hefte "zusammengeklebt" wurden.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
110835
Micha1711 Micha1711 ist männlich
Gruenschnabel




Dabei seit: 01.10.2018
Beiträge: 14

19.10.2018 19:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an das Gleichgewicht. 👍😃

Wenn die Bundles dann nicht aus den Einzeldateien bestehen, dann sollten die nichts für mich sein. Muss ich mal schauen. Selbst in meiner eBook Bibliothek habe ich es gern richtig. 😂

EDIT: habe gerade gesehen, dass es die Classics http://www.bastei.de/imgs/551273397_e0261ed941.jpg in dieser Form nicht als eBook, sondern nur als gedrucktes Heft gibt.

                                    Micha1711 ist offline Beiträge von Micha1711 suchen Nehmen Sie Micha1711 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
110841
Micha1711 Micha1711 ist männlich
Gruenschnabel




Dabei seit: 01.10.2018
Beiträge: 14

16.10.2020 20:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nach einem längeren Abstecher in die Fantasy-Welt (Witcher Bücher) und Sci-Fi Welt (PR Neo) habe ich gerade während unseres Nordsee Urlaubs mal wieder Lust auf John Sinclair gehabt und die Kultausgabe Suko und Shao, welche einige Jahre bei mir im Regal stand, angefangen. Die ersten beiden Romane gefallen mir wirklich ganz gut, auch wenn ich mir Suko nie so vorgestellt habe, wie im Roman beschrieben.

Weiß von euch jemand, wieviele Kultausgaben (die Welt von John Sinclair) erschienen sind?

Gruß
Michael

                                    Micha1711 ist offline Beiträge von Micha1711 suchen Nehmen Sie Micha1711 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138415
Knollo
Haudegen




Dabei seit: 08.09.2018
Beiträge: 610

17.10.2020 19:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Echt der Hammer, wenn eloquentes Fachwissen abgerufen wird...
Kultausgaben gab es vier... ( 2003 ) Wie alles begann und die ersten tollen GK's...
Die Welt des JS sind wohl 29 Paperbacks von 2007 bis 2012 erschienen, mit jeweils 3 oder 4 Heften aus den Anfängen und ( oder ) auch ein paar damaligen TB's, (aktuell ja als Sonderedition benannt ) thematisch zumindest rausgerissen aus den 65 Jubibänden, die jeweils 8 Hefte enthielten und von 1993 bis 2006 rauskamen ( fast alle Hefte bis knapp über die 500, ohne die Fremdautoren die es ja damals auch glaub gar nicht gab )
Dein Suko Buch enthällt zum Bsp. GK 168, JS 50, 51, 61... also alles wohlfeil geordnet...
Bemerkenswert für mich war da eher die 34 bändige Weltbildausgabe, die sogar ein eigenes Lexikon enthielt... natürlich auch bunt gemixt die Anfangsjahre, allerdings explizit wunderschöne Hardcover...

__________________
Dem Wunder der Siebziger auf der Spur!

                                    Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138452
Micha1711 Micha1711 ist männlich
Gruenschnabel




Dabei seit: 01.10.2018
Beiträge: 14

17.10.2020 22:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke, Knollo!

Auf den Kultausgaben steht ebenfalls "die Welt von John Sinclair" und haben wohl auch das gleiche Design. Daher dachte ich, die Reihen wären identisch. Beim Googlen bin ich auf einen alten Thread im Comicforum gestoßen. Dort steht, dass es (angeblich) 140 Bände der "die Welt von John Sinclair" Reihe geben soll.

Schönen Abend noch
Michael

                                    Micha1711 ist offline Beiträge von Micha1711 suchen Nehmen Sie Micha1711 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138468
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5769

18.10.2020 12:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin Micha auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Hab viel Spass und haue in die Tasten. Daumen_hoch

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138503
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

18.10.2020 16:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch ein Hallo von mir aus! Alt

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138513
Micha1711 Micha1711 ist männlich
Gruenschnabel




Dabei seit: 01.10.2018
Beiträge: 14

18.10.2020 17:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@all: danke sehr!

@Knollo: jetzt verstehe ich auch, was du meinst. Sind heute wieder aus dem Urlaub zurück und ich habe mal einen Blick ins JS Lexikon 2 geworfen. Dort werden die Bände als Themenbände geführt. Mein Suko und Shao ist demzufolge Nr. 3.

Interessanterweise wurden die Bände bei Bastei Lübbe als Kultausgaben geführt - steht so zumindest in den ersten Büchern. Das hat dann bei mir erstmal für Verwirrung gesorgt. Daher nochmal danke an Knollo!

                                    Micha1711 ist offline Beiträge von Micha1711 suchen Nehmen Sie Micha1711 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138520
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

18.10.2020 19:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zu den Themenbänden hatte ich bei Frage und Antwort zu John Sinclair mal alles rein gestellt, da bekommst du eine Übersicht über Reihenfolge, Themen und Inhalt...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138534
Micha1711 Micha1711 ist männlich
Gruenschnabel




Dabei seit: 01.10.2018
Beiträge: 14

18.10.2020 21:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Leser!

Meintest Du den Thread http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=13926&sid= ? Dann habe ich ihn gefunden. Danke!

Sind das alle erschienen?

                                    Micha1711 ist offline Beiträge von Micha1711 suchen Nehmen Sie Micha1711 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138543
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

19.10.2020 06:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Retour,

ja, das sind all die Erschienenen dazu, vielleicht ist das was für dich...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138549
Micha1711 Micha1711 ist männlich
Gruenschnabel




Dabei seit: 01.10.2018
Beiträge: 14

19.10.2020 21:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke, Lessy! 👍

                                    Micha1711 ist offline Beiträge von Micha1711 suchen Nehmen Sie Micha1711 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138565
Namtar




Dabei seit: 25.10.2020
Beiträge: 6

09.11.2020 15:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fan-Gemeinde.
Ich bin Namtar. ich bin 51 Jahre alt,verheiratet und Vater eines Sohnes.
Ich lese John Sinclair seit 1983. Ich besitze alle Romane,Tonträger und Filme die es von John Sinclair gibt.Alles Erstauflage.Ausser Dark Land.Meine Ersteausgabe des Gespensterkrimis "Die Nacht des Hexers" trägt die original Unterschrift von Jason Dark. Ich war persönlich mit Jason Dark bekannt und habe sogar in zwei Romanen "mitgespielt"Leider habe ich mich mit Jason wegen der ED2000 überworfen. Ich bin Anhänger der "reinen Lehre",und lehne die neuen Autoren schlichtweg ab. Allen vorran Herrn Hill und Herrn Marques,.
Ich bin seit längere Zeit hier stummer Mitleser gewesen und habe mich jetzt hier angemeldet um in faier Art und Weise über den ein oder anderen Roman zu diskutieren.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Namtar am 09.11.2020 15:47.

                                    Namtar ist offline Beiträge von Namtar suchen Nehmen Sie Namtar in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
139176
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5769

09.11.2020 15:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann herzlich Willkommen Namtar. Ich bin etwa 5 Jahre älter. Was deine Meinung über die Autoren betrifft, kann ich diese nicht teilen. Aber ohne verschiedene Meinungen kann auch keine Diskussion entstehen. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß im Forum. Daumen_hoch Alt

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
139180
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

09.11.2020 15:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Namtar
Hallo liebe Fan-Gemeinde.
Ich bin Namtar. ich bin 51 Jahre alt,verheiratet und Vater eines Sohnes.
Ich lese John Sinclair seit 1983. Ich besitze alle Romane,Tonträger und Filme die es von John Sinclair gibt.Alles Erstauflage.Ausser Dark Land.Meine Ersteausgabe des Gespensterkrimis "Die Nacht des Hexers" trägt die original Unterschrift von Jason Dark. Ich war persönlich mit Jason Dark bekannt und habe sogar in zwei Romanen "mitgespielt"Leider habe ich mich mit Jason wegen der ED2000 überworfen. Ich bin Anhänger der "reinen Lehre",und lehne die neuen Autoren schlichtweg ab. Allen vorran Herrn Hill und Herrn Marquardt.
Ich bin seit längere Zeit hier stummer Mitleser gewesen und habe mich jetzt hier angemeldet um in faier Art und Weise über den ein oder anderen Roman zu diskutieren.


Hallo Namtar,

ich sage mal herzlich willkommen, auch wenn du mich ja schlichtweg ablehnst. Augenzwinkern

Vielleicht könnten die Admins deinen Post in einen eigenen Begrüßungsthread verschieben, dieser hier war ja der eines anderes Users. Das könnte sonst unübersichtlich werden.

Ach, der andere abgelehnte Kollege heißt Marques, nicht Marquardt. Aber nichts für ungut. Augenzwinkern
Und viel Spaß im Forum und beim diskutieren.

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
139181
Namtar




Dabei seit: 25.10.2020
Beiträge: 6

09.11.2020 15:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myxin der Magier
Zitat:
Original von Namtar
Hallo liebe Fan-Gemeinde.
Ich bin Namtar. ich bin 51 Jahre alt,verheiratet und Vater eines Sohnes.
Ich lese John Sinclair seit 1983. Ich besitze alle Romane,Tonträger und Filme die es von John Sinclair gibt.Alles Erstauflage.Ausser Dark Land.Meine Ersteausgabe des Gespensterkrimis "Die Nacht des Hexers" trägt die original Unterschrift von Jason Dark. Ich war persönlich mit Jason Dark bekannt und habe sogar in zwei Romanen "mitgespielt"Leider habe ich mich mit Jason wegen der ED2000 überworfen. Ich bin Anhänger der "reinen Lehre",und lehne die neuen Autoren schlichtweg ab. Allen vorran Herrn Hill und Herrn Marquardt.
Ich bin seit längere Zeit hier stummer Mitleser gewesen und habe mich jetzt hier angemeldet um in faier Art und Weise über den ein oder anderen Roman zu diskutieren.


Hallo Namtar,

ich sage mal herzlich willkommen, auch wenn du mich ja schlichtweg ablehnst. Augenzwinkern

Vielleicht könnten die Admins deinen Post in einen eigenen Begrüßungsthread verschieben, dieser hier war ja der eines anderes Users. Das könnte sonst unübersichtlich werden.

Ach, der andere abgelehnte Kollege heißt Marques, nicht Marquardt. Aber nichts für ungut. Augenzwinkern
Und viel Spaß im Forum und beim diskutieren.


Danke für das Willkommen.
Solltest Du einer der neuen Autoren sein, so möchte ich hier betonen das ich Dich nicht als Person ablehne oder gar abwerte. Sondern nur Deine Werke.


Zitat:
Original von Sinclair
Dann herzlich Willkommen Namtar. Ich bin etwa 5 Jahre älter. Was deine Meinung über die Autoren betrifft, kann ich diese nicht teilen. Aber ohne verschiedene Meinungen kann auch keine Diskussion entstehen. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß im Forum. Daumen_hoch Alt



Auch Dir vielen Dank für das Willkommen.
Ich würde mich freuen wenn hier echte Diskussionen entstehen könnten die niemanden verletzten.
Ich bin gerne bereit jede meiner Meinungen zu begründen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Namtar am 09.11.2020 15:50.

                                    Namtar ist offline Beiträge von Namtar suchen Nehmen Sie Namtar in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
139183
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

09.11.2020 16:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Namtar
Zitat:
Original von Myxin der Magier
Zitat:
Original von Namtar
Hallo liebe Fan-Gemeinde.
Ich bin Namtar. ich bin 51 Jahre alt,verheiratet und Vater eines Sohnes.
Ich lese John Sinclair seit 1983. Ich besitze alle Romane,Tonträger und Filme die es von John Sinclair gibt.Alles Erstauflage.Ausser Dark Land.Meine Ersteausgabe des Gespensterkrimis "Die Nacht des Hexers" trägt die original Unterschrift von Jason Dark. Ich war persönlich mit Jason Dark bekannt und habe sogar in zwei Romanen "mitgespielt"Leider habe ich mich mit Jason wegen der ED2000 überworfen. Ich bin Anhänger der "reinen Lehre",und lehne die neuen Autoren schlichtweg ab. Allen vorran Herrn Hill und Herrn Marquardt.
Ich bin seit längere Zeit hier stummer Mitleser gewesen und habe mich jetzt hier angemeldet um in faier Art und Weise über den ein oder anderen Roman zu diskutieren.


Hallo Namtar,

ich sage mal herzlich willkommen, auch wenn du mich ja schlichtweg ablehnst. Augenzwinkern

Vielleicht könnten die Admins deinen Post in einen eigenen Begrüßungsthread verschieben, dieser hier war ja der eines anderes Users. Das könnte sonst unübersichtlich werden.

Ach, der andere abgelehnte Kollege heißt Marques, nicht Marquardt. Aber nichts für ungut. Augenzwinkern
Und viel Spaß im Forum und beim diskutieren.


Danke für das Willkommen.
Solltest Du einer der neuen Autoren sein, so möchte ich hier betonen das ich Dich nicht als Person ablehne oder gar abwerte. Sondern nur Deine Werke.


Ja, ich bin einer der neuen, auch wenn manche ja gar nicht mehr so neu sind. Immerhin sind es jetzt schon sieben Jahre, seit Michael Breuer den Anfang machte.
Und keine Sorge, persönlich habe ich mich keineswegs attackiert gefühlt.

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
139185
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

09.11.2020 17:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Lock doch einmal jemand Zia hierher.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
139188
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

09.11.2020 18:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe sie vor Monaten auf das Forum verwiesen. Keine Rückmeldung. unglücklich
Naja, muss ja jede*r Autor*in selber wissen, nech?

Willkommen im Forum jedenfalls hier nochmal, Namtar. Wie gesagt, ich kann deine Sicht nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht komplett teile. Dafür fertig machen wird dich niemand. Und die Autoren, die hier unterwegs sind, haben auch ein dickes Fell. Die halten Kritik schon aus. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
139191
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020