logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zyklen-Auflistung der Dämonenkiller-Erstauflage
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

23.11.2018 09:21
Zyklen-Auflistung der Dämonenkiller-Erstauflage
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dämonenbruder-Zyklus
001 - Im Zeichen des Bösen
002 - Das Henkersschwert
003 - Der Puppenmacher
004 - Das Wachsfigurenkabinett
005 - Der Griff aus dem Nichts
006 - Der Teufelskreis
007 - Amoklauf
008 - Duell mit den Ratten
009 - Labyrinth des Todes
010 - Der Folterknecht - Vergangenheitsabenteuer des DK
011 - Die Todesengel
012 - Das Mädchen in der Pestgrube - Vergangenheitsabenteuer des DK
013 - Die weiße Wölfin
014 - Der Kopfjäger

Asmodi-Triologie
015 - Die Insel der wandelnden Toten
016 - Der Moloch
017 - Das Dämonenauge

Solo-Romane
018 - Das Fest auf dem Teufelshügel - Olivaros Dämonenmeeting scheitert dank Creeper
019 - Die Vampirin Esmeralda - Vergangenheitsabenteuer des DK
020 - Bei Vollmond wird gepfählt - Phillip und Dorian lösen einen Vampir-Spuk auf
021 - Die Geliebte des Teufels - Dorian Hunter hilft Tim Morton bei einem Fall
022 - Blutorgie in der Leichengrube - Der russische Dämonenjäger trifft den Dämonenkiller

Goldener Drudenfuß-Zyklus
023 - Jagt die Satansbrut - Vergangenheitsabenteuer des DK
024 - Der Kopf des Vampirs
025 - Die Rattenkönigin
026 - Die Todesmasken des Dr. Faustus - Vergangenheitsabenteuer des DK
027 - Das Mordpendel

Solo-Romane
028 - Werwolf in der Nacht - Dorian Hunter trifft auf das Vermächtnis eines Dämonenbruders
029 - Das Monster und die Schöne - Kiwibin lockt Dorian Hunter nach Rußland
030 - Der tätowierte Tod - Kiwibin spannt Dorian für einen Fall in der Türkei ein

Zamis-Zyklus
031 - Hexensabbat - Jugendabenteuer von Coco Zamis
032 - Die Stunde der Ameisen - Jugendabenteuer von Coco Zamis
033 - Der Opferdolch
034 - Die Frau aus Grab Nr. 13

Solo-Romane
035 - Dorf der Kannibalen - Dorian Hunter läuft in eine Falle
036 - Der Teufel von der Schönheitsfarm - Dorian Hunter sucht Trevor Sullivan
037 - Sieg der Schwarzen Magie - Dorian und sein Team spüren die Rache eines Dämons

Inka-Zyklus
038 - Die Wasserleiche im Rio Negro - Vergangenheitsabenteuer des DK
039 - Tod in der grünen Hölle
040 - Die Monster aus der Geisterstadt - Vergangenheitsabenteuer des DK

Coco-Kind-Zyklus
041 - Der Satanskult
042 - Die Schweinemenschen von Rio
043 - Die Mordkrallen
044 - Der Teufelseid
045 - Mörder der Lüfte
046 - Der Schatten des Werwolfs
047 - Panik
048 - Blut für Lukretia
049 - Die Höhle der Untoten
050 - Das Kind der Hexe

Solo-Romane
051 - Die Sklavin des Vampirs - Dorian Hunter als Weinliebhaber
052 - Die Schlangengrube - Das DK-Team scheucht einen Dämon aus seinem Versteck
053 - Der Gast aus dem Totenreich - Ein toter Geiger und seine Geliebten
055 - Das Monster von Greenfield - Dorian hilft einem Jungen
057 - Die Tochter des Werwolfs - Trevor Sullivan hilft einem Werwolf

Mumie-Doppelband
054 - Das Geheimnis der Mumie
056 - Die Rache der Mumie

Theriak-Hekate-Zyklus
058 - Gänsehaut
059 - Blutige Küsse
060 - Trip in die Unterwelt
061 - In der Gewalt der Schneemenschen
062 - Schiff der verlorenen Seelen - Vergangenheitsabenteuer des DK
063 - Die linke Hand des Satans - Vergangenheitsabenteuer des DK
064 - Die Orgie der Teufel

Solo-Romane
065 - Rendezvous mit dem Sensenmann - Coco und Dorian wollen Urlaub machen
066 - Die Saat des Parasiten - Olivaro hat Probleme mit einem alten Gegner
067 - Der grausame Götze - Kiwibin braucht Dorians und Cocos Hilfe
068 - Haus des Schreckens - Dorian hilft einem Opfer von Hekate
069 - Der Vampir von Venedig - Dorian alleine in Venedig
070 - Schreie des Grauens - Dorian als Comic-Held

Zyklop-Zyklus
071 - Gefangen in den Bleikammern - Vergangenheitsabenteuer des DK
072 - Die Schlangengöttin - Vergangenheitsabenteuer des DK
073 - Das Alraunenmädchen
074 - Der Sohn des Zyklopen

Coco Zamis-Solo-Doppelband
075 - Der Spinnenküsser
076 - Die Nacht der Zombies

Solo-Roman
077 - Die Hexe von Andorra - Dorian lernt das Castillo Basajaun kennen

Stein der Weisen/Hermes Trismegistos-Zyklus
078 - Das Drachennest - Vergangenheitsabenteuer des DK
079 - Die Geisterspinne
080 - Befehle aus dem Jenseits
081 - Die geraubte Mumie
082 - Die Zeit der Zwerge - Vergangenheitsabenteuer des DK
083 - Der Mann aus der Retorte - Vergangenheitsabenteuer des DK
084 - Im Schatten der Guillotine
085 - Flitterwochen mit dem Tod
086 - Das grüne Phantom
087 - Gefangen in der Unterwelt - Vergangenheitsabenteuer von Unga
088 - Das Dreigestirn der Hölle
089 - Das Heer der Untoten - Jugendabenteuer von Dorian Hunter
090 - Die Totenwache
091 - Die Bräute des Henkers
092 - Da lacht der Satan
093 - Die Toten stehen auf - Vergangenheitsabenteuer von Unga
094 - Das Mädchen auf dem Teufelsacker
095 - Das Ungeheuer von Loch Ness
096 - Der grüne Leichnam
097 - Die Todestür
098 - Der Kerkermeister - Vergangenheitsabenteuer des DK
099 - Der steinerne Gott

Der Schwarze Samurai-Zyklus
100 - Des Teufels Samurai - Vergangenheitsabenteuer des DK
101 - Das Narbengesicht - Vergangenheitsabenteuer des DK
102 - Die Gottesanbeterin - Vergangenheitsabenteuer des DK
103 - Das Geheimnis der Maske - Vergangenheitsabenteuer des DK
104 - Die Braut der Bestie
105 - Der Leichenfledderer
106 - Der Tod aus der Zauberkugel - Vergangenheitsabenteuer des DK
107 - Tanz der Furie
108 - Der schwarze Würger - Vergangenheitsabenteuer des DK

Bayrischer Wald-Zyklus
109 - Der Werwolf und die weiße Frau
110 - Herrin der Seelen
111 - Das Spukschloß
112 - Der weiße Mönch

Malkuth-Zyklus
113 - Die Bluteule
114 - Der Bucklige von Doolin Castle
115 - Die Todesschwelle
116 - Der Mitternachtsteufel
117 - Der Zauberspiegel
118 - Der Unersättliche
119 - Der Diamantendolch - Vergangenheitsabenteuer von Unga
120 - Schwur in der Opferhalle
121 - Das zweite Gesicht
122 - Der Grabräuber
123 - Der Tempel im Dschungel
124 - Die Königin der Nacht - Vergangenheitsabenteuer von Unga
125 - Im Netz der Todesspinnen
126 - Der Vampir vom roten Mond
127 - Rosemaries Alpträume
128 - Sohn der Ratten
129 - Im Vorhof der Hölle

Baphomet-Zyklus
130 - Der Wahnsinnige
131 - Das lautlose Grauen
132 - Der Ritter vom schwarzen Kreuz
133 - Der Jungfrauenturm
134 - Lebendig begraben
135 - Amoklauf der Vampire
136 - Zitadelle der Verdammten
137 - Die Spur der Ratten
138 - Herrin der Fledermäuse
139 - Die Geisterpiraten
140 - Kein Blut für die Verdammten
141 - Panik in New York
142 - Der Drachenhai
143 - Rächer aus dem Totenreich
144 - Die Vampir-Familie
nicht mehr als Heft erschienen
Das Manuskript wurde 1988 in der Fantastia-Ausgabe Nr. 38/39 und 1997 im Dämonenkiller-Buch 29 veröffentlicht
145 - Insel des Schreckens
nicht mehr als Heft erschienen
Das Manuskript wurde 1988 in der Fantastia-Ausgabe Nr. 40/41 und 1997 im Dämonenkiller-Buch 29 veröffentlicht
146 - Das Monster aus dem Nichts
nicht mehr als Heft erschienen
Das Manuskript wurde 1989 in der Fantastia-Ausgabe Nr. 44/45 und 1997 im Dämonenkiller-Buch 30 veröffentlicht
147 - Die Insel der Besessenen
nicht mehr als Heft erschienen
Das Manuskript wurde 1990 in der Fantastia-Ausgabe Nr. 49/50 und 1997 im Dämonenkiller-Buch 30 veröffentlicht
148 - Der Dämonenreigen
nicht mehr als Heft erschienen
Das Manuskript wurde 1990 in der Fantastia-Ausgabe Nr. 55/56 und 1998 im Dämonenkiller-Buch 30 veröffentlicht
149 - Cocos Opfergang
nicht mehr als Heft erschienen
Das Manuskript wurde 1990 in der Fantastia-Ausgabe Nr. 57/58 und 1998 im Dämonenkiller-Buch 30 veröffentlicht

Der dreißigjährige Krieg-Zyklus
150 - Die rote Hexe - Vergangenheitsabenteuer des DK
nicht als Heft erschienen
Das Manuskript hatte Kurt Luif 1977 zur Hälfte fertig, 1985 hat er den Roman zu Ende geschrieben und er erschien als DK 2. Ausgabe Nr. 138 "Die Pestburg"
151 - Die Pestburg
nicht mehr als Heft erschienen
Im Zaubermond-Buch Nr. 33 von Uwe Voehl nach dem Exposé von Ernst Vlcek geschrieben
152 - Die Hexenjäger
nicht mehr als Heft erschienen
Im Zaubermond-Buch Nr. 33 von Uwe Voehl nach dem Exposé von Ernst Vlcek geschrieben
153 - Der blutige Thron
(siehe Vampir Nr. 359 "Aufstand der Vampire" - dort ist das Roman-Manuskript mit veränderten Heldennamen am 1.01.1980 erschienen)
Der Roman wurde 1991 in einer restaurierten Version in der Fantastia-Ausgabe Nr. 61/62 veröffentlicht
154 - Kinder des Wolfes
nicht mehr als Heft erschienen
Kurt Luif alias Neal Davenport hat 1985 große Exposé-Teile für die DK-Zweitausgabe Nr. 142 „Der dunkle Archiv“ benutzt, und diese Teile sind 2007 im Zaubermond-Buch Nr. 34 als "Kinder des Wolfes" erschienen
155 - Der schleichende Tod
nicht mehr als Heft erschienen
Im Zaubermond-Buch Nr. 34 von Uwe Voehl nach dem Exposé von Ernst Vlcek geschrieben

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112443
DarkKnight45
Mitglied




Dabei seit: 13.11.2018
Beiträge: 27

23.11.2018 15:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ähm was ist mit den fehlenden Bänden? Sind die als neutrale Abenteuer einzureihen? Habe das nicht mehr so im Kopf.

__________________
Lesereihenfolge Dämonenkiller
Band 130-149 Baphomet-Zyklus

                                    DarkKnight45 ist offline Beiträge von DarkKnight45 suchen Nehmen Sie DarkKnight45 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112463
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

23.11.2018 21:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkKnight45
Ähm was ist mit den fehlenden Bänden? Sind die als neutrale Abenteuer einzureihen? Habe das nicht mehr so im Kopf.


Ich habe die Solo-Bände eingefügt und eine sehr kurze "Inhaltsangabe" dazu gegeben, ohne zuviel zu verraten.
Zusätzlich habe ich noch die Bände gekennzeichnet, die ein Vergangenheitsabenteuer des DK sind, gleiches gilt für Jugendabenteuer von Coco und Dorian und auch die Vergangenheitsabenteuer von Unga sind mit aufgeführt.

Das müßte eigentlich für einen kurzen Überblick über die Serie reichen....

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112476
DarkKnight45
Mitglied




Dabei seit: 13.11.2018
Beiträge: 27

23.11.2018 22:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Riesen Dank für Deine Arbeit. Die beste Auflistung die ich bis jetzt hatte. Informativer geht's nicht. Freue mich riesigFreude Freude Freude Freude Freude

__________________
Lesereihenfolge Dämonenkiller
Band 130-149 Baphomet-Zyklus

                                    DarkKnight45 ist offline Beiträge von DarkKnight45 suchen Nehmen Sie DarkKnight45 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112478
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

23.11.2018 22:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nichts zu danken. Mache für die Dämonenkiller-Serie eigentlich alles, da ich seit fast 45 Jahren Fan der Serie bin, und "Neu-Fans" gern mit Infos helfe...

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112479
DarkKnight45
Mitglied




Dabei seit: 13.11.2018
Beiträge: 27

24.11.2018 14:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Man merkt es an die Genauigkeit und Informativität. So ganz neu bin ich nicht. Verfolge die Serie schon länger und habe mir die ersten 50 Zaubermond Bücher nach und nach geholt. Kam aber nie dazu sie nach und nach zu lesen wegen andere Serien. Jetzt will ich es aber mal langsam im Angriff nehmen.

__________________
Lesereihenfolge Dämonenkiller
Band 130-149 Baphomet-Zyklus

                                    DarkKnight45 ist offline Beiträge von DarkKnight45 suchen Nehmen Sie DarkKnight45 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112495
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

24.11.2018 14:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkKnight45
Man merkt es an die Genauigkeit und Informativität. So ganz neu bin ich nicht. Verfolge die Serie schon länger und habe mir die ersten 50 Zaubermond Bücher nach und nach geholt. Kam aber nie dazu sie nach und nach zu lesen wegen andere Serien. Jetzt will ich es aber mal langsam im Angriff nehmen.


Dann viel Spaß bei der Lektüre. großes Grinsen Alt

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112496
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 10.07.2018
Beiträge: 623

24.11.2018 18:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da gibt's ja noch einiges auf das man sich freuen kann.
Danke Talis!

__________________
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King

                                    TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112526
Zwielicht Zwielicht ist männlich
Routinier




Dabei seit: 22.03.2017
Beiträge: 463

26.11.2018 15:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In der ursprünglichen 2. Auflage gab es auch neue Romane, die hinterher nicht mehr berücksichtigt wurden:
https://www.zauberspiegel-online.de/index.php/durchblick-hintergrnde-mainmenu-15/titellisten/22489-titellisten-daemonenkiller-2-auflage

__________________
Branded and Exiled:
https://defms.blogspot.com/2023/10/michael-schmidt-branded-and-exiled.html

                                    Zwielicht ist offline Email an Zwielicht senden Homepage von Zwielicht Beiträge von Zwielicht suchen Nehmen Sie Zwielicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112641
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

26.11.2018 15:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meine DK-Zweitausgaben-Liste findest du auch hier:

http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=15610&sid=

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112642
DarkKnight45
Mitglied




Dabei seit: 13.11.2018
Beiträge: 27

26.11.2018 17:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Werde mir die fehlenden der 2. Auflage mal langsam besorgen damit ich soweit alle komplett habe. Auch wenn es großenteils nur die Bücher sind. Mit viel Glück bringt Bastei vielleicht ALLE Romane als Heft raus.

__________________
Lesereihenfolge Dämonenkiller
Band 130-149 Baphomet-Zyklus

                                    DarkKnight45 ist offline Beiträge von DarkKnight45 suchen Nehmen Sie DarkKnight45 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112644
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4491

26.11.2018 17:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkKnight45
Werde mir die fehlenden der 2. Auflage mal langsam besorgen damit ich soweit alle komplett habe. Auch wenn es großenteils nur die Bücher sind. Mit viel Glück bringt Bastei vielleicht ALLE Romane als Heft raus.


Wenn du die Erstauflage komplett hast, besitzt du eine gute Grundlage. Die Hefte der Zweitausgabe von Nr. 1 - 130, sind mit Ausnahme von Nr. 34 und 104 (neue Romane) und 100 (DK-Reader) nicht so wichtig, denn dort sind in den achtziger Jahre gewisse Szene gekürzt worden, wo zum Beispiel das "Blut" vorkommt. Lies mal meine Chronik der Zweitauflage auf Zauberspiegel, dort habe ich die Kürzungen aufgelistet und wenn sie dir dann nichts ausmachen, kannst du die Hefte 1 - 130 immer noch besorgen. Bei den "neuen Romanen" von 131 - 175 kann ich dir leider nicht alle Autoren empfehlen. Gewisse Autoren haben sich nicht sehr mit der DK-Thematik beschäftigt und ein gewisser Autor (HK) brachte es fertig Romane zu schreiben, die man nicht zu lesen braucht.

Ich hoffe ja, daß Bastei-Dorian Hunter die Nummer 150 erreicht, dann hätte ich den Baphomet-Zyklus - wenn auch in Zaubermond-Version - endlich komplett als Heft....

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112647
DarkKnight45
Mitglied




Dabei seit: 13.11.2018
Beiträge: 27

26.11.2018 18:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich den DK schon früher angefangen habe zu lesen,leider aber zu spät um alles zu lesen,war ich froh als die Bücher raus kamen. Im Groben und Ganzen sollten Sie glaub ich ungekürzt sein,bis auf Satzumstellungen,die ja schon eifrig im Forum diskutiert wurden. Bis auf 13 Hefte habe ich alle NEUEN ROMANE der 2. Auflage,also ab Heft 131. Möchte mir trotz den verpöhnten HK-Romanen alle fehlenden holen. Würde mich auch freuen wenn Bastei es schafft die Serie komplett zu bringen inkl. den neuen Romanen aus der 2. Auflage. Denke aber es wird wohl die "normale" Reihenfolge sein. Erstauflage inkl. Baphomet und 30jähriger Krieg Zyklus und dann weiter mit den ganz neuen Abenteuern,also mit Zaubermondbuch 37 Engelszorn.
Sozusagen die Zaubermond-Buch Reihenfolge.
Am Ende entscheidet wohl die Leserschaft bzw die Verkaufszahlen.
Tja Talis dann bleiben Dir wohl nur die Bücher für den Baphomet Zyklus.

__________________
Lesereihenfolge Dämonenkiller
Band 130-149 Baphomet-Zyklus

                                    DarkKnight45 ist offline Beiträge von DarkKnight45 suchen Nehmen Sie DarkKnight45 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112650
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

26.11.2018 21:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkKnight45
Mit viel Glück bringt Bastei vielleicht ALLE Romane als Heft raus.


Das will ich doch mal sehr schwer hoffen.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112656
Zwielicht Zwielicht ist männlich
Routinier




Dabei seit: 22.03.2017
Beiträge: 463

28.11.2018 10:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talis
Meine DK-Zweitausgaben-Liste findest du auch hier:

http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=15610&sid=


Danke!

__________________
Branded and Exiled:
https://defms.blogspot.com/2023/10/michael-schmidt-branded-and-exiled.html

                                    Zwielicht ist offline Email an Zwielicht senden Homepage von Zwielicht Beiträge von Zwielicht suchen Nehmen Sie Zwielicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112722
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

29.11.2018 13:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Man merkt das du großer Dorian Hunter Fan bist!Und danke auch für deine tolle Einträge zu dem Thema.
Ich hab gerade Heft 1 durch gelesen und ich weiß von Dorian Hunter nicht viel bis jetzt.
Also komplettes Neuland für mich!Und in Sachen Hörspiele hab ich bis jetzt noch nichts gehört!
Das wird aber jetzt nach und nach nachgeholt!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112751
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020