logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » American Football
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

17.12.2018 20:35
smile American Football
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da wir heute so eine schöne Sportdiskussion im Laberkasten haben:

Gibt es hier Leute die sich auch für American Football begeistern? großes Grinsen

Egal ob ihr NFL, GFL schaut oder im Verein selbst spielt / gespielt habt / Schiedsrichter seid /Mitglied in einem Fanclub seid etc. usw. ...
Würde mich mal interessieren.

Und ich sollte mich an dieser Stelle mal als New England Patriots - Fan outen *in Deckung geht. großes Grinsen
Ja ja... ich weiß... das "Bayern München" der NFL. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wo ich dann gerade bei NFL bin - sollten sich hier Zuschauer finden:
Hat euch diese Season irgendwas überrascht?
Was waren eure Highlights (oder auch "Downlights" Augenzwinkern ) bisher?
Gab es bei eurem Verein Trainerentlassungen, und waren diese gerechtfertigt?
Was meint ihr wer neben den Rams, Bears, Saints (NFC) und Chiefs, Chargers (AFC) noch in der Playoffs einzieht?
Und "fügen Sie hier eine Frage ein, und beantworten Sie diese bitte" großes Grinsen ?

So... bin mal gespannt ob sich wer blicken lässt. Nägel

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113511
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

17.12.2018 21:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich glaube Lemi ist damit mal in zarter Berührung gekommen großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113512
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

17.12.2018 21:54
RE: American Football
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So viele Fragen... großes Grinsen

Zitat:
Original von SweetJane
Da wir heute so eine schöne Sportdiskussion im Laberkasten haben:
Gibt es hier Leute die sich auch für American Football begeistern? großes Grinsen

Ich gucke jeden verdammten Sonntag die beiden TV-Spiele bei ProsiebenMaxx. Seit wann weiß ich gar nicht genau. Den ersten Superbowl müsste ich 2011 gesehen haben.

Zitat:
Und ich sollte mich an dieser Stelle mal als New England Patriots - Fan outen *in Deckung geht. großes Grinsen
Ich hasse die Patriots. Die sportlichen Erfolge von Tom Brady sind unbestritten. Vom Charakter ist er einfach ein Jammerlappen. Hat man letzte Woche bei der Niederlage gegen Miami gesehen und auch letzte Nacht bei der Niederlage gegen die Steelers. Nach Niederlagen ist er besonders weinerlich, aber auch bei gelben Flaggen sieht man das oft genug. Da passt dein Vergleich zu Bayern München perfekt. Neuer ist genau so ein Lappen. Ständig am reklamieren*in Deckung geht*

Zitat:
Hat euch diese Season irgendwas überrascht?
Was waren eure Highlights (oder auch "Downlights" Augenzwinkern ) bisher?
Downlights definitiv die Green Bay Packers. Keine Playoffs für Aaron Rodgers. Die größte Lachnummer sind die Oakland Raiders. Mein Highlight sind die Texans. Nach dem miesen Start jetzt vor den Patriots Daumen_hoch
Zitat:
Gab es bei eurem Verein Trainerentlassungen, und waren diese gerechtfertigt?
Nein, aber wäre mal angebracht. Die Saison ist sowieso gelaufen, keine Playoffs. Heul

In der AFC kann ich mir die Colts in den Playoffs vorstellen. Andrew Luck geht ab großes Grinsen

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113520
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

18.12.2018 00:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich oute mich mal als 49ers-Sympathisant. Zugegeben, meine Sturm -und Drangzeit war eng mit der Quarterback-Legende Joe Montana und seinem Wide Receivers Jerry Rice verbunden. Für mich das perfekte Traum-Duo schlechthin. Jetzt gebe ich mir eigentlich nur noch den Superbowl jedes Jahr.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113523
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

18.12.2018 03:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

49'ers, die zeit kenne ich auch noch, leider gab es zu der Zeit wenig hier im deutschen TV. Nun gibt es mehr, aber ich bin dann doch schon vor langer Zeit in die NBA abgedriftet, großer Fan der Chicago Bulls mit Michael Jordan.
Warum erzähl ich das? Bin Ende Januar in Miami und konnte Karten ergattern für Miami Heats gegen Chicago Bulls. Nicht ganz das Thema hier, aber als ich den SF-Symphatisanten dark side las musste ich mich auch zu erkennen geben.
Ich gucke auch schon mal in den Medien, wer hervor sticht, außerdem haben wir in der Arbeit das Glück, einen TV nebenbei laufen lassen zu können, und wir haben 2-3 Kollegen, die da echt voll drin sind, dann guckt man mal ein bisschen mit...

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113525
pyr4os
Foren As




Dabei seit: 07.11.2016
Beiträge: 126

18.12.2018 07:15
RE: American Football
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kann mit American Football sehr wenig anfangen, schaue eher MLB. smile
OT:

Zitat:
Original von Spätaufsteher
...
Neuer ist genau so ein Lappen. Ständig am reklamieren*in Deckung geht*
...

Reklamieren ist (in Grenzen) O.K.
Neuer ist gefühlt erträglicher geworden, auch bei seinen Interviews.
O.K., hab diese Saison nur das nach dem BVB Spiel gesehen... großes Grinsen
Das soll nun aber nicht heißen das er auch nur in die Nähe von "sympathisch" gelangen könnte...
Rot bleibt rot... Motz

                                    pyr4os ist offline Email an pyr4os senden Beiträge von pyr4os suchen Nehmen Sie pyr4os in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113528
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

18.12.2018 11:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hm... da hat mir Spätaufsteher wohl ein kleines Rätsel aufgegeben...

Also dein Team konnte ich jetzt erstmal auf diese Kandidaten eingrenzen großes Grinsen :

Falcons
Lions
Giants
Buccaneers
Cardinals
49ers
Bengals
Broncos
Bills
Jaguars
Jets
Raiders

Nicht in den Playoffs minus der Trainerentlassung bei den Packers. Von anderen ehemaligen Trainern weiß ich jetzt nur von Teams die 'noch dabei' sind - aber gut möglich dass ich da wen vergessen hab. großes Grinsen

Aber lustig finde ich schon das nach dem obligatorischem "Ich hasse die Patriots" Statement immer nur Tom Brady im Mittelpunkt steht => "Wir" haben auch andere Spieler großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Überrascht haben mich in dieser Season die Browns - haben sich wirklich sehr entwickelt, bei nen paar Gegenern dachte ich mir im Vorfeld dass die das nicht packen, haben sie dann entweder oder haben nur knapp verloren.

Downlights für mich waren die Pats- Spiele gegen die Titans & natürlich das Ende im Spiel gegen die Dolphins... wobei das unnötige Flaggen- Inferno gegen die Steelers Platz 3 belegt.
Gegen die Titans waren die so schlecht - das ist das einzige Spiel überhaupt dass ich nicht bis zum Ende gesehen hab. Ich habe keine Probleme damit wenn man gut spielt und die anderen einfach besser sind und dann verliert. Aber bei dem Spiel... also sorry, da sind die Freundschaftsspiele der Gelsenkirchen Devils sehenswerter.
Der letzte Spielzug gegen die Dolphins war natürlich der Schlag ins Gesicht schlechthin - muss sich wie eine Mini- Version der Falcons anfühlen (Ja, meine 4. Quarter im Super Bowl LI Zunge raus großes Grinsen )
Unsere Defense ist dieses Mal so eine Wundertüte - man weiß nie was man geboten bekommt. Von gut / ok bis aller übelst ist dieses Mal wirklich alles drin.

Noch ein Downlight ist auch Jimmy G. DAS Spiel der 49ers hab ich nämlich gesehen und meine Gedanke war nur "Wat ein Herumgeeiere - Junge, WAS machst du da? Das ist sinnlos!" Und 20 Sekunden später war die Season dann für ihn gelaufen... Sicherlich ist jede Verletzung ägerlich, aber das hat er schon ein bisschen heraufbeschworen... Schade dass es dann so übel für ihn ausgegangen ist.

Und auch bei den Highlights muss ich nochmal das Steelers- Spiel nennen, was einige Spieler da 'akrobatisch' abgeliefert haben war echt gut. Hatte so ein bisschen Breakdance- Feeling fröhlich
Ein weiteres war noch das Spiel gegen Kansas, da dachte ich nämlich das wir das nicht gewinnen werden. Aber generell sind high scoring Games ein Highlight, 43:40 sieht man ja auch nicht oft.

Ich selbst sehe ja meistens über Game Pass, aber ein Highlight ist definitv noch dass das deutsche Netzwerk (also ProsiebenMAXX und was da noch dran hängt) sich an den NFL Charity- Aktionen ein Beispiel nimmt und Spendenaktionen / Versteigerungen veranstaltet. Letztens ist für das SOS- Kinderdorf auch wieder einiges zusammen gekommen. Daumen_hoch

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113533
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

18.12.2018 18:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es sind die Jets.

Zitat:
Original von SweetJane
Aber lustig finde ich schon das nach dem obligatorischem "Ich hasse die Patriots" Statement immer nur Tom Brady im Mittelpunkt steht => "Wir" haben auch andere Spieler großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Daran sind die Medien und die NFL selbst schuld. Wer wird denn immer in den Fokus gesetzt und bekommt 90% aller Interviews und Berichterstattung? Der Quarterback. Wenn die Receiver kacke sind und keinen Pass festhalten hat der Quarterback ein schlechtes Rating Wall

Frag einfach mal ein paar Leute was ihnen zu den Teamnamen einfällt. Ich kann dir die Antworten schon sagen.
Seahawks = Wilson
Packers = Rodgers
Chargers= Rivers
Steelers= Big Ben
und eben Patriots= Brady
Von den Pats mag ich übrigens Hightower und Grumpy Cat Belichick Augenzwinkern

Cleveland Browns. Wenn man fast jedes Jahr den ersten Pick im Draft hat, kann man auch langsam mal etwas reißen großes Grinsen Läuft jetzt mit Mayfield, vorerst, schwieriger Charakter.

Jimmy G. Einfach nur unnötig, aber er war bis zu dem Spiel auch nicht wirklich gut. Die Entwicklung mal beobachten.

Macht Game Pass für dich überhaupt Sinn? Die Patriots werden doch jede Woche im TV gezeigt.
Kann man da auch College-Football sehen? Dann wäre es was für mich.
Die Charity- Aktionen sind wirklich gut. Beim Helm waren es 10.000 €. Für was gingen die Schuhe vom Coach weg?

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113540
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

18.12.2018 22:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sp�taufsteher

Von den Pats mag ich übrigens Hightower und Grumpy Cat Belichick Augenzwinkern

Wie kann man die Head- Coach Grumpy Cat auch nicht mögen? Der is cool. großes Grinsen

Zitat:
Original von Sp�taufsteher
Macht Game Pass für dich überhaupt Sinn?
Kann man da auch College-Football sehen?

Ich bin Mitglied im Fanclub und meistens gucken wir die Spiele alle zusammen.
Das mit dem College- Football weiß ich nicht.

Zitat:
Original von Sp�taufsteher
Die Charity- Aktionen sind wirklich gut. Beim Helm waren es 10.000 €. Für was gingen die Schuhe vom Coach weg?

Hm - hab ich leider online nicht gefunden. Ich weiß dass die das mal im TV gesagt haben, hab ich aber ehrlich gesagt vergessen.

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113551
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

03.01.2019 13:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und nun zur aktuellen Wetterlage:
Wie üblich zu dieser Jahreszeit werden die nächsten Wochenenden sehr schön, es kommt aber zu Spannungen in der Atmosphäre.
Es prallen immer wieder zwei Schichten aufeinander, lauter Donner, einige Blitze und das eine oder andere Gewitter liegen in der Luft:

NFC: #1 Saints (13-3), #2 Rams (13-3), #3 Bears (12-4), #4 Cowboys (10-6), #5 Seahawks (10-6), #6 Eagles (9-7),

AFC: #1 Chiefs (12-4), #2 Patriots (11-5), #3 Texans (11-5), #4 Ravens (9-6), #5 Chargers (12-4), #6 Colts (10-6)

Zu ihrem persönlichem Wohlbefinden empfehlen wir ihnen den Gamepass einzunehmen, oder bei chronischischer Geldknappheit (damit meine ich mich selbst) schlucken sie bitte die ProSieben und ProSiebenMAXX Ersatzpräparate.
Warnhinweis - Nebenwirkungen: Es kommt vorallem in der Nacht vom 3. zum 4.2 zu erheblichen Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen und erhöhter Herzfrequenz.
Empfehlung: Planen sie wenn möglich für den Montag ein Urlaubstag ein.

Das Stewardess- Ballett ist hiermit beendet.
Jetzt geht es hier weiter mit dem üblichen Programm:

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113987
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

04.01.2019 23:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier als Übersicht die 1.Runde. KO-System, also siegen oder fliegen. Es spielen aus AFC und NFC die Plätze #3 bis #6. Die Plätze #1 und #2 steigen erst in der nächsten Runde ein.
Die Zeitangaben sind Kickoff- also Anstoßzeiten. Falls ihr das ganze Gelaber vorweg nicht braucht, einfach zu den angegebenen Zeiten einschalten. Augenzwinkern

Wild-Card-Round

Samstag, 5. Januar 2019
22:35 Uhr Indianapolis Colts at Houston Texans 21:7 (ProSieben MAXX)

Sonntag, 6. Januar 2019
02:15 Uhr Seattle Seahawks at Dallas Cowboys 22:24 (ProSieben)
19:05 Uhr LA Chargers at Baltimore Ravens 23:17 (ProSieben MAXX)
22:40 Uhr Philadelphia Eagles at Chicago Bears 16:15 (ProSieben)

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114016
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

06.01.2019 17:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So Teil 1 am Wild Card Wochenende ist rum, Teil 2 fängt gleich an.

Dafür dass jetzt Playoffs sind fand ich Colts at Texans so dermaßen langweilig dass ich zwischenzeitlich auf Youtube umgeschaltet und Kochrezepte geguckt hab... kein Witz.
War ja nett dass die Texans dann in Q4 endlich mal mitgespielt haben, aber gebracht hat es dann auch nichts mehr.

Seahawks at Cowboys war da wesentlich unterhaltsamer, aber leider hab ich nur bis zur Halbzeit durchgehalten und bin dann eingeschlafen. Definitiv zu spät / früh für mich.
Da musste Youtube nochmals am morgen herhalten, diesmal allerdings um mir die verpassten Highlights anzusehen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zum Glück geht es heute viel früher los.
Chargers at Ravens wird bestimmt spannend, kann da gar nicht sagen ob ich einen Favoriten habe. Möglich dass das ne knappe Sache wird (oder hoffe dass das knapp wird - da kommt der Unterhaltungsfaktor dazu großes Grinsen großes Grinsen ).

Bei Eagles at Bears sehe ich die Bears doch eher vorne, die Eagles machen momentan so einen "Versuchen wir's mal und gucken, oh passt / oh, passt nicht" Eindruck auf mich. Definitiv ein ganz anderes Auftreten als im Jahr davor. Um es mit den Worten von Forest Gump zu sagen "wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt". Augenzwinkern

Nun, dann lass ich mal überraschen was es da heute so gibt.
Ist für mich ja doch interessant wer da nächste Woche gegen die Pats spielt. großes Grinsen Freude

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114047
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

06.01.2019 17:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mit American Football habe ich absolut nichts am Hut. Und das, obwohl die Unicorns aus meinem Wohnort zum vierten mal die Deutsche Meisterschaft geholt haben.
Augen rollen großes Grinsen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114049
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

06.01.2019 18:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich schaue es mir auch gleich an..auch wenn ich morgen um halb fünf wieder hoch mußunglücklich

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114050
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

06.01.2019 18:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Mit American Football habe ich absolut nichts am Hut. Und das, obwohl die Unicorns aus meinem Wohnort zum vierten mal die Deutsche Meisterschaft geholt haben.
Augen rollen großes Grinsen


What??? Gibts ja nicht. Im German Bowl waren die echt wieder gut drauf - kam ja zum Glück im TV.
Schade dass dein "Dorf Augenzwinkern " so weit weg ist, würde die gerne auch mal live vor Ort sehen.
Ach ja... German Bowl... boah... wie euer Linebacker nach dem Spiel durch das Sation gelaufen ist und jedem Fan aus der ersten Reihe der noch da war ein High-Five gegeben hat und dann meinte "Hm... irgendwie tut das weh mit dem gebrochenen Finger" ... und dann stand der schief und krumm von der Hand ab... war schon abartig... aber die Jungs halten ja was aus, sind ja keine Fußballspieler großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114052
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

07.01.2019 02:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Chicago Bears. Ohne Worte...

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114062
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

07.01.2019 05:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Ich glaube Lemi ist damit mal in zarter Berührung gekommen großes Grinsen


Nicht doch mit Football smile
Und ohne die Steelers sind die Play-Off's langweilig großes Grinsen

Ansonsten eher NHL

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114063
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

07.01.2019 19:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sp�taufsteher
Chicago Bears. Ohne Worte...


Ich bin von der "wenn ein Fumble nicht recovered wird gilt es als Incomplete" Regel echt verblüfft. Macht für mich gar keinen Sinn. Ich weiß dass sich die Schiris ans Regelwerk gehalten haben, aber das sollte man nächste Season mal anpassen.
Catch + Fumble = Incomplete catch? Ist doch echt schwachsinnig

Joa... also bis im 4. Quarter bis zur Minute 1:00 gespielt wurde lag ich mit meiner Einschätzung gar nicht so falsch. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber wie das so ist "Es kann ALLES passieren, und eine Minute ist im Football verdammt viel Zeit". Wahre Worte.

Nun gut, die Divisionals stehen fest:


Samstag, 12. Januar

Kansas City Chiefs - Indianapolis Colts

Los Angeles Rams - Dallas Cowboys


Sonntag, 13. Januar

New England Patriots - Los Angeles Chargers

New Orleans Saints - Philadelphia Eagles

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114078
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

14.01.2019 12:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Conference Championships:

Sonntag, 20.01.2019 NFC
21:05 (@) New Orleans Saints - Los Angeles Rams

Montag, 21.01.2019 AFC
00:40 (@) Kansas City Chiefs - New England Patriots

Das wird mich als 'Patriotin' ja wieder ne lange Nacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

----------------------------------------------------------------------------------------------

Werden auf jeden Fall 2 Spiele der Superlative. Jetzt kann ich gar nicht mehr sagen wer die Nase vorn hat.
Die Saints hatte mich zu Anfang des Spiels gegen die Eagles überrascht, hatte sie eher vorne gesehen, aber dann haben sie ja doch noch gewonnen.
Die Rams sind schon die ganze Season konstant sehr gut.
Die Chiefs haben die Colts ja regelrecht zerpflückt Urks .
Und die Patriots haben sich gestern wieder zusammengerauft, die Leistung schwankt diese Season ja leider immer wieder. Aber Edelman war ja gestern in Höchstform - der is ja vielleicht abgegangen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Traf sich ganz gut, habe jetzt ein Jersey von ihm und das gestern auch zum ersten Mal getragen.

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114229
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

14.01.2019 15:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bis auf das letzte Spiel Saints-Eagles habe ich nebenbei mehr gelesen als geschaut. So langweilige Divisionals gab es lange nicht mehr. Die Sprüche des Prosieben-Team waren manchmal schon das Highlight. großes Grinsen
Zwei Spiele waren schon zur Halbzeit durch, das macht dann keinen Spaß mehr. Ab jetzt sollten diese deutlichen Spiele aber vorbei sein. Augenzwinkern

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114234
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020