logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » American Football
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

17.12.2018 20:35

Startbeitrag !

smile American Football
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da wir heute so eine schöne Sportdiskussion im Laberkasten haben:

Gibt es hier Leute die sich auch für American Football begeistern? großes Grinsen

Egal ob ihr NFL, GFL schaut oder im Verein selbst spielt / gespielt habt / Schiedsrichter seid /Mitglied in einem Fanclub seid etc. usw. ...
Würde mich mal interessieren.

Und ich sollte mich an dieser Stelle mal als New England Patriots - Fan outen *in Deckung geht. großes Grinsen
Ja ja... ich weiß... das "Bayern München" der NFL. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wo ich dann gerade bei NFL bin - sollten sich hier Zuschauer finden:
Hat euch diese Season irgendwas überrascht?
Was waren eure Highlights (oder auch "Downlights" Augenzwinkern ) bisher?
Gab es bei eurem Verein Trainerentlassungen, und waren diese gerechtfertigt?
Was meint ihr wer neben den Rams, Bears, Saints (NFC) und Chiefs, Chargers (AFC) noch in der Playoffs einzieht?
Und "fügen Sie hier eine Frage ein, und beantworten Sie diese bitte" großes Grinsen ?

So... bin mal gespannt ob sich wer blicken lässt. Nägel

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

16.01.2019 10:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meine Begeisterung für den Football hat stark nachgelassen, weil am Ende sowieso wieder die Reffs das ganze Spiel entscheiden werden. Defense PI in der Endzone bei 4&15 oder so.

Oder wer die Chargers at Pats gesehen hat. Roughing the Passer gefühlt 5 in einen Team und 0 in einen anderen, wobei man den anderen Team - auch hier gefühlt - 15 gebe hätte sollen.

Dazu sind die Regeln dann sowieso so etwas von kompliziert geworden wie z.B. Fumble ohne Recover ist ein incomplet Pass...

Versteht mich bitte nicht falsch, falsche/fragwürde Schiedsrichterentscheidungen gibt es sicherlich überall und besonders als Fan ist man wohl nie neutral, aber am Ende ist es halt soviel, was durch eine gelbe Flagge verändert werden kann, das es einfach keinen Spaß mehr macht das zu sehen. Es ist sowieso belanglos, was im Spielzug passiert. Zwischen einen Sack für 20 yards mit einem Turnover an Downs und ein 1&inches an der Torline liegt eben nur ein Pfiff.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114256
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

16.01.2019 12:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Fehlentscheidungen von Reffs sind immer ärgerlich - egal bei welcher Sportart.
Da fühlt man sich wirklich verarscht, egal von wem man Fan ist.

Nun ist das Regelwerk beim Football wirklich SEHR komplex. Und für mich liegt genau darin aber der Reiz. Ich mag die Strategie bei dem Spiel.
Das genannte Bespiel "fumble ohne recover ist ein incomplete" ist nach dem Regelwerk ja auch richtig gewertet worden. Ich persönlich halte diese Regel für Schwachsinn, aber wenn das da so drin steht, ist es halt so. großes Grinsen
Es wird eh vor jeder neuen Season erweitert / angepasst. Hat man ja letzten Sommer auch gehabt "Ab wann zählt ein catch als ein catch".

Die Fehlentscheidunegn sind halt immer doof, aber ich finde die halten sich mit dem 'Video / Scoring wird immer überprüft/ Hauptzentrale in NY checkt das simultan / Challenge- Möglichkeit' - System noch in Grenzen.

Früher hat mich Football nie interessiert, weil das für mich nur Typen waren die nach jedem Spielzug vom Feld gehen, ineinander rein rennen und ständig auf einem Haufen liegen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Bis ich dann mal wirklich Zeit und Muße hatte mir zumindest ein Grundgerüst an Regeln anzulesen.
Seitdem finde ich "Rasen- Schach" doch sehr reizvoll. großes Grinsen

Aber wie gesagt, wenn man das Gefühl hat dass ein Spiel parteiisch verpfiffen worden ist kann ich verstehen dass man sich drüber aufregt - ist im Fußball ja nicht anders.

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114264
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

21.01.2019 10:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Archmage
[...], weil am Ende sowieso wieder die Reffs das ganze Spiel entscheiden werden


Aber hallo. Ich rege mich immer noch auf.
Alles in Allem finde ich dass sich das die Season über in Grenzen gehalten hat, aber was das denn bitte????
Ja, ich meine die NFC Confernece. Das geht gar nicht. 'Ja... kann man nicht überprüfen weil kein Reff ein Foul angezeigt hat.'
WHAAAT??? Wofür gibt es denn bitte 7 Reffs auf dem Feld und noch Leute in NY & es war auf Video festgehalten => Das Foul des Jahres!!!
Ärgere mich wahnsinnig darüber. Wall Motz Motz Motz Motz

Also spielen meine Pats im SB LIII gegen die zweitbeste Mannschaft der NFC. Hmmm....
Eigentlich ist man nur dann der Beste wenn man die Besten geschlagen hat, und das waren definitiv die Saints. Fühlt sich sowas von falsch an.
Wat ne besch****** Rotz- Farce von sogenannten "Unparteiischen" *hüstel hüstel

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114398
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

21.01.2019 15:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wo wir bei den Regeln sind. Ich predige schon seit Jahr und Tag: Ändert diese unfaire Overtime-Rule! Warum gibt man nicht beiden Teams 1x den Ball, unabhängig davon wie viele Punkte das erste Team mit ihrem Drive erzielt? Durch Münzwurf, also Glück, gewinnt Team A mit einem Touchdown ohne das Team B überhaupt den Ball in den Händen hatte. Unfassbar.

Was ist das denn für ein Quatsch? Ich denke es soll der Bessere gewinnen und nicht, wer Glück beim Münzwurf hat. Wer sagt denn, dass die Chiefs nicht auch einen Touchdown gemacht hätten. Nur leider bekamen sie gar nicht den Ball. Gerade von der NFL, die immer so viel Wert auf fairness und correctness legt einfach nur albern.

Man stelle sich das übertragen auf andere Sportarten vor.
Fußball: Unentschieden nach 90min. Münzwurf. Sieger bekommt einen Elfmeter. Wird der verwandelt=Sieg. Nur wenn der nicht drin ist, bekommt der Gegner auch einen Elfmeter. Ansonsten halt Pech.

In der Offseason wird wieder gewaltig am Regelwerk geschrieben werden. Müsste mittlerweile dicker als die Bibel sein... großes Grinsen großes Grinsen

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114402
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

21.01.2019 15:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, die Amerikaner haben es nicht so mit der Logik. großes Grinsen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114405
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

21.01.2019 17:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Ja, die Amerikaner haben es nicht so mit der Logik. großes Grinsen


Doch. Mit der alternativen Logik
großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114407
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

21.01.2019 18:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sp�taufsteher
Wo wir bei den Regeln sind. Ich predige schon seit Jahr und Tag: Ändert diese unfaire Overtime-Rule! Warum gibt man nicht beiden Teams 1x den Ball, unabhängig davon wie viele Punkte das erste Team mit ihrem Drive erzielt? Durch Münzwurf, also Glück, gewinnt Team A mit einem Touchdown ohne das Team B überhaupt den Ball in den Händen hatte. Unfassbar.
[...]
In der Offseason wird wieder gewaltig am Regelwerk geschrieben werden. Müsste mittlerweile dicker als die Bibel sein... großes Grinsen großes Grinsen


Das ist es jetzt sicher schon @ dicker als Bibel.
Aber die Overtime- Rule wurde auch heftig nach dem Sieg der Pats gegen die Falcons im SB LI diskutiert => letzten Endes wurde sie bis heute aber nicht geändert.
Ist ja wie mit einigen Regeln, sind unfair und bleiben weiterhin bestehen und wenn man fragt warum bekommt man eh keine Antwort.
Stimme dir da auf jeden Fall zu, dat Dingen gehört aus dem Regelwerk entfernt, durch den Shredder gezogen und verbrannt.

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114410
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

22.01.2019 13:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na - es scheint doch dieses Mal größere Wellen zu schlagen. großes Grinsen

Erstmal stecht zur Debatte ob das Spiel wiederholt wird.
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/skandal-entscheidung-in-new-orleans-nfl-boss-goodell-koennte-championship-game-wiederholen-lassen-117559

Und ich hoffe dass die das Regelwerk nochmal anpassen:
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/undurchsichtig-und-unerklaerlich-die-nfl-hat-ein-referee-problem-117538

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114420
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

01.02.2019 14:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So Kinnas großes Grinsen
Noch zwei mal schlafen - und die Nacht danach dann gar nicht großes Grinsen .

Wer schaltet sich denn Sonntag Nacht dazu?
Wie und wo guckt ihr den SB LIII?
Alleine zu Hause? Mit Freunden? Bei nem Public- Viewing Event?
Gamepass oder ran?

Habt ihr am Montag Urlaub genommen? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Würde mich mal interessieren.

Ich bin auf der SB- Party von unserem Fanclub (also an die 75 Leute und wie immer schauen wir die amerikanische Version).
Und ich hab vorsorglich alle Termine am Mo verschoben. Wenn ich dann ca. um 5 Uhr morgens wieder zu Hause ankomme werde ich erstmal ausschlafen.

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114671
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

01.02.2019 14:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

ich werde in dieser Nacht sehr gut schlafen großes Grinsen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114672
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

03.02.2019 14:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr aus diversen Gründen nur im kleinen Kreis in meiner Räuberhöhle. Für Verpflegung ist gesorgt. Ein weiser Mann sagte mir: Essen macht Spaß, viel Essen macht viel Spaß! großes Grinsen

Gamepass hat niemand, also ran. GP werde ich mir aber für die nächste Saison wohl holen. Wie oft hat ran die Jets diese Saison gezeigt? Ich meine genau 1x und dann nicht im TV, sondern als drittes Spiel im Stream... Ist mir als Fan dann doch zu wenig immer nur die Highlights oder meistens "Lowlights" zu schauen.

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114743
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

03.02.2019 15:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sp�taufsteher
Dieses Jahr aus diversen Gründen nur im kleinen Kreis in meiner Räuberhöhle. Für Verpflegung ist gesorgt. Ein weiser Mann sagte mir: Essen macht Spaß, viel Essen macht viel Spaß! großes Grinsen

Gamepass hat niemand, also ran. GP werde ich mir aber für die nächste Saison wohl holen. Wie oft hat ran die Jets diese Saison gezeigt? Ich meine genau 1x und dann nicht im TV, sondern als drittes Spiel im Stream... Ist mir als Fan dann doch zu wenig immer nur die Highlights oder meistens "Lowlights" zu schauen.


Daumen_hoch

Ja - viel Essen wird es heute bei uns auch geben. Live - Cooking; warmes, kaltes & Kuchen- Buffett.

Ich habe da ja nicht so drauf geachtet - aber einige Teams werden halt echt wenig gezeigt, eben weil die Quoten wegen fehlender Highlights dann niedriger sind.
Da würde sich nen GP wohl echt lohnen... und Vorteil dabei ist dann dass man den Stecker nicht ertragen muss... Frauenfeindlicher gehts ja wohl nicht mehr, kann den Vollpfosten echt nicht hören. Motz

Aber vom Spiel mal abgesehen - bin auch gespannt was für Werbespots die Ammis heute wieder bringen, da ist ja jedes Mal was lustiges dabei. Den für 'The walking dead' von vor 2 Jahren war echt lustig. Oder auch der letztes Jahr, die Dirty Dancing Parodie mit Eli Manning & Odell Beckham Jr. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen keine Ahnung mehr für was eigentlich geworben wurde, aber die war zum brüllen.

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114746
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

04.02.2019 12:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So ein low score game hätte ich ja nicht erwartet.

Aber was solls - 6. Ring ist gewonnen und Edelman ist endlich mal Super Bowl MVP geworden - das hatte er eigentlich schon vor zwei Jahren verdient.Freude

Als die Pats vor 2 Jahren ihre Parade hatte sind sie mit "We want six" begrüßt worden - schätze mal jetzt kommt ein "we want seven" => großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen typische Patriots Fan - Mentalität halt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114773
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

04.02.2019 12:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetJane
Die Fehlentscheidunegn sind halt immer doof, aber ich finde die halten sich mit dem 'Video / Scoring wird immer überprüft/ Hauptzentrale in NY checkt das simultan / Challenge- Möglichkeit' - System noch in Grenzen.

Naja, einige Sachen können trotzdem nicht überprüft werden. Mein "Liebling" PI ist dabei - gerade im Super Bowl gab es einen, der in der Endzone war, hätte also den Rams eine super Möglichkeit gegeben. Auf der anderen Seite war ein Catch von denen wohl inkomplett, die haben aber den nächsten zu schnell ausgeführt, als das die Schiedsrichter Zeit hatten das zu überprüfen oder der Coach das zu Challengen.

American Football ist eigentlich total spannend, aber diese Willkürlichkeit vermiest es bei mir total. Ähnlich wie es bei einem Autorennen währen, wenn nach der Zieldurchfahrt noch negative Style-Punkte vergeben würden und am Ende selbst der letzte noch erster werden könnte.

Darüber hinaus war der Super Bowl dieses Jahr einfach zum Einschlafen, selbst die Halbzeitshow war ein Schnarcher. (Ärgere mich, weil ich aufgeblieben bin.)

Zitat:
Original von Sp�taufsteher
Gamepass hat niemand, also ran. GP werde ich mir aber für die nächste Saison wohl holen. Wie oft hat ran die Jets diese Saison gezeigt? Ich meine genau 1x und dann nicht im TV, sondern als drittes Spiel im Stream... Ist mir als Fan dann doch zu wenig immer nur die Highlights oder meistens "Lowlights" zu schauen.

Ich persönlich finde die Preise ziemlich hoch. Sind über 240,- Euro, oder? Selbst ein Ostküstenteam wie die Jets wird ja mindestens 4 Spiele ab Mitternacht haben und dann zahlt man also pro Spiel 20,- Euro was man live sehen kann.

In der USA gibt es Gamerewind, der ist viel günstiger und man kann die ganzen Spiele in der Aufzeichnung sehen. Aber natürlich nicht in Deutschland, weil wir die Spiele ja so gerne live schauen wollen. (So Nachts um 2 Uhr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und so.)

Ich hoffe, dass sich da noch etwas tut.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114775
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

04.02.2019 14:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zum Einschlafen? Wie alle am jaulen sind wegen der wenigen Punkte. Es war halt eine Defensive-Schlacht und das gefiel mir gut. Ganz ehrlich. Im Endspiel stehen die besten Teams. Auf Augenhöhe kann man da kein 50:51 erwarten.
Der Sieg für die Rams war drin. Kein Laufspiel, Goff mit voller Hose...
Glückwunsch an die Patriots.

Zitat:
Original von Archmage
Ich persönlich finde die Preise ziemlich hoch. Sind über 240,- Euro, oder? Selbst ein Ostküstenteam wie die Jets wird ja mindestens 4 Spiele ab Mitternacht haben und dann zahlt man also pro Spiel 20,- Euro was man live sehen kann.
Ich kann deine Rechnung überhaupt nicht nachvollziehen.
GP kam letzte Saison 160€ für alle 265 Spiele. Selbst wenn man nur die 16 Spiele seines Lieblingsteams schaut, sind das 10€ pro Spiel.

Natürlich geht es dabei um live. "Hinterher" geht das immer irgendwie günstiger. Wem die Sportschau reicht, der holt sich kein Sky. großes Grinsen
Neben dem Lieblingsteam sind diese Spielzeiten sehr interessant, weil meistens echte Kracher:
Freitag 2:20Uhr
Montag 2:20Uhr
Dienstag 2:15Uhr
Wenn man das wirklich intensiv nutzt, ist der Preis sogar günstig.
Und wie Jane schon meinte, manche deutschen Kommentare sind echt zum abgewöhnen. Darauf ein Steck-Check großes Grinsen

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114783
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

04.02.2019 16:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sp�taufsteher
Zum Einschlafen? Wie alle am jaulen sind wegen der wenigen Punkte. Es war halt eine Defensive-Schlacht und das gefiel mir gut. Ganz ehrlich. Im Endspiel stehen die besten Teams. Auf Augenhöhe kann man da kein 50:51 erwarten.
Der Sieg für die Rams war drin. Kein Laufspiel, Goff mit voller Hose...
Glückwunsch an die Patriots.



Also - als Beschwerde war das meinerseits gar nicht gemeint. großes Grinsen
Eher wortwörtlich, ich habe ein so defensivlastiges Spiel nicht erwartet, weil zum einen die Rams diese Saison ein Offensiv- Feuerwerk abgefeuert haben.
Und zum anderen weil die Pats Denfense sehr inkonsistent war, jetzt im SB war das die beste Leistung auf die ganze Saison gerechnet die ich gesehen hab.

Die Halbzeit"show" war dagegen echt zum Eindösen. War ja schon nicht meine Musik, aber dann hätten sie es wenigstens interessant machen sollen.
Mein Vorschlag gestern war ja, wenn man schon 3 Künstler zusammenmixen möchte, sollen sie das nächsten Mal Bon Jovi, Guns 'n' Roses und Kid Rock nehmen => dann höre ich auch auf jeden Fall zu. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Beim Gamepass muss man einfach mal abwarten was die im Sommer sagen, Preise sind ja eh jedes Jahr etwas anders.

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114787
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

07.02.2019 23:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Vergnügen, den Super Bowl am Ocean Drive in Miami Beach zu sehen, zwischen zig Amerikanern und einer wahren Überzahl von Patriots Fans. Ich war neutral und habe es einfach genossen, und auch wenn es kein Offensivspektakel war empfand ich das als Laie als taktisch sehr interessant und eine Interessante Spielgeschichte.

Irgendwann kamen halt diese 1-2 Momente, die das Spiel dann doch relativ klar für die Patriots entschieden haben...

Am komischten fand ich, dass das Spiel zu Ende war und erst kurz nach 22:00 Uhr, also noch soviel Abend über... Habe mir ja in Deutschland schon hier und da ein SuperBowl und vor allem NBA Finals angesehen, was dann um 4-5 Uhr morgens endete... Ganz ehrlich, das war am unreellsten für mich... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114850
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

10.02.2019 12:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Seit dem 9.9. gab es jeden Sonntag Football. 22 Sonntage am Stück. Heute nicht. Daran muss man sich erst mal wieder gewöhnen. Was machen wir denn jetzt heute Abend/Nacht?verwirrt

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114929
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

10.02.2019 15:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute morgen auch gedacht "Boah - wat hab ich schon für Entzugserscheinungen"- großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Was ich heute Abend mache... gute Frage. Weiß ich noch nicht.
Vielleicht mal nen schönes Retro-Game zocken (Age of Empires oder Diablo oder so) und dazu entweder Sinclair oder Die drei ??? hören.

Auf meinem HD Rekorder haben sich in der Zeit viele Detektiv Conan Folgen angesammelt, vllt also mal nen Anime Marathon machen.
Ansonsten mal in Prime oder Netflix gucken ob was nettes gerade am Start ist.

Ich weiß noch nicht... da fehlt definitiv was und der erste Sonntag nach dem Super Bowl ist immer der schlimmste.

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114937
Germon Germon ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.12.2017
Beiträge: 225

11.02.2019 14:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kennt ihr eine legale Möglichkeit vergangene Spiele "condensed" zu gucken?

__________________
Maddrax - 373 382 Hefte hinter der aktuellen Handlung.
Buch
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.

                                    Germon ist offline Email an Germon senden Beiträge von Germon suchen Nehmen Sie Germon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114992
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020