logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Dämonenland » Cover-Charts » Dämonen-Land Covercharts Runde 7
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

24.02.2019 09:00

Startbeitrag !

Dämonen-Land Covercharts Runde 7
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht es mit den Covern der Dämonen-Land Romane 97 - 112.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).








97 Rebellion der Regenwürmer
98 Strandhotel der sieben Schreie
99 Die Rückkehr des Hexers
100 Einmal Hölle und zurück
101 Ihr Mann, der Zombie
102 Der entfesselte Dämon
103 Die Ratten kommen
104 Die Bestien
105 Die Herrscher in der Tiefe (Teil 1)
106 Die Herrscher in der Tiefe (Teil 2)
107 Das Labyrinth von London
108 Der Dämonenjäger von Rom
109 Der Fluch des Schamanen
110 Gespenster-Treff Burg Frankenstein
111 Jäger der Nacht
112 Draculas Opfer

Die Votingrunde endet am Sonntag, 3. März 2019 um 8.00 Uhr

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

02.03.2019 16:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kleine Zwischenmahlzeit...

Koch

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115493
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

02.03.2019 16:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ah, der Koch ist wieder da!

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115494
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

02.03.2019 21:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. Nr. 110 "Gespenster-Treff Burg Frankenstein"
2. Nr. 112 "Draculas Opfer"
3. Nr. 101 "Ihr Mann, der Zombie"
4. Nr. 108 "Der Dämonenjäger von Rom"
5. Nr. 102 "Der entfesselte Dämon"

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115503
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

03.03.2019 02:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. Band 111 "Jäger der Nacht"
2. Band 98 "Strandhotel der sieben Schreie"
3. Band 103 "Die Ratten kommen"
4. Band 105 "Die Herrscher in der Tiefe" (1. Teil)
5. Band 106 "Die Herrscher in der Tiefe" (2. Teil)

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115505
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

03.03.2019 09:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Sieg der Dämonen-Land Covercharts Runde 7 geht an



gefolgt von den Plätzen 2 und 3


Das Ergebnis (Nach dem System 9-5-3-2-1)

1. 102 Punkte : 103 Die Ratten kommen
2. 38 Punkte : 111 Jäger der Nacht
3. 34 Punkte : 104 Die Bestien
4. 33 Punkte : 102 Der entfesselte Dämon
5. 32 Punkte : 106 Die Herrscher in der Tiefe (Teil 2)
6. 32 Punkte : 105 Die Herrscher in der Tiefe (Teil 1)
7. 31 Punkte : 97 Rebellion der Regenwürmer
8. 31 Punkte : 98 Strandhotel der sieben Schreie
9. 28 Punkte : 112 Draculas Opfer
10. 25 Punkte : 110 Gespenster-Treff Burg Frankenstein
11. 17 Punkte : 101 Ihr Mann, der Zombie
12. 11 Punkte : 108 Der Dämonenjäger von Rom
13. 3 Punkte : 109 Der Fluch des Schamanen
14. 2 Punkte : 107 Das Labyrinth von London
15. 1 Punkt : 100 Einmal Hölle und zurück
16. 0 Punkte : 99 Die Rückkehr des Hexers

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.



                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115508
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

03.03.2019 10:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na, das ist ja wieder einmal ein "Erdrutschsieg"! Das 103er-Titelbild hat ja ordentlich abgesahnt.
Zudem fehlte nur 1 Punkt, um genau die Romantitelnummer zu erreichen ... großes Grinsen

Das Siegercover hatte ich bei meinem Voting auf Platz Nr. 3 gestellt, mehr hätte ich dem Bild definitiv nicht gegeben.
Da war mir alles zu sehr grau und grau, waren mir zu viele Ratten all überall ...

Aber schon interessant:
Mein 3. und 4. Platz wurden die Nummern 1 und 2.
Mein 1. und 2. Platz wurden die Nummern 3 und 4.
großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115515
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

03.03.2019 12:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zudem fehlte nur 1 Punkt, um genau die Romantitelnummer zu erreichen ... großes Grinsen


Dann würde ich mal sagen: Da ist Olivaro dran schuld.
Er hat nur 1 Punkt, anstelle von 2 Punkten gegeben.
Das hätte er voraussehen müßen.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115523
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

03.03.2019 12:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mir ist Max lieber als Willard.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115524
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

03.03.2019 14:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Den meisten wird es sicherlich aufgefallen sein: Auf den Covern von DL 105 und 106 ist dieselbe Szene zu sehen, nur aus der jeweiligen gegensätzlichen Perspektive.

(Anmerkung zur Leserseite von DL 105: Schon hier weist MM darauf hin, dass es fünf vor zwölf ist und DL vor dem Aus steht. Beachtlich, dass die Reihe noch bis Band 176 durchgehalten hat.)

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115531
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

03.03.2019 19:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein gutes Näschen gehabt. Platz 3 hatte ich nicht auf dem Schirm, aber es ist auch ganz nett.

@HH
Mhh, ich habe das Gefühl, dass in der 106 die Tür weiter offen steht und mehr Raum bietet. Außerdem scheint die Lampe in der 105 auf dem Boden zu stehen und in der 106 auf dem Tisch. Aber du hast Recht, aus genannten Gründen wäre mir das ohne deinen Hinweis nie in den Sinn gekommen.


Ich will ja nicht sagen, das hätte der Künstler besser hinbekommen können. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115535
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

04.03.2019 00:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Mir ist Max lieber als Willard.


Mit Ben folgte 1972 ein Film der direkt an die Handlung von Willard anknüpfte.
Ben die Ratte. Ben hatte eine ganze Rattenarmee unter sich.
Den Film habe ich im Kino gesehen.
Das Titelbild erinnerte mich an Ben die Ratte

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115542
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020