logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » GEWINNSPIEL - Ostern 2019
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

29.03.2019 11:54
GEWINNSPIEL - Ostern 2019
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Foren-User!

Wir haben beschlossen, hier wieder ein internes Gewinnspiel durchzuführen cool

"Wir" - das ist der OFFENE JOHN SINCLAIR FAN CLUB (OJSFC). Zu gewinnen gibt es :

1x das Geisterjäger John Sinclair Romanheft Band 2122 "Mein Berserkergang" von dem Autor Ian Rolf Hill - signiert und mit persönlicher Widmung !!!
+ 1x den John Sinclair Button (von dergeisterjaeger.de)
+ 1x Lesezeichen OJSFC




Ihr müsst dafür nur in diesem Forum angemeldet sein und hier unter diesem Beitrag einen Kommentar posten, in dem steht wie ihr die Ostertage verbringt. smile


Das Gewinnspiel geht bis Freitag, 05.04.2019, 23.59 Uhr. Die Auslosung findet am darauffolgenden Tag statt und wird hier gepostet. Der Gewinner muss sich dann innerhalb von 5 Tagen per PM bei mir melden und seine Adresse mitteilen. Der Gewinn wird dann umgehend - und für den Gewinner kostenlos - an den Gewinner verschickt.

__________________________________________________________________

Teilnahmeberechtigung: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren ständigen Wohnsitz & Aufenthalt in Deutschland haben. Vorstandsmitglieder des OJSFC sind berechtigt, Teilnehmer auszuschließen, die die Verlosung manipulieren oder gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen.

Der Gewinn wird ausschließlich in Deutschland an die vom Gewinner in einer direkten Nachricht anzugebende Postadresse versendet. Die Kosten für den Versand übernimmt der Offene John Sinclair Fan Club (OJSFC).

Datenschutzhinweis: Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Daten der Teilnehmer, sowie des Gewinners, werden nicht für Werbezwecke eingesetzt, sondern ausschließlich zum Zweck des Gewinnspiels erfasst.

Bei Verlust auf dem Postweg kann leider kein Ersatz nachgeschickt werden.

___________________________________________________________________


VIEL SPAß und VIEL GLÜCK !

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116399
zauberer
Kaiser




Dabei seit: 06.10.2012
Beiträge: 1020

29.03.2019 11:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ausspannen mit der Familie

__________________
Immer wieder nach Ostfriesland

                                    zauberer ist offline Email an zauberer senden Beiträge von zauberer suchen Nehmen Sie zauberer in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116400
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

29.03.2019 12:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Traditionell findet am Karfreitag das große Angrillen statt und eröffnet offiziell die Grillsaison. Somit wird das ein fröhliches Familienfest großes Grinsen

Am Samstag habe ich dann Kopfweh und am Sonntag darf der Nachwuchs irgendwas im Garten suchen... und wahrscheinlich geht's dann auffn Fußballplatz... je nach Wetter großes Grinsen

Montag ist bestimmt auch irgendwas großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116401
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

29.03.2019 12:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich werde die Ostertage zum lesen nutzen...

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116402
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

29.03.2019 12:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich liege an Ostern an einem weißen Sandstrand in der Karibik. cool

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116403
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

29.03.2019 23:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Werde wie jedes Jahr zu Ostern die Häsin verwöhnen. Natürlich erst nachdem sie die Eier gefunden hat großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116421
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 1483

30.03.2019 21:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht grad mit Bill Eiersuchen spiele großes Grinsen, werd ich wohl versuchen, heimlich unterm Kuchentisch ein paar Seiten in nem Roman zu lesen, während der Rest der Familiy, inkl. Tante, Oma, Opa, Kids, etc. sich dem Schoki-Eiersuchen hingibt, das wir, ungeachtet des Alters eines jeden, jedes Jahr veranstalten! Augenzwinkern großes Grinsen Daumen_hoch
Der Spaß-Faktor dabei ist doch immer noch enorm hoch! smile großes Grinsen

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116452
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

30.03.2019 21:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Werde wie jedes Jahr zu Ostern die Häsin verwöhnen. Natürlich erst nachdem sie die Eier gefunden hat großes Grinsen .


Wäre ich jetzt böse, würde ich ja sagen: du Sau Augenzwinkern

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116453
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

30.03.2019 22:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn ich hier so drüber fliege, dann würde mir der Sandstrand in der Karibik auch gut gefallen.

ich selbst werde die meiste Zeit im Dienst verbringen, dass bringt mein Job so mit sich, und aufpassen, na wie John halt, nur dass die Gegener eher verfaulte als spitze Zähne haben...

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116454
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

31.03.2019 09:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich steh wie immer am Grill großes Grinsen

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116467
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

31.03.2019 10:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wobei Lilith und Sheila die einzigen Mitglieder zu sein scheinen, die wirklich etwas Nützliches machen.

Und ja, Sheila, auch als alter Januskopf bestehe ich jedes Jahr darauf, dass ich mein Osternest suchen muss.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116472
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

31.03.2019 12:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das ist eine sehr gute Frage - terminlich ist die Family dieses Jahr etwas verpeilt.
Also egal ob So oder Mo, irgendwann werden sie dann eintrudeln. Die Kurze ist mittlerweile groß genug zum Eiersuchen - die wird sicher den Garten durchforsten.
Und ich werd mir die Zeit nehmen und auch endlich mal weiterlesen (nicht JS, aber DL steht ja auf dem Plan). Augenzwinkern

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116475
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

31.03.2019 18:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich werde versuchen ein wenig auszuspannen und was lesen.
So richtig vorgenommen hab ich mir sonst nix!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116496
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

05.04.2019 11:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Ich werde versuchen ein wenig auszuspannen


Von was denn? Du bist Beamter! Da bekommst das Ausspannen bezahlt!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116637
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

07.04.2019 01:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ladys & Gentleman...

Now we have a winner:

https://youtu.be/xHywXfu2kxw


Herzlichen Glückwunsch!


(Das Video wird ca. 2 Wochen online - aber nur über diesen Link - bleiben.)

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116705
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

07.04.2019 01:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn ? großes Grinsen . Einfach nur TOP die ZiehungDaumen_hoch cool . Schon seltsam, noch bevor Bibo das Zettelchen gezogen und den Namen des Gewinnner's uns präsentieren wollte, wusste ich wer es werden würde Nägel Alt großes Grinsen . Glückwunsch Sheila Kuchen Kuchen Kuchen

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116707
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

07.04.2019 05:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sheila hat ein Händchen dafür, gratuliere auch!!!

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116708
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

07.04.2019 06:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Den Percht hat Sheila sie bestochen. großes Grinsen



Herzlichen Glückwunsch, Sheila. smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116712
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

07.04.2019 08:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Sheila Freude

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116717
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

07.04.2019 10:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

LOL - echt gut gemacht. großes Grinsen Daumen_hoch

Glückwunsch, Sheila großes Grinsen

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116719
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020