logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Vorschlag: Offizieller John Sinclair Tag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

12.04.2019 13:11

Startbeitrag !

Vorschlag: Offizieller John Sinclair Tag
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon mit einigen mal darüber gesprochen und wollte das mal hier reinhauen, um weitere Meinungen zu hören:

Wie wäre es, wenn man einen "Offiziellen John Sinclair Tag" ins Leben ruft ?

Als Vorschlag stelle ich den 13. Juni (RICHTIG IST 13. JuLi !) in den Raum, da dies der Tag ist (1973) an dem Jason Dark den 1. John Sinclair Roman (im Gespenster-Krimi, "Die Nacht des Hexers") geschrieben hat (bzw. an dem der veröffentlicht wurde).


Was soll das Ganze und wer braucht sowas?
Tja, das ist einfach nur so, quasi in Gedenken an den Hintergrund dieses Datums und um das Thema "John Sinclair" zu huldigen.
Vielleicht kann man an diesem Tag etwas Besonderes machen, oder einfach nur mit seinen Freunden anstoßen und gemeinsam ein Hörspiel hören, oder sich einfach freuen, wenn im Internet eine Neuigkeit verkündet wird. Einfach nur, alleine schon, damit das seine Runde macht. "Hey, heute ist John Sinclair Tag!" - "Ah, cool, das sind doch die Gruselromane, kann ich auch mal wieder lesen..."
Einfach nur ...so smile

Es gibt den Offiziellen Star Wars Tag, usw... wieso nicht also auch einen "John Sinclair Tag"? smile


Ist einfach nur ne Idee und ich freu mich mal über Meinungen.

Um das offiziell zu machen muss man natürlich ein "GO" von weiter oben bekommen, aber das würde ich dann anfragen.

Was meint ihr ?

                                    JohnSinclairFanClub ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

14.07.2020 07:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Daumen_hoch ....für die Macher dieses Videos. Habe mir im Anschluss auch noch das Video von der Convention 2018 gegeben Love. Mal schauen was in drei Jahren kommt ? Nägel.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
135247
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

14.07.2020 23:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hab das Video jetzt auch mal gesehen und finde es auch gelungen, erst Einblendungen, dann Bilder, wie es bei uns als Jugendlicher in den Ecken und auf dem Schreibtisch aussah mit den Cassetten und so, über die Romane zu den modernen Medien, dann zur Con, ein schöner Werdegang durch unsere Vergangenheiten...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
135272
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

11.06.2021 07:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Uhhhhhh.... es tut sich was Daumen_hoch
Aber ich verrate noch nix großes Grinsen

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
145971
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

13.07.2021 10:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nun ist das ja raus und somit OFFIZIELL! smile

Heute - 13.07. ist offizieller JOHN SINCLAIR TAG !

Der Verlag hat dazu einige Specials über den Tag verteilt (kostenloses Hörbuch, Gewinnspiel, usw.) und wir wollen uns mit dem OJSFC (Offener John Sinclair Fan Club) auf unseren Discord-Server zum Plaudern treffen. Ab 20.00 Uhr geht's los und die User aus dem Gruselroman-Forum sind ebenfalls herzlich eingeladen smile

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146819
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 796

13.07.2021 15:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Nun ist das ja raus und somit OFFIZIELL! smile

Heute - 13.07. ist offizieller JOHN SINCLAIR TAG !

Der Verlag hat dazu einige Specials über den Tag verteilt (kostenloses Hörbuch, Gewinnspiel, usw.) und wir wollen uns mit dem OJSFC (Offener John Sinclair Fan Club) auf unseren Discord-Server zum Plaudern treffen. Ab 20.00 Uhr geht's los und die User aus dem Gruselroman-Forum sind ebenfalls herzlich eingeladen smile


Schade, etwas spontan für mich. unglücklich

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146828
Aldyron Aldyron ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 29.04.2019
Beiträge: 182

14.07.2021 13:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich fand das war ein sehr gemütlicher Abend gestern im Luigi's ... Wieder ein paar neue/alte gesehen/gesprochen und näher kennengelernt. Die Atmosphäre war ziemlich entspannt, und Thomas vom OJSFC hat dann zur Feier des Tages auch noch drei Gewinnspiele rausgehauen. Glückwunsch an alle Gewinner (von denen ich einer bin :-).

Ich würde mich freuen, wenn beim nächsten Treffen noch ein paar mehr dazu kommen und wir interessante und lustige Gespräche rund um John Sinclair abhalten können. Ihr seid alle herzlich willkommen. Also bis bald.

__________________
Gruselige Grüße Grusel
Alexander Weisheit

                                    Aldyron ist offline Beiträge von Aldyron suchen Nehmen Sie Aldyron in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146869
Basilisk Basilisk ist männlich
Gruenschnabel




Dabei seit: 20.05.2020
Beiträge: 10

14.07.2021 13:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Ich fand den Abend gestern mit euch in Luigi's sehr witzig und megaentspannt (nachdem ich endlich alle technischen Probleme auf meiner Seite behoben habe). ;-)

Ich habe direkt Bock auf mehr bekommen und auch darauf, mich zukünftig mehr hier im Form einzubringen.

Fand es ein bisschen schade, dass gestern nur so wenig Fans anwesend waren. Aber dafür war es eine kleine feine Runde, in der der Austausch auch nicht zu chaotisch wurde. Vielleicht werden es ja bis zum nächsten Mal mehr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße aus Wien!

LG, Basilisk

                                    Basilisk ist offline Beiträge von Basilisk suchen Nehmen Sie Basilisk in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146873
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

14.07.2021 14:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schade, ich hab erst jetzt von dem Treffen erfahren. Bei einer Neuauflage schaue ich bestimmt mal vorbei.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146876
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

12.07.2022 07:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Morgen ist ja wieder der offizieller John Sinclair Tag wieder!

Ich hab deine Idee mal!
Man kann doch einen Aufkleber mach mit dem Datum und halt John Sinclair Tag drauf machen!
Ist halt nur so ein Gedanke mal von mir.

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
155260
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

13.07.2022 07:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Heute ist John Sinclair Tag!
Wird Zeit das ich wieder John Sinclair lese!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
155297
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

13.07.2022 08:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Glückwunsch zum 49. !

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
155301
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020