logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 401-600 » Band 502: Der Roswell-Zwischenfall
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 502: Der Roswell-Zwischenfall
top 
1
100.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

16.04.2019 20:01
Band 502: Der Roswell-Zwischenfall
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



In diesem Band enthüllen wir eines der großen UFO-Geheimnisse: den ersten Grey-Kontakt. Vergesst alle Theorien, hier kommt die Wahrheit – und sie hat mit einem Kasynari aus dem Ringplanetensystem zu tun, der schon vor Monaten ohne Erinnerung im postapokalyptischen Städtchen Roswell landete. Von den Einwohnern angesichts der Mondkatastrophe als Heilsbringer verehrt, weiß Hordelab, dass er niemanden retten kann, nicht einmal sich selbst. Er flieht mit einem selbstgebauten Fluggerät – und gerät in ein Abenteuer, das Geschichte wird...

Geschrieben von Manfred Weinland
Cover von Shutterstock
Erscheinungstag: 16.4.2019

Diesen Roman bewerten
Die aktuelle Top50

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116955
Knollo
Haudegen




Dabei seit: 08.09.2018
Beiträge: 610

20.04.2019 17:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

,,Hätte ich dieses UFO nicht haarscharf verfehlt, wäre nichts von mir übrig geblieben, und von der Maschine auch nicht. Ich wäre eine dieser X-Akten geworden, über die man in der Air Force so munkelt”
Captain Hal Colbert… zur Vorstufe der Klapse, in der er nun ,,nur” gedanklich gelandet zu sein scheint…

Hordelab… forever…
Keine Ahnung ob diese Wahnsinnsgeschichte bei Leuten die ihn jetzt nur ganz kurz als Grey kennen so einschlägt wie bei mir, einem dem der Fremdweltzyklus mehr als nur ein wenig Freude bereitet hat… wenn der hier benannte Protagonist auch nur von Band 449 - 473 eine Rolle spielte und eigentlich mehr etwas von einer Gefangenenrolle in sich hatte… diese Charakterzeichnung lies ihn mir ans Herz wachsen… allerdings war ich über das Heft lesend noch genauso vorsichtig, dem neuen Zyklus gegenüber eingestellt wie dem vorhergehenden Start mit dem Doppelband… nun gut, hier wäre alles weiter geschriebene ein fetter Spoiler… letztendlich brach dieser Bann mit den letzten Zeilen des Epilogs… diese Traurigkeit…

Maddrax… forever…
Euch Autoren ist schon klar das alles was jetzt kommt, sich daran hier bemessen muss?!… meinerseits natürlich… gleichzeitig ist es mir jetzt schlagartig ein Rätsel wie man diese wunderbare Thematik und deren Möglichkeiten in 50 Bänden abhandeln will… von mir aus verlängert auf 200 Hefte… hatte ich auch nur den Ansatz einer Skepsis, ist diese hiermit verflogen…

Taratze… forever…
Mehr brauchte es auch nicht um unser so eintöniges Einerlei aufzumischen… eine Vergangenheitsstory der unmöglichen Art… Saugeil… diese Einbindung von bekanntem um daraus etwas völlig neues zu verstricken war super… so verkrafte ich sogar diesen Ausritt mit dem Farmer und den Besuch beim Sheriff dieser Stadt… von der Armeebasis ganz abgesehen… erquickend diese Vermischung der Serie und unserer angeblichen Wahrheit…

Der Autor… forever…
Muss ich da wirklich noch was zu schreiben?!… absolut genialer, streckenweise harter Tobak, aber einfach durchweg eine klasse Geschichte… einfach nur TOP… hier gab es eben nicht nur das Tüpfelchen obendrauf… absolute Leseempfehlung… Danke, Adrian…

PS.: In vielerlei Hinsicht wurden absolut wunderbare Ansichten in diesem Kleinod von Manfred Weinland verbaut… Dad würde sich garantiert im Grabe umdrehen, wenn er wüsste wie sich das hier verändert hat… soll nur als ein Beispiel hier herhalten…
<< Aber man muss mit der Zeit gehen - sonst geht man mit der Zeit >>

__________________
Dem Wunder der Siebziger auf der Spur!

                                    Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117052
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

21.04.2019 10:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja ist denn schon Weihnachten? Danke, Knollo!!Daumen_hoch

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117058
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020