logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Kleiner interner Wettberwerb: John Sinclair-Slogan
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

30.07.2019 22:29

Startbeitrag !

Kleiner interner Wettberwerb: John Sinclair-Slogan
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi Ihr lieben Sinclair-Leser!

Ich habe da eine Idee, die ich schon seit einiger Zeit mit mir herumtrage.
Es geht um folgendes.
Ich möchte, dass Ihr Euch Gedanken macht und einen Slogan entwerft, der auf John Sinclair gemünzt ist.
Kleines Beispiel aus der Werbung wäre:

"Ritter Sport - Quadratisch, praktisch, gut".

Nun, dieser spezielle Satz passt zu unserem Geisterjäger ja überhaupt nicht. Da müsste ein wesentlich besserer gefunden werden. Und nun seid Ihr gefragt.

Also, erschafft einen witzigen, meinetwegen auch urkomischen, aber dennoch passenden Slogan für John Sinclair und schickt ihn mir bitte als PN.

Das ist ganz wichtig, denn den Slogan möchte ich in eine meiner späteren Geschichten einbauen, so mitten in einer Unterhaltung oder als Gedanke, der unserem Lieblingshelden durch den Kopf jagt. Deshalb haltet die Slogans bitte geheim und schickt sie mir auf die bereits erwähnte Weise.

IDEEN, DIE IM FORUM OFFEN GEPOSTET WERDEN, WERDE ICH - SELBST WENN SIE SEHR GUT SIND - NICHT BERÜCKSICHTIGEN.

Es gibt einen Einsendeschluss: Das Erscheinungsdatum des JS-Romans aus meiner Feder, der als nächstes veröffentlicht wird. Das ist am 27. August 2019 der Titel "Dunkle Saat".

Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen. Ich schicke an die drei "Sprücheklopfer", die meiner Meinung nach (ich bin der einzige Juror, bei dieser Sache Augenzwinkern ) die beste Arbeit geleistet haben, je einen von mir signierten und mit Widmung versehenen JS-Roman Nr. 2119 "Des Todes schwarze Federn". Kleine Anmerkung: Dazu benötige ich natürlich nach meinem Entscheid die privaten Anschriften der Gewinner (aber keine Sorge, natürlich auch als PN und streng vertraulich).

Wie bereits erwähnt, werde ich als einziger Juror in diesem kleinen Spiel fungieren.

Sobald meine Entscheidungen getroffen sind, werde ich die Plätze 2 bis ... na ja, ich weiß noch nicht wie viele mitmachen werden ... unter dieser Rubrik veröffentlichen.
Hier möchte ich noch anmerken, dass der 27. August nicht automatisch der Tag sein wird, an dem ich meine Entscheidung fälle, da werde ich mich nicht hetzen lassen.

Platz 1 wird dann in einem meiner nächsten Romane zu lesen sein.

Damit dieses Spielchen auch wirklich funktioniert bitte ich nochmals darum zunächst nichts offen im Forum zu posten. Und den Gewinner bitte ich auch nach seinem "strahlenden Sieg" dicht zu halten, bis der Roman veröffentlicht wird.

So, das wäre erstmal alles von mir. Sollten noch Fragen aufkommen, immer raus damit. Ich hoffe, dass Euch das Spielchen gefallen wird.

In diesem Sinne

Herzlichst und mit Horror-mäßigen Grüßen

Euer Lobo

PS: Ganz vergessen! Es kann natürlich jeder mitmachen, der sich hier im Forum herumtreibt. Auch die Administratoren dürfen gerne ihre Kreativität unter Beweis stellen. Also haut rein. Augenzwinkern

                                    Lobo ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

08.08.2019 10:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sinclair - der John des Lichts. großes Grinsen

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120689
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

08.08.2019 11:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Myxin, der Magier:

Wie originell *Schnarch* Augenzwinkern

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120692
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

08.08.2019 11:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die erotischen Abenteuer von John und Suko

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist online Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120693
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

08.08.2019 11:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lobo
@Myxin, der Magier:

Wie originell *Schnarch* Augenzwinkern


Höhöhö!

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120694
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 10.07.2018
Beiträge: 623

08.08.2019 13:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D�monengeist
Die erotischen Abenteuer von John und Suko


Danke für das Kopfkino..... Urks großes Grinsen

__________________
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King

                                    TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120701
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

08.08.2019 16:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D�monengeist
Die erotischen Abenteuer von John und Suko


Die Romantitel deiner kommenden Hefte gehören aber nicht in diesen Thread! großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120711
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

08.08.2019 16:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn dich motiviert mal wieder einen neuen Sinclair zu lesen, kann ich das gerne umsetzen. Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist online Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120712
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

08.08.2019 21:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D�monengeist
Wenn dich motiviert mal wieder einen neuen Sinclair zu lesen, kann ich das gerne umsetzen. Augenzwinkern


Mach mir keine Versprechungen, die du nicht ernst meinst.


Wenn das jemand glaubhaft rüber bringen kann, dann du. Nägel

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120717
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

08.08.2019 22:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein Kaffeeduell

Glenda Perkins vs. Helen Parker

wäre auch was. Könnte locker 50 Bände füllen. Es kommt ja immer ein Dämönchen oder Mördchen dazwischen.

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120719
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 1483

08.08.2019 23:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sehr coole Aktion, schöner Anreiz mit den Romanen! Love
Mal sehen, was beim Sprücheklopfen so rauskommt großes Grinsen


Aber das hier ...

Zitat:
Original von Dämonengeist
Die erotischen Abenteuer von John und Suko

Ich lach mich scheckig!!!
Als Parodie hätte das sicher was ... großes Grinsen Daumen_hoch
Wobei da noch zu klären wäre, ob es sich um erotische Abenteuer von John und Suko zusammen oder eher um jene Abenteuer erotischer Natur geht, die jeder für sich so erlebt (hat)^^ Grusel Ohnmacht Zunge raus großes Grinsen

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120720
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

09.08.2019 07:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheila Conolly
Sehr coole Aktion, schöner Anreiz mit den Romanen! Love
Mal sehen, was beim Sprücheklopfen so rauskommt großes Grinsen


Aber das hier ...
Zitat:
Original von Dämonengeist
Die erotischen Abenteuer von John und Suko

Ich lach mich scheckig!!!
Als Parodie hätte das sicher was ... großes Grinsen Daumen_hoch
Wobei da noch zu klären wäre, ob es sich um erotische Abenteuer von John und Suko zusammen oder eher um jene Abenteuer erotischer Natur geht, die jeder für sich so erlebt (hat)^^ Grusel Ohnmacht Zunge raus großes Grinsen


Geplant ist der Mehrteiler:

2150: Höllendreier mit Asmodis
2151: Die Teufels-Swinger schlagen zurück
2152: Wo der Spuk spannt ...

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120727
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

09.08.2019 08:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myxin der Magier
Geplant ist der Mehrteiler:

2150: Höllendreier mit Asmodis
2151: Die Teufels-Swinger schlagen zurück
2152: Wo der Spuk spannt ...


Wenn es den dann auch als Sammelband, also quasi Flotten Dreier gibt, bin ich dabei. Daumen_hoch

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120728
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

09.08.2019 08:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Wenn es den dann auch als Sammelband, also quasi Flotten Dreier gibt, bin ich dabei. Daumen_hoch

Sicher, unter dem Titel "Threesome of Terror"

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist online Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120729
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

09.08.2019 09:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon bei diesem schlüpfrigen Thema sind. Nichts geht über den Klassiker
"The Postman busts Ghosts (also Milfs and Teens) always twice"

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120731
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

09.08.2019 09:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gentlemen, if you please...

https://www.youtube.com/embed/H4v7wddN-Wg

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120732
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

09.08.2019 12:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich ja selber nicht am Wettbewerb beteiligt bin (aus verständlichen Gründen Augenzwinkern ) schicke ich ein paar Beiträge offen ins Forum. Macht vielleicht Laune ... gucken wir mal.

Beisst den Sinclair was ins Bein, kanns nur'n fieser Werwolf sein.

(in Anlehnung an Austin Powers):
John so ist mein werter Name und ich sinclaire jede "Vampir-Dame"

Mit John Sinclair ist's schon ein Kreuz.

Wenn Du zum Suko gehst, vergiss die Peitsche (er hat schon eine)

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120737
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

09.08.2019 15:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn Glenda in Johns Trompete ...

Wo magenkranke Paviane arbeiten

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120747
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

09.08.2019 15:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sitzt John auf den eisernen Thron holt er schon mal den Hammer raus

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120748
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

09.08.2019 18:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mandraka und seine freundlichen Gesellen vollziehen den Beischlaf aus Reproduktionsgründen exakt um 00:30 Uhr.


Etwas lang für einen JS Titel, befürchte ich. unglücklich

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120753
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

09.08.2019 19:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kindergarten... Augen rollen

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120756
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020