logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Kleiner interner Wettberwerb: John Sinclair-Slogan
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

30.07.2019 22:29

Startbeitrag !

Kleiner interner Wettberwerb: John Sinclair-Slogan
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi Ihr lieben Sinclair-Leser!

Ich habe da eine Idee, die ich schon seit einiger Zeit mit mir herumtrage.
Es geht um folgendes.
Ich möchte, dass Ihr Euch Gedanken macht und einen Slogan entwerft, der auf John Sinclair gemünzt ist.
Kleines Beispiel aus der Werbung wäre:

"Ritter Sport - Quadratisch, praktisch, gut".

Nun, dieser spezielle Satz passt zu unserem Geisterjäger ja überhaupt nicht. Da müsste ein wesentlich besserer gefunden werden. Und nun seid Ihr gefragt.

Also, erschafft einen witzigen, meinetwegen auch urkomischen, aber dennoch passenden Slogan für John Sinclair und schickt ihn mir bitte als PN.

Das ist ganz wichtig, denn den Slogan möchte ich in eine meiner späteren Geschichten einbauen, so mitten in einer Unterhaltung oder als Gedanke, der unserem Lieblingshelden durch den Kopf jagt. Deshalb haltet die Slogans bitte geheim und schickt sie mir auf die bereits erwähnte Weise.

IDEEN, DIE IM FORUM OFFEN GEPOSTET WERDEN, WERDE ICH - SELBST WENN SIE SEHR GUT SIND - NICHT BERÜCKSICHTIGEN.

Es gibt einen Einsendeschluss: Das Erscheinungsdatum des JS-Romans aus meiner Feder, der als nächstes veröffentlicht wird. Das ist am 27. August 2019 der Titel "Dunkle Saat".

Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen. Ich schicke an die drei "Sprücheklopfer", die meiner Meinung nach (ich bin der einzige Juror, bei dieser Sache Augenzwinkern ) die beste Arbeit geleistet haben, je einen von mir signierten und mit Widmung versehenen JS-Roman Nr. 2119 "Des Todes schwarze Federn". Kleine Anmerkung: Dazu benötige ich natürlich nach meinem Entscheid die privaten Anschriften der Gewinner (aber keine Sorge, natürlich auch als PN und streng vertraulich).

Wie bereits erwähnt, werde ich als einziger Juror in diesem kleinen Spiel fungieren.

Sobald meine Entscheidungen getroffen sind, werde ich die Plätze 2 bis ... na ja, ich weiß noch nicht wie viele mitmachen werden ... unter dieser Rubrik veröffentlichen.
Hier möchte ich noch anmerken, dass der 27. August nicht automatisch der Tag sein wird, an dem ich meine Entscheidung fälle, da werde ich mich nicht hetzen lassen.

Platz 1 wird dann in einem meiner nächsten Romane zu lesen sein.

Damit dieses Spielchen auch wirklich funktioniert bitte ich nochmals darum zunächst nichts offen im Forum zu posten. Und den Gewinner bitte ich auch nach seinem "strahlenden Sieg" dicht zu halten, bis der Roman veröffentlicht wird.

So, das wäre erstmal alles von mir. Sollten noch Fragen aufkommen, immer raus damit. Ich hoffe, dass Euch das Spielchen gefallen wird.

In diesem Sinne

Herzlichst und mit Horror-mäßigen Grüßen

Euer Lobo

PS: Ganz vergessen! Es kann natürlich jeder mitmachen, der sich hier im Forum herumtreibt. Auch die Administratoren dürfen gerne ihre Kreativität unter Beweis stellen. Also haut rein. Augenzwinkern

                                    Lobo ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

10.08.2019 07:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Kindergarten... Augen rollen

Wie es scheint, für recht große Kinder ... Alt großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120764
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

10.08.2019 08:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Kindergarten... Augen rollen


Soll ich wieder erwachsen tun und an DäKi Romanen rummeckern? Buch



Mir tut es nur Leid um Stefans Thread. Andererseits erlangt er so mehr Aufmerksamkeit, wenn wir ihn ständig mit neuen Beiträgen füttern.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120765
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

10.08.2019 08:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht

Soll ich wieder erwachsen tun und an DäKi Romanen rummeckern? Buch
.


Meckern ist ein Zeichen vom Erwachsen sein?

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120766
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

10.08.2019 08:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht

Soll ich wieder erwachsen tun und an DäKi Romanen rummeckern? Buch
.


Meckern ist ein Zeichen vom Erwachsen sein?


Kinder quengeln. Alt

Frustrierte alte Männer meckern.


Früher war alles besser. In der Ilias gab es solche Logikfehler noch nicht.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120772
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 796

10.08.2019 09:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also, so wie ich Lobo kenne, werden ihn solche Beiträge nicht mal ansatzweise betrüben.

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120773
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

10.08.2019 11:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Myxin kennt mich schon ganz gut. Ich bin da ziemlich schmerzfrei.
Solange keine Forenregeln gebrochen werden, kann man auch gerne mal Blödsinn posten ... allerdings geht es in diesem Thread nach wie vor um unseren kleinen Wettbewerb, bei dem bestimmte Bedingungen gelten, die - wenn man ernsthaft mitmachen und gewinnen möchte - beachtet werden müssen.

Es rennt und kämpft der Johnny-Mann, mal gegen Spuk und Geister an. Augenzwinkern

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120774
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 796

11.08.2019 00:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lobo
Es rennt und kämpft der Johnny-Mann, mal gegen Spuk und Geister an. Augenzwinkern


Und kommt er trotzdem mal zu spät, ist's Suko der den Fall noch dreht.

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120788
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

11.08.2019 09:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Kindergarten... :


DAS finde ich bis jetzt den besten Slogan!
Olivaro: Kurz und prägnant. TOP! großes Grinsen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120805
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

11.08.2019 10:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aber leider offen gepostet ... daher nicht in der Wertung. Augenzwinkern

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120808
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

20.08.2019 18:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kurz zur Erinnerung:

Nächste Woche Dienstag - 27. August 2019 um 0:00 Uhr - ist Einsendeschluss.
Bislang sind viele tolle Slogans angekommen und ich fürchte, es wird nicht leicht für mich die drei Sieger festzulegen.

Ach was, ich schaff das schon. Augenzwinkern

Also, für alle, die noch mitmachen wollen, die letzte Woche ist angebrochen.
Ranhalten ist angesagt ...

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121192
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

26.08.2019 11:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, Sinclair-Freunde ... die letzten Stunden des Wettbewerbs laufen. Bis 0:00 Uhr nehme ich Beiträge noch an. Ab dann war es das für Euch und ich muss mich der schweren Aufgabe stellen, unter all den tollen Einsendungen den einen - den Gewinnerspruch - zu ermitteln.

Wird nicht leicht werden ... ganz bestimmt nicht ...

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121431
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

27.08.2019 17:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja, Freunde das war's.
Genauergesagt war es das vor knapp achtzehneinhalb Stunden. Die Annahmestelle ist geschlossen, doch dafür hat das Wahllokal geöffnet und ich - als einziger Wähler - muss nun eine Entscheidung treffen.

Ich hoffe, innerhalb der nächsten Tage klarzusehen und einen Gewinner auserkoren zu haben.
Nagelt mich bitte nicht fest, wann genau ich den Sieger verkünden werde ... es geschieht alles zu seiner Zeit.

Vorab schonmal schönen Dank an die Teilnehmer, es sind ein paar richtig gute Sachen gekommen. Und weiterhin bitte ich um Verschwiegenheit.

Erstmal bis denne

Stefan "Lobo" Albertsen

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121498
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

28.08.2019 08:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die coole Aktion! Ich bin gespannt...

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121509
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

02.09.2019 17:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kurzes Update:

Die Entscheidung geht in die letzte Runde ...

Drei Titel sind in der Endauswahl ... ich muss jetzt bloss noch festlegen in welcher Reihenfolge sie bewertet werden. Ich glaube, bis zum Ende der Woche werden die Gewinner benannt werden. Also noch ein bisschen Geduld.

Bis denne

Stefan "Lobo" Albertsen

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121741
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

06.09.2019 13:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tadaaaaaa ... okay, 'ne bessere Fanfare kriege ich in geschriebener Form nicht hin. Augenzwinkern

Wie auch immer: Die Würfel sind gefallen, die Entscheidung ist getroffen, der Drops ist gelutscht.

Es gibt einen Gewinner. Und ganz ehrlich, Freunde: Ihr habt es mir nicht leicht gemacht ... was dazu führt, dass ich es mir nicht leicht gemacht habe, weil so viele tolle Einsendungen in meinem Postfach gelandet sind.

Zunächst einmal: Vielen Dank für das fleissige Mitmachen. Ich habe mich wirklich gefreut und kam streckenweise aus dem Lachen, Kichern und Schmunzeln hinsichtlich der Slogans nicht heraus.
Tolle Sache das. Eure Kreativität hat mir bewiesen, dass ich mich hier in einem genialen Forum bewege mit wirklich extrem netten und begeisterungswürdigen Menschen.

Also kurzum: Toll gemacht.

Irgendwann starte ich wohl nochmal einen solchen Wettbewerb, in dem es dann um etwas anderes geht (kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen, wird sich dann zeigen).

So, jetzt aber zum eigentlichen Punkt. Zur Siegerehrung.

Wie ich schon geschrieben habe, werden diejenigen, die die Plätze 1, 2 und 3 belegen von mir jeweils einen signierten Roman "Des Todes schwarze Federn" erhalten und die Nummer eins bekommt obendrauf noch "Die dunkle Saat" (ebenfalls signiert).

Dazu benötige ich natürlich die Postanschriften der drei Glücklichen. Schickt sie mir bitte als PN. Ich garantiere nochmals absolute Diskretion. Nichts davon wird von hier aus an Dritte weitergegeben.

Okay, dann wenden wir uns mal Platz drei zu.
*Trommelwirbel*

Horror-Harry mit
"Lass das mal den Sinclair machen, dann hat die Hölle nichts zu lachen."

Platz zwei geht an

Wolf55 mit

"John Sinclair - es ist ein Kreuz mit ihm!"

und Platz eins, der ungeschlagene Sieger ist ...

Das Gleichgewicht mit dem Gewinner-Slogan ...

... nein, nein, nein ... den gibt es erst im John Sinclair-Roman, den ich derzeit in der Mache habe. (also bitte Gleichgewicht ... VERSCHWIEGENHEIT!!!) Augenzwinkern Ich habe mir da eine schöne Szene ausgedacht, in die er hervorragend passen wird.

Tja, das war es erst einmal von hier aus.

Hat mir viel Spaß gemacht, ich harre der Dinge (Nachrichten mit Adressen) die da kommen mögen und verbleibe erst einmal und bis auf weiteres

Euer

Stefan "Lobo" Albertsen

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121925
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

06.09.2019 15:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meine Glückwünsche an die Gewinner. Da ich Sinclair nur sporadisch in Dark-freien Sammelbänden kaufe, würde mich der Gewinnerspruch nach Erscheinen des Romans schon interessieren.

Vielleicht ist ja wer so nett, ihn zu gegebener Zeit hier zu posten.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121926
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

06.09.2019 15:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Freu mich!

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger (Gleichgewicht) und dem 3. im Bunde (Horror-Harry)! Kuchen

Tja, ein paar Wochen müssen wir uns (vom Gleichgewicht und Lobo abgesehen) dann wohl noch gedulden müssen. Ich bin gespannt ...

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121927
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

06.09.2019 16:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das muss wirklich Schicksal sein. Genau vor diesem Roman habe ich damals meine Sinclairpause begonnen. Wäre eine gute Gelegenheit, wieder einzusteigen. Gut, für einige ist das vielleicht eine schlechte Nachricht.


Glückwunsch an Horror-Harry und Wolf55. smile

Und danke für die Idee, Stefan. Es ist immer schön, wenn die Community so einbezogen wird. Ich bin schon gespannt, was dann eventuell der nächste Wettbewerb wird.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121928
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 10.07.2018
Beiträge: 623

06.09.2019 17:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an Das Gleichgewicht !

Und selbstverständlich auch Glückwünsche an Horror-Harry und Wolf55 .


Und danke an Lobo für die geile Idee. Buch

__________________
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King

                                    TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121932
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

06.09.2019 17:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolf55
Tja, ein paar Wochen müssen wir uns (vom Gleichgewicht und Lobo abgesehen) dann wohl noch gedulden müssen. Ich bin gespannt ...


Oje, mach auch den "Wochen" doch lieber "Monate", denn so schnell geht das bei mir nicht. Ich bin erst letzte Woche mit dem Roman richtig angefangen und weiß nicht mal, ob er noch dieses Jahr veröffentlicht werden wird.
Aber natürlich gebe ich hier rechtzeitig bekannt, wann die "Sloganbelastete"-Geschichte erscheinen
wird. Versprochen. Augenzwinkern

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121933
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020