logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Kleiner interner Wettberwerb: John Sinclair-Slogan
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

30.07.2019 22:29

Startbeitrag !

Kleiner interner Wettberwerb: John Sinclair-Slogan
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi Ihr lieben Sinclair-Leser!

Ich habe da eine Idee, die ich schon seit einiger Zeit mit mir herumtrage.
Es geht um folgendes.
Ich möchte, dass Ihr Euch Gedanken macht und einen Slogan entwerft, der auf John Sinclair gemünzt ist.
Kleines Beispiel aus der Werbung wäre:

"Ritter Sport - Quadratisch, praktisch, gut".

Nun, dieser spezielle Satz passt zu unserem Geisterjäger ja überhaupt nicht. Da müsste ein wesentlich besserer gefunden werden. Und nun seid Ihr gefragt.

Also, erschafft einen witzigen, meinetwegen auch urkomischen, aber dennoch passenden Slogan für John Sinclair und schickt ihn mir bitte als PN.

Das ist ganz wichtig, denn den Slogan möchte ich in eine meiner späteren Geschichten einbauen, so mitten in einer Unterhaltung oder als Gedanke, der unserem Lieblingshelden durch den Kopf jagt. Deshalb haltet die Slogans bitte geheim und schickt sie mir auf die bereits erwähnte Weise.

IDEEN, DIE IM FORUM OFFEN GEPOSTET WERDEN, WERDE ICH - SELBST WENN SIE SEHR GUT SIND - NICHT BERÜCKSICHTIGEN.

Es gibt einen Einsendeschluss: Das Erscheinungsdatum des JS-Romans aus meiner Feder, der als nächstes veröffentlicht wird. Das ist am 27. August 2019 der Titel "Dunkle Saat".

Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen. Ich schicke an die drei "Sprücheklopfer", die meiner Meinung nach (ich bin der einzige Juror, bei dieser Sache Augenzwinkern ) die beste Arbeit geleistet haben, je einen von mir signierten und mit Widmung versehenen JS-Roman Nr. 2119 "Des Todes schwarze Federn". Kleine Anmerkung: Dazu benötige ich natürlich nach meinem Entscheid die privaten Anschriften der Gewinner (aber keine Sorge, natürlich auch als PN und streng vertraulich).

Wie bereits erwähnt, werde ich als einziger Juror in diesem kleinen Spiel fungieren.

Sobald meine Entscheidungen getroffen sind, werde ich die Plätze 2 bis ... na ja, ich weiß noch nicht wie viele mitmachen werden ... unter dieser Rubrik veröffentlichen.
Hier möchte ich noch anmerken, dass der 27. August nicht automatisch der Tag sein wird, an dem ich meine Entscheidung fälle, da werde ich mich nicht hetzen lassen.

Platz 1 wird dann in einem meiner nächsten Romane zu lesen sein.

Damit dieses Spielchen auch wirklich funktioniert bitte ich nochmals darum zunächst nichts offen im Forum zu posten. Und den Gewinner bitte ich auch nach seinem "strahlenden Sieg" dicht zu halten, bis der Roman veröffentlicht wird.

So, das wäre erstmal alles von mir. Sollten noch Fragen aufkommen, immer raus damit. Ich hoffe, dass Euch das Spielchen gefallen wird.

In diesem Sinne

Herzlichst und mit Horror-mäßigen Grüßen

Euer Lobo

PS: Ganz vergessen! Es kann natürlich jeder mitmachen, der sich hier im Forum herumtreibt. Auch die Administratoren dürfen gerne ihre Kreativität unter Beweis stellen. Also haut rein. Augenzwinkern

                                    Lobo ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

06.09.2019 18:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lobo
Zitat:
Original von Wolf55
Tja, ein paar Wochen müssen wir uns (vom Gleichgewicht und Lobo abgesehen) dann wohl noch gedulden müssen. Ich bin gespannt ...


Oje, mach auch den "Wochen" doch lieber "Monate", denn so schnell geht das bei mir nicht. Ich bin erst letzte Woche mit dem Roman richtig angefangen und weiß nicht mal, ob er noch dieses Jahr veröffentlicht werden wird.
Aber natürlich gebe ich hier rechtzeitig bekannt, wann die "Sloganbelastete"-Geschichte erscheinen wird. Versprochen. Augenzwinkern


War mein erster Gedanke, aber ich wollte etwas Druck aufbauen … Böse

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121935
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

06.09.2019 18:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolf55
War mein erster Gedanke, aber ich wollte etwas Druck aufbauen … Böse


großes Grinsen Daumen_hoch

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121936
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

08.09.2019 18:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite aus Gratulation an die Sieger Gleichgewicht und Wolf55! Daumen_hoch Daumen_hoch
Dass ich ausgerechnet mit dem Spruch auf Platz 3 lande, hätte ich nicht gedacht. Wobei ich sogar noch überlegt hatte, ob der überhaupt gut genug ist... großes Grinsen

Vielleicht veröffentlicht Lobo dann ja noch alle Vorschläge, die eingegangen sind (nach der Preisgabe des Sieger-Slogans).

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122011
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

08.09.2019 20:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Auch von meiner Seite aus Gratulation an die Sieger Gleichgewicht und Wolf55! Daumen_hoch Daumen_hoch
Dass ich ausgerechnet mit dem Spruch auf Platz 3 lande, hätte ich nicht gedacht. Wobei ich sogar noch überlegt hatte, ob der überhaupt gut genug ist... großes Grinsen

Vielleicht veröffentlicht Lobo dann ja noch alle Vorschläge, die eingegangen sind (nach der Preisgabe des Sieger-Slogans).


Tja, und da hat der liebe Harry mich per PN benachrichtigt, dass ihm der dritte Platz genug ist und er auf den Preis verzichtet.

Das ist natürlich völlig okay, aber nun stehe ich vor dem Problem jemand anderem das signierte Heft zukommen zu lassen.
Einen Platz vier habe ich noch nicht ausgeguckt, aber ich mache mich gleich daran jemanden "nachrücken zu lassen".
Also bleibt es spannend. Irgendeiner der Einsender wird sich demnächst nochmal freuen können. Augenzwinkern

Ich melde mich dann ...

Bis denne

Stefan "Lobo" Albertsen

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122016
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

08.09.2019 21:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lobo
Zitat:
Original von Horror-Harry
Auch von meiner Seite aus Gratulation an die Sieger Gleichgewicht und Wolf55! Daumen_hoch Daumen_hoch
Dass ich ausgerechnet mit dem Spruch auf Platz 3 lande, hätte ich nicht gedacht. Wobei ich sogar noch überlegt hatte, ob der überhaupt gut genug ist... großes Grinsen

Vielleicht veröffentlicht Lobo dann ja noch alle Vorschläge, die eingegangen sind (nach der Preisgabe des Sieger-Slogans).


Tja, und da hat der liebe Harry mich per PN benachrichtigt, dass ihm der dritte Platz genug ist und er auf den Preis verzichtet.

Das ist natürlich völlig okay, aber nun stehe ich vor dem Problem jemand anderem das signierte Heft zukommen zu lassen.
Einen Platz vier habe ich noch nicht ausgeguckt, aber ich mache mich gleich daran jemanden "nachrücken zu lassen".
Also bleibt es spannend. Irgendeiner der Einsender wird sich demnächst nochmal freuen können. Augenzwinkern

Ich melde mich dann ...

Bis denne

Stefan "Lobo" Albertsen

Muss man jetzt nicht wirklich verstehen oder ? Augen rollen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122017
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

08.09.2019 21:14
Augenzwinkern
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side

Muss man jetzt nicht wirklich verstehen oder ? Augen rollen .


Wieso nicht? Ist das so kompliziert?
Harry möchte den Preis nicht haben, was sein gutes Recht ist und stattdessen suche ich jetzt einen vierten Platz, der "beglückt" werden soll.

Ganz einfach, oder? Augenzwinkern

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122018
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

09.09.2019 07:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meinen Glückwunsch an die Gewinner !
Bin gespannt auf das Ergebnis von Platz 1 smile

Von Platz 2 & 3 waren die Dinger ja schon mal gut. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht war und es muss ja vermutlich auch an die richtige Stelle im Roman passen. Auf jeden Fall ne coole Aktion! Vielen Dank dafür!

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122027
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 1483

09.09.2019 08:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger-Slogans ... smile
... und natürlich auch an deren Verfasser!! großes Grinsen Daumen_hoch

Bin gespannt auf den entsprechenden Roman und den gleichgewichtigen Siegerspruch!!! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122037
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

09.09.2019 21:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Coole Nr., wie das so gelaufen ist, auch Gratulation an die 3 Gewinner, die 2 veröffentlichten Sprüche sind ja echt cool, mittlerweile bin ich auch echt gespannt auf den Sieger... und den dazugehörigen Band!!!

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122075
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

10.09.2019 05:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheila Conolly
Bin gespannt auf den entsprechenden Roman und den gleichgewichtigen Siegerspruch!!! Augenzwinkern großes Grinsen


Man könnte ja auch eine kleine Widmung einbauen - so in etwa "Der Geisterjäger voll erpicht, bringt alles stets ins Gleichgewicht". Ähm, ja. Oder so ähnlich.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122078
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

10.09.2019 11:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört, dass der Sieger-Slogan im Auftaktband des "Estrangain-Zyklus" präsentiert wird.

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122091
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

10.09.2019 20:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Estrangain
Ich habe gehört, dass der Sieger-Slogan im Auftaktband des "Estrangain-Zyklus" präsentiert wird.


Das hast du verwechselt - was du meinst, das ist der Estragon-Dreiteiler aus dem Kurzzyklus um die Hexe Nixgehtmehrtrotzfarbvielfalt. Da rauchen Karli-Seppel, Fritz Tenkrat und Helmut Rellergerd um die Wette, nachdem sie von besagter Hexe mit DMT gestrecktes Dope bezogen hatten. Der Zyklus wurde leider nie beendet - Karli-Seppel wundert sich noch heute, und Morland und Dark besorgten sich stylisch klingende Pseudonyme und begannen Stories um Außerirdische zu verfassen - wie das ausging, das wissen wir leider alle. Alt

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122103
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

11.09.2019 19:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Okay, jetzt ist es entschieden.

Da Horror-Harry auf den Platz verzichtet, musste ein vierter Platz gefunden werden.
Wie schon bei den ersten drei Plätzen habe ich es mir nicht einfach gemacht und in den letzten Tagen reichlich nachgedacht ... okay, das ist gelogen, ich habe mir die erste Staffel von "Preacher" reingezogen, aber das verrate ich nicht ... Moment mal, habe ich das gerade geschrieben?

Aber Spaß beiseite ... ein vierter Platz ist gefunden und somit derjenige, der den Preis für den dritten Platz erhalten wird ... oje, das klingt alles ziemlich kompliziert. Augenzwinkern

Wie auch immer, der glückliche Viertdritte ist ...

Roland

mit dem Spruch
"Sinclair - Der Splitter im Arsch des Teufels"

Also, herzlichen Glückwunsch - fürs "Nachrutschen" (ich hoffe, dass geht für Dich in Ordnung).

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122140
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

11.09.2019 19:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meine Gratulation an den Viertdritten!

großes Grinsen

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122141
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

11.09.2019 19:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lobo
Okay, jetzt ist es entschieden.

Da Horror-Harry auf den Platz verzichtet, musste ein vierter Platz gefunden werden.
Wie schon bei den ersten drei Plätzen habe ich es mir nicht einfach gemacht und in den letzten Tagen reichlich nachgedacht ... okay, das ist gelogen, ich habe mir die erste Staffel von "Preacher" reingezogen, aber das verrate ich nicht ... Moment mal, habe ich das gerade geschrieben?

Aber Spaß beiseite ... ein vierter Platz ist gefunden und somit derjenige, der den Preis für den dritten Platz erhalten wird ... oje, das klingt alles ziemlich kompliziert. Augenzwinkern

Wie auch immer, der glückliche Viertdritte ist ...

Roland

mit dem Spruch
"Sinclair - Der Splitter im Arsch des Teufels"

Also, herzlichen Glückwunsch - fürs "Nachrutschen" (ich hoffe, dass geht für Dich in Ordnung).


Ach was, der hat Dich doch nur bestochen. Mit einem Nacktfoto von Ballestar....
Aber wie dem auch sei. Es wird wohl dennioch ein würdiger Auftakt für den Estrangain-Zyklus.
(Allen Wicket-Rufen zum Trotz...)

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122142
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

11.09.2019 20:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

und ich hatte ja auch vermutet, dass Jason Dark auch beim Wettbewerb (unter anderem Namen) teilgenommen hat.

Der Slogan wurde aber von Lobo als nicht authentisch und nicht gut genug befunden großes Grinsen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122143
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

11.09.2019 20:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Estrangain
Aber wie dem auch sei. Es wird wohl dennioch ein würdiger Auftakt für den Estrangain-Zyklus.
(Allen Wicket-Rufen zum Trotz...)


Ach, träum weiter... Nägel

Immerhin hat die Sache ein Gutes -

Lobo konnte in Ruhe Preachern, ihr wisst jetzt alle weshalb Morland und Dark heißen wie sie heißen, Roland, der Viertdritte (welch erhabener Titel! geschockt Alt ) kann einen signierten Sinclair abstauben und zu guter letzt... Ja, was war denn da noch? Mist, mir ist mein Estragon ausgegangen.

Na ja, letzten Endes kommt alles wieder ins Gleichgewicht.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122144
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

11.09.2019 20:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
und ich hatte ja auch vermutet, dass Jason Dark auch beim Wettbewerb (unter anderem Namen) teilgenommen hat.

Der Slogan wurde aber von Lobo als nicht authentisch und nicht gut genug befunden großes Grinsen



"Hätt ich dich nicht erdacht, mit meiner Olympia gemacht, hätt's ein anderer getan - gut' Nacht."

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122145
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

11.09.2019 20:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gut, alle Gewinne sind eingetütet und frankiert und gehen morgen raus.
An die Gewinner: Meldet Euch doch bitte kurz per PN, wenn die Hefte angekommen sind, damit ich weiß, dass alles klargegangen ist.

Viel Spaß beim Lesen oder Einsortierten (je nachdem).

Hat mir viel Spaß gemacht, mit dieser kleinen Aktion und Danke dass Ihr alle so fleissig wart. Auf jeden Fall war das nicht der letzte Wettbewerb, den ich lostreten werde. Der nächste folgt wahrscheinlich früh 2020, wenn ich meinen übernächsten Sinclair schreibe. Eine - glaube ich zumindest - witzige Idee dafür habe ich schon im Kopf, aber natürlich kommt alles erst wenn es wirklich akut wird.

Bis demnächst Ihr schaurigen Sinclair-Fans
Fleissig weiterlesen und

Bis denne

Stefan "Lobo" Albertsen

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122147
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

11.09.2019 21:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mist, mir geht das Thema nun gar nicht mehr aus dem Kopf.
Ständig schwirren mir weitere Slogans durchs Hirn. Wie:

"Hölle, Hölle, Hölle"

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122149
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020