logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Damona King » Damona King Cover-Charts » Damona King Covercharts Runde 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

04.08.2019 08:00

Startbeitrag !

Damona King Covercharts Runde 3
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht es mit den Covern der Damona King Romane 31 - 45.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).









31. Tai-Lee, die Seelenfängerin
32. Vampirpiraten
33. Das magische Duell
34. Die Herberge zur Ewigkeit
35. Die Seelenquelle
36. Der Planet der Dämonen
37. In der Gewalt der Orlonen
38. Die Krone der Götter
39. Das Horror-Kabinett
40. Die dämonische Pest
41. Die magische Schlacht
42. Larusius - der Dämonenmacher
43. Der wahnsinnige Dämon
44. Im Zentrum des Bösen
45. Die Killer-Schatten

Die Votingrunde endet am Sonntag, 11. August 2019 um 8.00 Uhr

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

11.08.2019 08:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Sieg der Damona King Covercharts Runde 3 geht an



gefolgt von den Plätzen 2 und 3


Das Ergebnis (Nach dem System 9-5-3-2-1)

1. 82 Punkte : 40. Die dämonische Pest
2. 40 Punkte : 36. Der Planet der Dämonen
3. 37 Punkte : 37. In der Gewalt der Orlonen
4. 37 Punkte : 31. Tai-Lee, die Seelenfängerin
5. 31 Punkte : 35. Die Seelenquelle
6. 26 Punkte : 39. Das Horror-Kabinett
7. 23 Punkte : 32. Vampirpiraten
8. 20 Punkte : 38. Die Krone der Götter
9. 20 Punkte : 33. Das magische Duell
10. 18 Punkte : 42. Larusius - der Dämonenmacher
11. 17 Punkte : 34. Die Herberge zur Ewigkeit
12. 17 Punkte : 41. Die magische Schlacht
13. 8 Punkte : 45. Die Killer-Schatten
14. 4 Punkte : 44. Im Zentrum des Bösen
15. 0 Punkte : 43. Der wahnsinnige Dämon

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.



                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120798
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

11.08.2019 16:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das wundert mich sehr, dass dieses Cover gewinnt; hatte ich überhaupt nicht auf der Rechung. Urks
Mir ist das viel zu kitschig. Außerdem: Dafür, dass das Schiff in voller Fahrt zu sein scheint, ist es viel zu nah am Strand. Da müsste es doch schon auf Grund gelaufen sein...

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120829
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

11.08.2019 17:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hat mich auch völlig überrascht.
Auf dem Bild stimmt für mich überhaupt nichts. Urks
Weder das Schiff, die Meerjungfrau, noch der komische Seemann.verwirrt

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120831
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

11.08.2019 22:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Hat mich auch völlig überrascht.
Auf dem Bild stimmt für mich überhaupt nichts. Urks
Weder das Schiff, die Meerjungfrau, noch der komische Seemann.verwirrt


Mein Gedanke. Vor allem der Seemann. Sieht aus wie eine Plastik-Actionfigur mit so beweglichen Gliedmaßen.

Platz 2 und 3 fand ich aber auch nicht so prall. Allgemein haben mir bei den ersten beiden Runden mehr Cover gefallen als jetzt. Aber die muss man vielleicht auch im Oroginal sehen. Das ist Meckern auf hohem Niveau.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120843
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020