logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1001-1200 » Band 1156 : Albtraum Elektra
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1156 : Albtraum Elektra
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

05.10.2008 09:05
Band 1156 : Albtraum Elektra
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Albtraum Elektra

Es fing alles sehr geheimnisvoll an, und doch war es nicht neu, da ich schon öfter am späten Abend oder in der Nacht durch Anrufe Fremder aus dem Schlaf gerissen worden war. So auch diesmal! Das Telefon klingelte pünktlich um Mitternacht! Ich nahm den Hörer ab. "Ja ..." Zuerst hörte ich nichts. Danach einen zischenden Laut. Es konnte auch ein schneller Atemzug gewesen sein. Ein derartiges Geräusch brachte bei mir schon mal leicht die Alarmglocken in Bewegung. Ich blieb trotzdem ruhig und sagte: "Melden Sie sich." Das Atmen oder Zischen verstummte. Es wurde von einer Stimme abgelöst, deren Klang mich verwunderte ...

Cover: Harrison

Erscheinungsdatum: 4.9.2000

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2983
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: