logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » GEWINNSPIEL - 1 Jahr Offener John Sinclair Fan Club
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

03.09.2019 10:15
GEWINNSPIEL - 1 Jahr Offener John Sinclair Fan Club
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Foren-User!

Den OJSFC (Offenen John Sinclair Fan Club) gibt es nun seit 1 Jahr und das möchten wir auch mit Euch feiern smile
Wir haben beschlossen, hier wieder ein internes Gewinnspiel durchzuführen cool

Zu gewinnen gibt es :

1x ein John Sinclair-Überraschungs-Fan Paket (bestehend aus John Sinclair Merchandise-Artikel im Wert von über 25,00 Euro! - gesponsort von dem offiziellen John Sinclair Fan-Shop dergeisterjaeger.de)



Ihr müsst dafür nur in diesem Forum angemeldet sein und hier unter diesem Beitrag einen Kommentar posten, in dem steht was ihr von unserem Fan Club haltet.
(Ehrliche Meinungen sind gefragt und haben keinen Vor- oder Nachteil auf die Gewinnauslosung. Alle die mitmachen landen im Lostopf! Ziel dabei ist es zu ermitteln, was wir evtl. besser machen können, schon gut machen, oder wie halt die allgemeine Meinung zu solch einem Fan Club ist.)


Das Gewinnspiel geht bis Samstag, 07.09.2019, - NEIN - NEU: FREITAG 06.09.2019, 23.59 Uhr. Die Auslosung findet am darauffolgenden Tag statt und wird hier gepostet. Der Gewinner muss sich dann innerhalb von 5 Tagen per PM bei mir melden und seine Adresse mitteilen. Der Gewinn wird dann umgehend - und für den Gewinner kostenlos - an den Gewinner verschickt.

__________________________________________________________________

Teilnahmeberechtigung: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren ständigen Wohnsitz & Aufenthalt in Deutschland haben. Vorstandsmitglieder des OJSFC sind berechtigt, Teilnehmer auszuschließen, die die Verlosung manipulieren oder gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen.

Der Gewinn wird ausschließlich in Deutschland an die vom Gewinner in einer direkten Nachricht anzugebende Postadresse versendet. Die Kosten für den Versand übernimmt der Offene John Sinclair Fan Club (OJSFC).

Datenschutzhinweis: Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Daten der Teilnehmer, sowie des Gewinners, werden nicht für Werbezwecke eingesetzt, sondern ausschließlich zum Zweck des Gewinnspiels erfasst.

Bei Verlust auf dem Postweg kann leider kein Ersatz nachgeschickt werden.

___________________________________________________________________


VIEL SPAß und VIEL GLÜCK !

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121762
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

03.09.2019 11:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, hatte ich mich bisher noch nicht richtig mit dem OJSFC beschäftigt bzw. auseinander gesetzt. Das es in der heutigen Zeit überhaupt noch einen JS-Fanclub gibt, finde ich dennoch ne klasse Geschichte Daumen_hoch cool . In den 70'er/80'er gab es davon zig Clubs. Die schossen damals ja wie Pilze aus dem Boden. Der größte JS-Fanclub hatte seinen Sitz sogar gleich bei mir um die Ecke (Bremen). Der hatte in seiner Glanzzeit weit über 300 Mitglieder (Präsident war ein gewisser Manfred Feuerriegel gewesen). Wollte da damals auch zuerst eintreten, doch als 13-15 jähriger Stepke hatte ich mich nicht richtig getraut. Mutiger wurde ich nämlich erst ein paar Tage später, als ich zur dunklen Seite wechselteBöse Böse Böse.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121765
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

03.09.2019 11:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Prima und selbstlose Sache großes Grinsen

Aber die Verlosung MUSS am 07.09.2019 abends um 18.06. (66 ohne die dritte 6). Weil da sitzen ja einige Forumsteilnehmer zusammen und reden sich die Köpfe heiß über Grusel/Wusel und dies und das... Wir würden dann bestimmt in einer Videobotschaft den Namen bekannt geben, bzw. der Iceman macht das bestimmt gerne smile großes Grinsen

In diesem Sinne smile

Wir sehen uns am Samstag!!!

ROCK'N'ROLL

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121767
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

03.09.2019 11:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was ich von eurem Club halte?
Es gewinnt doch eh wieder Sheila großes Grinsen

Im Ernst, wie Darky schon sagt, die große Zeit der Clubs ist vorbei, trotzdem schön, dass es sowas noch gibt. Auch wenn viele Ihr Clubleben bei FB ausleben, was ich total unübersichtlich finde. Immerhin habt ihr ja eine eigene Homepage - die wiederum könnte mit mehr Bildern etwas bunter gestaltet sein smile

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121768
Das Hü Das Hü ist männlich
Foren As




Dabei seit: 30.01.2019
Beiträge: 119

03.09.2019 12:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei Facebook folge und like ich euch brav und finde es schön, dass es euch und euer Tun gibt. Unterhaltsam und interessant.

Kleiner Nachtrag: Wäre der Mitgliedsantrag nicht auch online machbar? Ausdrucken, unterschreiben, einscannen, zurückmailen... Schon etwas umständlich, oder?

                                    Das Hü ist offline Beiträge von Das Hü suchen Nehmen Sie Das Hü in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121769
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

03.09.2019 14:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Wir würden dann bestimmt in einer Videobotschaft den Namen bekannt geben, bzw. der Iceman macht das bestimmt gerne smile großes Grinsen



Klaro macht der Iceman das bestimmt gerne!!! großes Grinsen

Was den Club angeht: Ich finde sowas super! Und das es den Club jetzt sogar schon ein Jahr gibt, spricht doch für sich!!!
Auf das der Club noch lange existiert!

***überleg... vielleicht sollte ich mal über ´nen Beitritt nachdenken! großes Grinsen ***

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121776
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

03.09.2019 14:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemi
Was ich von eurem Club halte?
Es gewinnt doch eh wieder Sheila großes Grinsen


LOOOL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Also ich finde es schön dass es den Fanclub gibt. Love
Keep up the good work!!! Daumen_hoch

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121777
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

03.09.2019 15:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich finde toll ,das es den Fanclub
gibt..
Eine wirklich feine Sache...

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121781
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 1483

03.09.2019 16:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemi
Was ich von eurem Club halte?
Es gewinnt doch eh wieder Sheila großes Grinsen


Ach was .... gar nicht ... das sind nur noch Ausnahmefälle geworden!! Augenzwinkern smile
Aber die Werwolfspranken werden das schon ordnungsgemäß ... äh ... anfassen ... großes Grinsen

Ich find den OJSFC toll, weil er eben ein JS-Fanclub ist, die es, wie hier einige schon sagten, im Zeitalter von Foren, Online-Grüppchen, Fazzebuck, etc. sonst gar nicht mehr oder nur noch vereinzelt in der Form gibt smile
Ein spezieller Club für eine Sache oder eher für eine Leidenschaft bereitet noch ein ganz anderes Feeling!! Love

Daher freue ich mich auch schon tierisch auf das Clubmagazin!! smile
Die OJSFC-Seite ist auch schön informativ, besonders auch durch das Archiv und die Rückblicke.
Ich finds allein schon nett, einfach mal zu gucken, welche Romane im letzten Monat rauskamen, welche Hörspiele, usw. Daumen_hoch

Es ist ja auch gar nicht so einfach, noch viel mehr "anderes" auf so eine Seite zu packen, als es in sämtlichen Foren, o.ä. schon gibt, wie z.B. Rezis zu Romanen, Büchern, Hörspielen, generelle Meinungen zu JS ...
Vielleicht könnte man (mit Nachfragen beim Verlag und JD usw.) ja eine Rubrik "FanFiction" oder wenn man die Namen doch nicht benutzen darf, evt. "Shortstories" oder sowas reinnehmen? Zeichnungen zum Thema ... Irgendwas "von Fans für Fans" ... dass man noch viel öfter auf der Seite rumstöbern will ... großes Grinsen Und dann evt. auch kleine Wettbewerbe in den Kategorien, natürlich nur hin und wieder ... Augenzwinkern
Oder wie wäre es mit Autoren-Interviews, so von Zeit zu Zeit vielleicht? Dann möglicherweise auch mit ner etwas anderen Gestaltung ... mit Fragen, die jetzt nicht unbedingt zum 26. Mal gefragt werden ... Augenzwinkern großes Grinsen Evt. auch Interviews mit den Hörspielmachern Sebastian und Dennis, Redakteurin Britta, Illustratoren, Künstlern, Lieferanten, Kiosk-Besitzern, .... ?!
Diskussionsrunden zu speziellen Themen ... oder ne Stunde Live-Chat mit XXX großes Grinsen ... und und und ...

Auf jeden Fall find ich's auch noch klasse, dass der OJSFC so schön aktiv und präsent ist ... sei es hier, auf FB, etc. ... und natürlich auf der eigenen Seite mit Aktualisierungen!! Weiter so!! smile Daumen_hoch

(sorry, habs grad extrem eilig ... korrigieren tu ich später, wenns jetzt arg daneben ist^^ Augenzwinkern smile )

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121785
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

03.09.2019 17:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was ich vom Club halte?
Ich hoffe er verliert gegen mein VfB! (Also Nürnberg).

Ach so... der Fan Club.
Naja, bin weder ein Fan Boy, noch ein Club Fan.
Aber ich schaue immer gerne Sinclair Webseiten an, und was da so alles angeboten wird.
Von daher: Weitermachen!

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121787
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

03.09.2019 22:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich schaue ab und an auf die Website. Eine Menge Arbeit, sieht auch sehr schön aus. Er wächst langsam, da ist ein Jahr nicht soo viel Zeit. Ich bin gespannt, wie sich die Community allgemein entwickelt, jetzt wo mehr in JS investiert wird. smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121802
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

06.09.2019 11:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also erstmal DANKE für die Kommentare, Meinungen, Vorschläge und interessanten Infos!

Und ...schön, dass sich auf einmal so viele für den OJSFC interessieren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Als 1. möchte ich gerne auf den Vorschlag von Tulimyrsky eingehen und das Gewinnspiel auf HEUTE - Freitag, 06.09., 23.59 Uhr, verkürzen !
Dann kann ich die Auslosung tatsächlich so fertig machen, dass ihr das ggf. bei eurem Foren-Treffen Abends sehen könnt. (So wie ich das fertig habe, poste ich hier dann den Link. Fokussiert auf 18.06 Uhr Daumen_hoch)

WER ALSO NOCH MITMACHEN MÖCHTE, DER KANN DAS NUR NOCH HEUTE BIS 23.59 UHR TUN !!!



Dann möchte ich noch auf einige Kommentare eingehen:

- Viele loben die Website. Das freut mich besonders, da dort einiges an Arbeit drin steckt (natürlich kann vieles verbessert werden...). Es wächst.
Außerdem bin ich ehrlich auch kein Freund von dem unübersichtlichen Facebook. Trotzdem machen wir da auch was.

- Das Hü hatte ich schon direkt auf seine Mail geantwortet, aber auch für alle anderen noch:
Ich wünschte es gäbe einen einfacheren Weg für den Mitgliedsantrag, aber ich weiß ihn nicht. Ich bin leider kein Jurist und kenne mich mit der Materie nicht ausreichend aus. Für den Mitgliedsantrag ist ja die Unterschrift wichtig. WIE man die da reinbekommt und mir das dann alles übermittelt ist mir vom Prinzip egal. Nur ist mein Stand der, das dies so gemacht werden muss. Ich habe auch tatsächlich schon Anträge auf dem Postwege bekommen! smile
Und auch bei anderen Fan Clubs verglichen - dort habe ich nur diese Möglichkeit entdeckt.
Na klar kommt diese Methode etwas altmodisch herüber, aber wenn ihr Vorschläge habt, wie es besser geht - aber gleichzeitig auch genauso abgesichert - dann nur her damit. Ich bin für sowas offen und würde mich freuen. Ich mach den Kram ja in meiner Freizeit und da wäre es natürlich schön alles so easy wie möglich hinzubekommen.
Der Club SOLL ja auch durch seine Mitglieder leben und genau an solchen Stellen sind Ideen gefragt. Das Ding soll sich ja verbessern.

- Ja Sheila Conolly, das Magazin wird kommen! smile "FanFiction" find ich sehr gut, wir sprachen ja auch schon mal drüber... wir bleiben dran an dem Thema!


Jetzt drücke ich noch allen die Werwolf-Daumen für das Gewinnspiel!

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121915
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

07.09.2019 18:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wir haben einen Gewinner !!!

Herzlichen Glückwunsch !

Hier der Link zum Video von der Auslosung:

https://youtu.be/c188aBSk2s8


Ton einschalten! smile

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121958
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

07.09.2019 19:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da hat doch die Mutter des Teufels ihre Finger im Spiel gehabt! Böse

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121959
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

07.09.2019 23:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Da hat doch die Mutter des Teufels ihre Finger im Spiel gehabt! Böse

Wer soll denn die Mutter von Asmodis sein ? Urks Nägel .
Egal, war jedenfalls wieder einmal ne klasse Idee -und Inszenierung vom OJSFC gewesen Daumen_hoch cool .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121970
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

08.09.2019 11:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Glückwunsch der Gewinnerin, die ich jetzt nicht spoilere. Schaut euch das Video an. großes Grinsen


Schön, dass jemand frisches gewonnen hat. großes Grinsen




edit: Und natürlichh auch danke für die Mühe und ganze Arbeit, Herr Sinclairfanclub. Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121992
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 1483

09.09.2019 10:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tolle Inszenierung vom OJSFC, sogar mit netter arachnoider Unterstützung!! Böse smile Daumen_hoch

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!! großes Grinsen Freude

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122044
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

10.09.2019 00:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, liebe Lilith, freue mich sehr für dich!

(ein alter Gaslicht-Kumpel)

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122076
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

12.09.2019 15:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich danke euch allen für die "Glückwünsche ".
Ich bedanke mich auch ganz herzlich beim OJSFC für das Gewinnspiel und das tolle Video Love

Heute ist der Gewinn angekommen und ich wollte ihn euch zeigen.

Falls jemand Sticker hat,die er nicht braucht immer her damit. großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122175
Das Hü Das Hü ist männlich
Foren As




Dabei seit: 30.01.2019
Beiträge: 119

12.09.2019 15:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch zu deinem coolen Gewinn, Lilith!

                                    Das Hü ist offline Beiträge von Das Hü suchen Nehmen Sie Das Hü in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122177
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020