logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Tony Ballard » 13 - Lockruf der Zombies 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

05.09.2019 18:34
13 - Lockruf der Zombies
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Für Cruv und Roxane spitzt sich die Lage auf „Coor“ gegen den Mord-Magier und dessen teuflischen Schlange gefährlich zu. Unterdessen kämpft das restliche Ballard-Team auf dem Meer, vor der Küste Cullkirks, eine mörderische Schlacht mit den Untoten Piraten.
Als dann Mr. Silver auch noch entführt wird und die Jugendlichen dem Lockruf der Zombies verfallen, wird die Situation auch hier immer brenzliger…

Erschienen am 14 Dezember 2012

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121866
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

28.12.2020 14:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieser 2. teilö hat mich sogar etwas begeistert, hat Spaß gemacht.

Beide Stränge, sowohl Roxann und Cruv sowie Ballard und Co in Schottland wurden gut fortgeführt, auch gut umgesetzt und gesprochen, Silver ja dann auch noch in die Präwelt Coor geholt.

Ich fand alle Stränge gut dargestellt und fortgesetzt, auch der widerliche Reporter, der sich zum Schluss als Rufus rausstellt, wurde gut eingesetzt und auch gut aufgeklärt, dass er Atax mit seinem Plan die Loorbeeren nicht allein überlassen will. Die Gunst des Asmodis ist bei Ballard ein ganz großes Thema unter den Dämonen, kommt gut rüber...

So umgesetzt freue ich mich auf den 3. Teil, es liegt ja noch einiegs an. Ich würde im Vergleich zu meinen bisherigen Bewertungen mal die 5 von 5 Sternen ziehen.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141150
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020