logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » TSB » "Das Horror-Schloß im Spessart" auf Doppel-Vinyl/LP
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1105

05.11.2019 12:58
"Das Horror-Schloß im Spessart" auf Doppel-Vinyl/LP
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Einige haben es vielleicht mitbekommen: Im April 2019 wurde eine Kickstarter-Aktion ins Leben gerufen, bei der es das Ziel war, die 1. Folge der Tonstudio Braun Klassiker von John Sinclair auf Vinyl als Doppel LP umzusetzen. Das gesetzte Finanzierungsziel wurde schnell und leicht erreicht und vor ein paar Tagen hat mich als Unterstützer dann auch das Produkt erreicht.

Herausgekommen ist eine wunderbare doppelte Schallplatte in aufklappbarer Hülle:



Die Produktion ist auf insgesamt 500 Stück limitiert, wobei auch eine Version mit Jason Darks unterschrift zu ergattern war.

Hier der Link zu der Kickstarter-Aktion: https://www.kickstarter.com/projects/651360039/john-sinclair-tonstudio-braun-klassiker-folge-1-au?lang=de

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
125326
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1105

05.11.2019 13:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstanden habe, versucht der Ersteller der Aktion auch Folge 2 auf LP umsetzen zu lassen... bin gespannt was da kommt.


Übrigens war ich Anfangs etwas skeptisch was die "Finanzierung" dieser Kickstarter-Aktion angeht... Es sollte ja eine Auflage von 500 Stück produziert werden, aber für die Unterstützung sind NUR 140 Doppel-LPs zu ergattern gewesen:
Bei einem Preis von 28€ (10 Stück) für die normale Version sowie 40€ (70 Stück) für die Version mit Unterschrift von Jason Dark und die Version von 68€ (30 Stück, bzw. insgesamt 60 Stück, da hier im Set beides drin war: normale ohne Unterschrift + Version mit Unterschrift = also 2) kam der Betrag von 5744€ zustande. (5000€ war das Ziel.)
Somit bezahlen - für mich gesehen - alle Unterstützer für die restlichen 360 LPs mit, die "irgendwie" natürlich auch verschleudert werden wollen...
Das fand ich komisch und finde es immer noch merkwürdig - jedoch habe ich mich als Fan und Sammler so sehr gefreut und die 28€ dafür gerne in Kauf genommen.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
125328
Das Hü Das Hü ist männlich
Foren As




Dabei seit: 30.01.2019
Beiträge: 119

05.11.2019 16:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, das mutet wirklich etwas eigenartig an, aber na klar, ich hab da auch zugeschlagen. Mit Autogramm um sie zu Weihnachten als Überraschung zu behalt... ähh... verschenken.

Aber ich werde Folge 2 bestimmt nicht unterstützen. Folge 1 ist eine coole Idee, aber ich brauch jetzt wirklich nicht alle als Vinyl...

                                    Das Hü ist offline Beiträge von Das Hü suchen Nehmen Sie Das Hü in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
125335
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1105

05.11.2019 18:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier noch ein "Unpacking" von mir dazu:

https://www.facebook.com/offenerjohnsinclairfanclub/videos/3423687204309863/

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
125341
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

08.11.2019 20:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nach längerer Abwesenheit ein kurzes Hallo von mir

Ich hatte mich auch an dem Kickstarter Projekt beteiligt. Ich habe mir über die Finanzierung garkeine Gedanken gemacht, da eine DoppelLp mit 180Gr. für 28,00 durchaus Marktüblich ist. Für die nummerierte und unterschriebene Version 12,00 € mehr zu bezahlen fand ich jetzt auch okay.

Mein erster Eindruck nach kurzem Reinhören: Absolut Super Klang. Das Cover in der Größe ein Highlight. Die ganze Aufmachung erscheint sehr hochwertig.

Sollten noch mehrere Folgen erscheinen, würde ich tatsächlich überlegen, diese auch zu unterstützen. Finde ich für mich besser, als die Folgen auf CD.

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
125478
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10411

09.11.2019 00:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maphi
Nach längerer Abwesenheit ein kurzes Hallo von mir

Auch von mir ein kurzes Hallo Winke . Der verlorene Sohn is back Freude cool .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
125482
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10673

29.11.2019 21:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ebenfalls die signierte Doppel LP gegönnt. Meine trägt die Nummer 26.

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126271
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020