logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Hallo an alle
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wummhelm
Jungspund


Dabei seit: 07.12.2019
Beiträge: 28

08.12.2019 22:07

Startbeitrag !

großes Grinsen Hallo an alle
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin der Neue hier smile ich komme aus Ingolstadt, im schönen Bayern und heiße Daniel. Ich bin auf einem kleinen Umweg hier her gekommen, ich habe auf dem Flohmarkt einen Taschenbuch Roman Namens Maddrax gekauft. Und hat mir sehr gut gefallen, und es kamen mehr Taschenbücher dazu per Ebay und Co. Durch suchen habe ich gesehen, das es den Ursprung im Groschenroman hat, und als ich Freitags am Bahnhof war, habe ich endlich mal die Dreh ständer mit den Hefromanen durchgesehen. Und siehe da John Sinclair lachte mich an, das kennst du doch noch als Hörspielkassette aus der Kindheit. Er wurde mitgenommen, war Die Hexeneiche wurde sofort Verschlungen, und ich dachte mir das war echt eine tolle spannende Geschichte. So deswegen bin ich hier Gelandet, ich hoffe hier mit Netten Leuten zu Quatschen.

                                    Wummhelm ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

15.12.2019 00:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wummhelm
Ich hab mir heute Doria Hunter, Zammora, Gespenster Krimi und John Sinclair Sonderband geholt smile.

Ja das Maddrax noch heute erscheint habe ich gesehen, ich habe vor mich bis an die Aktuellen zu lesen, hab bereits die ersten Taschenbuch Romane erworben, und mache dann mit den Sammelbändern die es zb bei Romantruhe gibt weiter. Die frage ist nur wie Lange ich brauche, bin langsamer Leser hab letztens mal gestoppt ich schaffe in 1 stunde um die 30 Seiten. Ich denke das ist schon unterer durchschnitt.


Zitat:
Original von Myxin der Magier
Das finde ich nicht langsam.


Finde ich auch. Bei dem Lesetempo bist Du sehr gut dabei. Wir haben hier einen Thread, wo einige User ihre Lesegewohnheiten mal geäußert hatten.

https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=7218&sid=

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126743
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020