logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » GEWINNSPIEL - Weihnachten 2019
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

09.12.2019 10:35

Startbeitrag !

GEWINNSPIEL - Weihnachten 2019
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Foren-User!

Wir möchten gerne Weihnachtsmann spielen und ein X-MAS GEWINNSPIEL durchführen großes Grinsen

Zu gewinnen gibt es :

1x den "JOHN SINCLAIR WANDKALENDER 2020" (von dergeisterjaeger.de)




Ihr müsst dafür nur in diesem Forum angemeldet sein und hier unter diesem Beitrag einen Kommentar posten, in dem steht WAS ihr an Heiligabend und/oder allgemein über die Weihnachtsfeiertage macht smile


Das Gewinnspiel geht bis Samstag, 14.12.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird durch ein Zufallsprinzip ermittelt. Die Auslosung findet in den darauffolgenden Tagen statt und wird hier gepostet. Der Gewinner muss sich dann innerhalb von 5 Tagen per PM bei mir melden und seine Adresse mitteilen. Der Gewinn wird dann umgehend - und für den Gewinner kostenlos - an den Gewinner verschickt und sollte rechtzeitig zur Bescherung ankommen.

__________________________________________________________________

Teilnahmeberechtigung: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren ständigen Wohnsitz & Aufenthalt in Deutschland haben. Vorstandsmitglieder des OJSFC sind berechtigt, Teilnehmer auszuschließen, die die Verlosung manipulieren oder gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen.

Der Gewinn wird ausschließlich in Deutschland an die vom Gewinner in einer direkten Nachricht anzugebende Postadresse versendet. Die Kosten für den Versand übernimmt der Offene John Sinclair Fan Club (OJSFC).

Datenschutzhinweis: Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Daten der Teilnehmer, sowie des Gewinners, werden nicht für Werbezwecke eingesetzt, sondern ausschließlich zum Zweck des Gewinnspiels erfasst.

Bei Verlust auf dem Postweg kann leider kein Ersatz nachgeschickt werden.

___________________________________________________________________


VIEL SPAß und VIEL GLÜCK !

                                    JohnSinclairFanClub ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

16.12.2019 17:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch!

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126822
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

16.12.2019 17:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Hey! War das schon alles hier? großes Grinsen

7 Leute...? Sonst will keiner den Kalender gewinnen???


Oooops.... wieso habe ich diesen Thread übersehen? Mist!
Naja...glückwunsch and den Iceman. Der hats verdient.

... dann muss ich mich halt wieder mal um die Originale bemühen großes Grinsen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126824
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

16.12.2019 18:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
... dann muss ich mich halt wieder mal um die Originale bemühen großes Grinsen

Von wem denn?

Und wie viele? großes Grinsen

Daumen_hoch

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126825
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

16.12.2019 22:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Na wenn da keine Kugelschreiber mit im Spiel waren großes Grinsen


Wer möchte einen Kugelschreiber? Hab hier jede Menge rumliegen!




….ok, war Spaß Augenzwinkern

Na, "verdient" hat es doch jeder der hier mitgemacht hat. Denn das war ja die Bedingung für das Spiel. Der Rest ist Glückssache.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126844
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

16.12.2019 22:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an iceman Kuchen . Und für die Idee und die Stiftung des Preises ein fettes Daumen_hoch für den JSFC.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126845
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

17.12.2019 09:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, sehr coole Überraschung!

Freut mich! smile smile smile

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126857
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

17.12.2019 15:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Hey! War das schon alles hier? großes Grinsen

7 Leute...? Sonst will keiner den Kalender gewinnen???

Ich mein... das ist der große John Sinclair Wandkalender, der kostet 19,90€ und der wird dem Gewinner kostenlos zugeschickt - alles von uns, dem OJSFC bezahlt Böse


ENDSPURT BIS MORGEN NACHT...Winke


Als Autor fühlte ich mich schlecht, wenn ich Lesern so einen Preis klauen würde. smile

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126866
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

18.12.2019 01:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also, um das mal klar auszudrücken:

Für mich sind hier alle gleich. Das Gewinnspiel ist für das Forum und deren User. Ob nun jemand (passenderweise) John Sinclair-Autor ist, beim Scotland Yard arbeitet oder Bundespräsident ist, ist mir völlig lachs... bei unseren Gewinnspielen können alle mitmachen die angesprochenen werden. Und das sind hier nun mal die User des Forums.

smile

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126884
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020