logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » John Sinclair Gruseldinner
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

19.01.2020 13:20
John Sinclair Gruseldinner
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da die Themendinner immer populärer werden und auch unser geliebter John Sinclair nun einlädt zu einem Gruseldinner (4-Gänge-Menü... hoffentlich kein Rückwärtsgang großes Grinsen ), dürft ihr hier eure Erfahrungen und Erlebnisse kundtun.

Ich werde selbst bestimmt in diesem Jahr eins besuchen, da in der Region Franken diese immer wieder auf der Burg Rabenstein im Ahorntal angeboten werden...

Wird bestimmt äh gruselig großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
127885
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig




Dabei seit: 18.02.2016
Beiträge: 802

28.01.2020 13:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wir nahmen am 19.12.19 am Gruseldinner teil. Passend zum Thema fand es in der Burg Frankenstein (Mühltal/Hessen) statt. Überraschenderweise lagen auf den Tischen schon jede Menge kostenlose Dinge bereit (u.a. Band 2000), die mein Herz als Sammler höher schlagen ließen. Das Essen war sehr gut und zwischen den Gängen wurden wir Zeuge einer tollen Vorstellung mit Lady X, Grimes usw. Das Publikum wurde auch mit einbezogen, aber nicht so viel, dass es unangenehm war. Insgesamt gibt es von mir eine klare Empfehlung!

__________________
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2023 = Band 330 - 380 lesen)

                                    Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
128173
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020