logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Titelvorschau JS SE April 2020
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

06.04.2020 13:38
Titelvorschau JS SE ab April 2020
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Sonder-Edition # 127 - 14.04.2020

Autor: Jason Dark

"Der Azteken-Götze"

Der Magier Myxin, Kara und der Eiserne Engel, meine Freunde vom untergegangenen Kontinent Atlantis, hatten mich gewarnt! Vor dem Azteken-Götzen, der wiedererweckt werden sollte, um die Welt zu unterjochen!
Dann erhielt ich den Anruf von meinem Freund Abe Douglas, dem FBI-Agenten aus New York! Er war in Texas, an der Grenze zu Mexiko, hinter einem brutalen Schwerverbrecher her und dabei an eine mysteriöse Frau geraten, die davon sprach, dass der Azteken-Götze kurz davor war, in die Welt zurückzukehren. Suko und ich brachen sofort in die USA auf …


John Sinclair Sonder-Edition # 128 - 28.04.2020

Autor: Jason Dark

"Die Grabstein-Clique"

Eine Stripperin, eine Nonne, ein Schauspieler und eine Adelige ‒ vier Menschen, die sich nicht kannten, die nie zuvor etwas voneinander gehört hatten, die aber plötzlich aus ihrem bisherigen Leben ausbrachen und grauenvolle Morde begingen! Irre, wahnsinnige Taten ohne Motiv! So jedenfalls sah es die Polizei. Mein Chef jedoch, Sir James Powell, ahnte, dass eine schwarzmagische Macht im Spiel war, und er beauftragte Suko und mich damit, das Rätsel der vier Morde zu lösen. Und so setzen wir uns auf die Spur der Grabstein-Clique!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wolf55 am 11.05.2020 19:45.

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
130754
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

06.04.2020 13:44
Titelvorschau JS SE Mai 2020
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Sonder-Edition # 129 - 12.05.2020

Autor: Jason Dark

"Hütet euch vor Harry"

„Hütet euch vor Harry!“ So die Warnung von Jane Collins, der ehemaligen Hexe, die so lange in Satans Diensten gestanden hatte. Harry hatte Kontakt zu ihr aufgenommen, und Jane hatte das unsagbar Böse gespürt, ohne dass sie mir sagen konnte, wer und vor allem was dieser Harry war!
Schon bald sollten wir es erfahren ‒ denn ein Jugendlicher freundete sich mit meinem Patenkind Johnny Conolly an. Dieser junge Mann nannte sich ebenfalls Harry. Und er hatte Grausames mit Johnny vor!



John Sinclair Sonder-Edition # 130 - 26.05.2020

Autor: Jason Dark

"Die Voodoo-Witwe"

Basil Coc kam aus der Karibik ‒ und man nannte ihn den „Häuter“, denn er killte seine Opfer nicht nur, sondern zog ihnen die Haut ab! In London hatte er eine Blutspur hinterlassen, und als Suko und ich kurz davorstanden, seinem Treiben ein Ende zu setzen, flüchtete er ins Fürstentum Monaco. Mein Partner und ich nahmen die Verfolgung auf, und an der Côte d’Azur, wo sich die Megareichen tummelten, fanden wir seine Fährte wieder! Sie führte uns an Bord einer Jacht, die einer millionenschweren Witwe gehörte, genannt …

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
130755
Sohn der Finsternis
Gast


07.04.2020 22:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Thema hier ist ziemlich sinnlos.
Aber das weißt du ja selbst.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
130827
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

08.04.2020 01:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn Du es schreibst!

Habe dies wegen solcher Beiträge https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=12447&page=2&sid= (# 103980) als zusätzliche Info aufgenommen.

Schadet ja auch keinem ?!? Und Du hast Dich ja offensichtlich für die kommenden Titel interessiert - gern geschehen!

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
130831
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

08.04.2020 09:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sohn der Finsternis
Das Thema hier ist ziemlich sinnlos.
Aber das weißt du ja selbst.


Der ein oder andere Kommentar von Dir ist auch mehr als ziemlich sinnlos!
Vielleicht mal drüber nachdenken!

Wenn es Dir hier nur ums stänkern geht, solltest Du Dir ´ne andere Spielwiese aussuchen!
Geht ganz schnell!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
130842
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

08.04.2020 09:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich mag die Vorschau! großes Grinsen

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
130843
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

08.04.2020 17:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es ist ein Teil des Forums, wo sich User der Community wieder einbringen. Von daher, danke für alle, die Vorschautexte posten. smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
130857
Sohn der Finsternis
Gast


08.04.2020 17:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolf55
Wenn Du es schreibst!


Ist doch definitiv wahr.

Zitat:
Original von Wolf55Und Du hast Dich ja offensichtlich für die kommenden Titel interessiert - gern geschehen!


Deine Offensichtlichkeit sehe ich nicht. Wieso sollte ich mich hierfür interessieren, die Titel sind schließlich alle bis zu Ende bekannt. Aber lass es gut sein, du weißt, worum es geht. Es ist schlicht überflüssig.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
130859
Sohn der Finsternis
Gast


08.04.2020 18:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Der ein oder andere Kommentar von Dir ist auch mehr als ziemlich sinnlos!


Es geht hier nicht um einen überflüssigen Kommentar, sondern um ein überflüssiges Thema.



Zitat:
Original von iceman76
Wenn es Dir hier nur ums stänkern geht, solltest Du Dir ´ne andere Spielwiese aussuchen!
Geht ganz schnell!


Es geht hier um Tatsachen. Stänkern tun Leute wie darkside und Lilith. Oder ist das klasse, in der shoutbox neuangemeldete User als Spamer zu titulieren. Und so äußert sich der Herr da ja regelmäßig.
Im aktuellen Sinclairthema schreibe ich was zum Roman, den ich gelesen habe, da stänkert Lilith. Schreibe ich nicht und gebe nur eine schlechte Bewertung ab, erzählt woodstock was von "keine Eier".
Ich bin auf dieses Forum genauso wenig angewiesen wie Max.
Was, den kennst du nicht? Den hast du vor einiger Zeit kurz nach dessen Anmeldung hier mit einem dummen Kommentar vergrault. Frage mal darkside, wer Max ist. Wäre ein riesiger Gewinn für dieses Forum gewesen.
Deine Drohungen kannst du jedenfalls für dich behalten.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
130861
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

08.04.2020 18:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tschüss!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
130863
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

11.05.2020 19:40
Titelvorschau JS SE Juni 2020
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Sonder-Edition # 131 - 09.06.2020

Autor: Jason Dark

"Grauen im Grandhotel"

Majestätisch blickte das ehrwürdige Grandhotel über den kleinen Schweizer Ferienort Sils Maria hinweg. Es vermittelte Ruhe, Gemütlichkeit, Erholung. Stammgäste kamen seit Jahren. Niemand hatte sich bisher beschwert. Doch das änderte sich eines Tages. Plötzlich waren Tote nicht mehr tot. Menschen verschwanden, kehrten nicht mehr zurück. Die Angst drang ein in das Refugium des Friedens.
Aber auch ich war da. Und mein russischer Freund Wladimir Golenkow. Gemeinsam stemmten wir uns gegen das …


John Sinclair Sonder-Edition # 132 - 23.06.2020

Autor: Jason Dark

"Miss Monster"

Wiebke Crotano wurde gedemütigt, körperlich und geistig gequält. An ihr ließen die Lehrer des Internats ihren Frust aus, und Wiebke war ihnen schutzlos ausgeliefert ‒ bis zu der Nacht, da sich ihr die dämonischen Kräfte aus dem nahen Sumpf offenbarten. Kurz darauf wurde der erste Tote mit zerrissener Kehle gefunden. Aus der sechszehnjährigen Wiebke war jemand anderes geworden. Sie war nicht mehr die wehrlose Schülerin, die man drangsalieren konnte. Sie war jetzt …

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132493
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

13.06.2020 12:14
Titelvorschau JS SE Juli 2020 Teil 1
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Sonder-Edition # 133 - 07.07.2020

Autor: Jason Dark

"Der Hexenmeister"




Romano Testi war Mafia-Jäger aus Italien, ein Rächer, der die Kriminellen hasste und sich im Kampf gegen das organisierte Verbrechen immer wieder in Lebensgefahr brachte ‒ und das mit einem lockeren Lächeln im Gesicht!
Als wir in London gemeinsam der Drogenmafia eine Falle stellten, erkannte ich, woher Testis scheinbarer Todesmut herrührte: Er wurde beschützt von einer geisterhaften Erscheinung, einer jungen Frau, die längst gestorben war!
Um ihr Geheimnis zu lüften, begab ich mich nach Sizilien. Und dort traf ich auf einen meiner schlimmsten Feinde, der auf der italienischen Insel als Hexenmeister auftrat ...

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133928
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

19.06.2020 18:29
Titelvorschau JS SE Juli 2020 Teil 2
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Sonder-Edition # 134 - 21.07.2020

Autor: Jason Dark

"Flucht nach Avalon"



Mythen und Legenden umranken die geheimnisvolle Nebelinsel Avalon. Sie alle haben in Glastonbury ihren Ursprung, dem englischen Jerusalem. Der Gral, die alten Mönche, die Artus-Sage, das Tor der Erinnerung ...
Zum ersten Mal wurde ich damit konfrontiert. Man hatte mich nach Glastonbury bestellt, um einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur zu kommen. Was im Weißen Haus in Washington seinen Anfang genommen hatte, spannte sich in einem weiten Bogen bis nach Avalon hinein – und zu einer Person, die dort ihr neues Zuhause gefunden hatte: Nadine Berger!

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134150
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

05.07.2020 22:40
Titelvorschau JS SE August 2020 (Teil 1)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Sonder-Edition # 135 - 04.08.2020

Autor: Jason Dark

"Gassen der Angst"



Als ich die Leiche sah, durchfuhr mich ein Schock. Walt Temple war auf grauenhafte Art und Weise ums Leben gekommen. Das konnte kein Mensch getan haben.
Der Ansicht war auch Inspektor Ray Ralston gewesen, deshalb hatte er mich nach Bristol geholt. Hinein in die Gassen der Angst, die ein unheimlich wirkender Vollmond mit seinem fahlen Glanz ausleuchtete.
In diesem Klima der Furcht und des Grauens nahm ich die Spur auf. Von einem alten Spiegel ausgehend führte sie mich zu rätselhaften Funden aus atlantischer Zeit und schließlich zu dem Killer, der ein alter Bekannter von mir war. Semerias, der erste Werwolf in Atlantis!

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134895
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

15.07.2020 19:09
Titelvorschau JS SE August 2020 (Teil 2)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Sonder-Edition # 136 - 18.08.2020

Autor: Jason Dark

"Der Gerechte"



Er erschien aus dem Nichts in einer Gefängniszelle und tötete einen Insassen. Wenig später tauchte er in einer Schule auf. Dort rettete er zahlreiche Kinder aus den Fängen eines irren Psychopathen.
Wer war er? Ein Mensch, ein Geist, ein Engel? Schon bald erfuhren wir, dass er sich einen anderen Namen gegeben hatte. Er war der Gerechte. Wir blieben ihm auf den Fersen und stellten ihn in einer alten Mühle. Dort entdeckten wir sein furchtbares Geheimnis ...

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
135303
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

03.08.2020 11:24
Titelvorschau JS SE September 2020 (Teil 1)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Sonder-Edition # 137 - 01.09.2020

Autor: Jason Dark

"Karas Reich"



Diese Nacht entwickelte sich für mich zu einem nie enden wollenden Albtraum. Gefesselt und versteckt in einem Rohbau lag ich dicht über einer Schlangengrube.
Zur gleichen Zeit trat Kara, die Schöne aus dem Totenreich, eine Reise in die Vergangenheit, genauer gesagt nach Atlantis, an. Dort sollte sie ihr Reich kennenlernen, und dort wollte man sie zur Königin krönen.
Stattdessen traf sie auf Angst, Verzweiflung – und den Schwarzen Tod! Und dieser mächtige Dämon hatte einen Plan. Er wollte Kara und mich ins Verderben stürzen ...

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136075
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

13.08.2020 18:52
Titelvorschau JS SE September 2020 (Teil 2)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Sonder-Edition # 138 - 15.09.2020

Autor: Jason Dark

"Albtraum-Sommer"



„Und wie alt bist du wirklich?“, fragte ich den etwa zwölfjährigen Jungen.
„Hundert Jahre!“
Die Antwort schockte mich. Seltsam, aber ich glaubte ihm. Denn sie passte zu den Dingen, die uns nach Irland geführt hatten. Drei Männer waren spurlos verschwunden. Ein geheimnisvoller Wald hatte sie nicht mehr freigegeben.
Wie aber war ihr Blut dann in den Körper mordlüsterner Alraunen gelangt? Und weshalb wuchs in dieser Gegend der normale Wald so dicht wie ein Dschungel? Und existierte die geheimnisvolle Riesenspinne tatsächlich, oder war sie nur ein Märchen?
Fragen, die Suko und mich quälten. In der Hitze eines irischen Sommers begaben wir uns auf die Suche nach Antworten, um einen Albtraum ohnegleichen zu erleben ...




John Sinclair Sonder-Edition # 139 - 29.09.2020

Autor: Jason Dark

"Das Horror-Telefon"



Der „Heiße Draht“ zum Jenseits – Ed Edison hatte ihn. Er war der Mann, der mit den Toten sprach, und hatte daraus eine erfolgreiche Radioshow gemacht. Dass seine Sendung aber auch teuflische Kräfte auf den Plan rief, das musste der Moderator bald am eigenen Leib erfahren. Der „Heiße Draht“ zum Jenseits war zur Direktverbindung mit der Hölle geworden.
Ed brauchte dringend Hilfe. Er informierte uns. Und Suko und ich sollten ein Kommunikationsmittel kennenlernen, das einmalig war ...

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136507
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

14.09.2020 04:32
Titelvorschau JS SE Oktober 2020
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Sonder-Edition # 140 - 13.10.2020

Autor: Jason Dark

"Die Gespenster-Gruft"



Als die fünf Grufties es mit der Angst zu tun bekamen, wandten sie sich an Suko und mich. Sie berichteten von einer geheimnisvollen Gespenster-Gruft mitten in London, die als Stützpunkt des Teufels galt und von sogenannten Satanisten bewacht wurde.
Wir glaubten den Grufties. Ein Fotograf brachte uns auf eine heiße Spur. Und was wir dort erlebten, war so schrecklich, dass ich es nie mehr in meinem Leben vergessen werde ...

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137529
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

22.09.2020 14:57
Titelvorschau JS SE Oktober 2020
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Sonder-Edition # 141 - 27.10.2020

Autor: Jason Dark

"Der Blut-Pirat"



Manche Vögel überflogen den Berg nur in großer Höhe, weil sie instinktiv spürten, dass dort unten etwas Schreckliches lauerte. Andere waren mutiger und landeten zunächst, starteten dann aber rasch wieder und ließen sich nicht mehr blicken. Tief in seinem Innersten verbarg der Fels etwas. Unter unzähligen Tonnen von schwerem Gestein lauerte der Schrecken. Das unsagbar Böse, ein Vermächtnis aus der Urzeit, ein grausames apokalyptisches Wesen – der Blut-Pirat ...

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137755
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

11.10.2020 20:24
Titelvorschau JS SE
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Sonder-Edition # 142 - 10.11.2020

Autor: Jason Dark

"Das Stonehenge-Monstrum"



Der Himmel über Stonehenge glühte in einem düsteren Rot, als wollte er ein blutiges Zeichen setzen. Eine Warnung, ein Omen, denn in dieser Nacht sollte das Monstrum erscheinen. Suko und ich hatten davon erfahren und uns auf den Weg zu der Kultstätte aus grauer Vorzeit gemacht. Aber wir wussten auch, dass es gegen dieses Monster, erschaffen noch vor der Entstehung unseres Planeten, keine irdische Waffe gab. Und obwohl wir eigentlich nur verlieren konnten, stellten wir uns doch pflichtbewusst dem Kampf ...

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138305
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020