logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ1001-1200 » Band 1200: Tanz des Satyrs
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandest du den Roman?
Top 
2
100.00%
Sehr gut 
0
0.00%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

29.05.2020 18:41

Startbeitrag !

Band 1200: Tanz des Satyrs
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Unser Jubiläumsband steht ganz im Zeichen von FAUN, der erfolgreichen Pagan-Folk-Band!
Zur Feier des Tages veranstalten Nicole und Zamorra auf Château Montagne ein Mittelalterfest, das sich auf einen uralten Pan-Kult beruft. Als Höhepunkt ist ein Auftritt der Spielleute von FAUN geplant. Doch die Musiker spielen nicht nur zur Unterhaltung auf.
Denn keiner ahnt, dass ein tödlicher Fluch aus längst vergessenen Zeiten über allem schwebt ...

Geschrieben von Thilo Schwichtenberg
Erscheinungstag: 26.5.2020

Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Weltenbummler
Tripel-As




Dabei seit: 24.10.2018
Beiträge: 281

07.01.2021 21:09
großes Grinsen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr der Finsternis
10 von 10 Amuletten

Das ganze Heft hat mir gefallen,ehrlich gesagt!
Und das aus vielen Gründen!

Vor allen hab mir ein paar Musikvideos von Faun auf YouTube gesehen!Und hab mir ein paar andere Videos in der Richtung gesehen!
Generell war und bin Fan von sowas was Faun macht und was alles was da zu gehört!
In den letzten Monaten hab ich mehr auch um Sagen,Mythen und die nordische Mythologie Interesse gezeigt!
Generell hat mir dieses Heft gezeigt was ich gerne noch gemacht hat und getan hab!

Was die Gruppe Faun macht finde ich wirklich toll !!

Ich kann noch so vieles da zu schreiben,aber lassen wir das jetzt!
Werd mal wieder schöne Märchen lesen! Alt

Die Story finde ich top!

Danke



Moin Moin,

vielen lieben Dank noch nachträglich. :-)

Sorry, dass ich hier nicht eher reingeschaut habe, aber durch den Umbruch von 1001 bis 1200 auf 1201 bis 1400 ... hab ich das wohl verschwitzt ...

Alles Gute,
DWB

                                    Weltenbummler ist offline Beiträge von Weltenbummler suchen Nehmen Sie Weltenbummler in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141415
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

06.11.2021 21:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weltenbummler
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
10 von 10 Amuletten

Das ganze Heft hat mir gefallen,ehrlich gesagt!
Und das aus vielen Gründen!

Vor allen hab mir ein paar Musikvideos von Faun auf YouTube gesehen!Und hab mir ein paar andere Videos in der Richtung gesehen!
Generell war und bin Fan von sowas was Faun macht und was alles was da zu gehört!
In den letzten Monaten hab ich mehr auch um Sagen,Mythen und die nordische Mythologie Interesse gezeigt!
Generell hat mir dieses Heft gezeigt was ich gerne noch gemacht hat und getan hab!

Was die Gruppe Faun macht finde ich wirklich toll !!

Ich kann noch so vieles da zu schreiben,aber lassen wir das jetzt!
Werd mal wieder schöne Märchen lesen! Alt

Die Story finde ich top!

Danke



Moin Moin,

vielen lieben Dank noch nachträglich. :-)

Sorry, dass ich hier nicht eher reingeschaut habe, aber durch den Umbruch von 1001 bis 1200 auf 1201 bis 1400 ... hab ich das wohl verschwitzt ...

Alles Gute,
DWB

In zwischen hör ich sehr viel von der Gruppe Faun!
Zuletzt gehört Halloween,was mir sehr gefallen hat!

In zwischen lese ich quer alles zu Zeit!
Durch dieses Band hast du mir wieder in einer Richtung gelenkt,was mir wieder viel Spaß machte,bei mir!

Fantasy halt!

Ich lese auch weiterhin Zamorra und Sinclair weiter hin !

Ein sehr großes Lob an den Weltenbummler,mach weiter so!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149462
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020