logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1401-1600 » Band 1484 : Der Teufel von Venedig
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1484 : Der Teufel von Venedig
top 
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5219

05.10.2008 09:19
Band 1484 : Der Teufel von Venedig
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Der Teufel von Venedig

Brian Cox musste sich schon stark zusammenreißen und seinen Atem unter Kontrolle bringen, bevor er etwas sagen konnte. Dabei stierte er mich an. "Ich sage Ihnen, Mr Sinclair, das war der Teufel! Ich habe den Teufel gesehen!" Ich hütete mich davor, zu lächeln, und gab ihm erst mal mit einem Nicken Recht. Danach fragte ich mit ernster Stimme: "Wo haben Sie den Teufel denn gesehen?" "Nicht hier, Mr Sinclair, nicht hier. Das war in Venedig." Aha", murmelte ich und konnte schweigen, weil Brian Cox nach seinem Glas griff und einen Schluck trank. Er war ein Mensch, den ich nicht zu den Spinnern zählte. Cox arbeitete bei uns, beim Yard. Nicht an der Front, er arbeitete im Innendienst. In der Abteilung für Verbrechensvorsorge. Vom Sehen her war er mir bekannt, aber ich hatte vor seinem Besuch bei uns im Büro noch nie ein Wort mit ihm gewechselt. Er hatte sich zuvor auch an Glenda Perkins gewandt. Sie hatte dann unser Treffen arrangiert. Dass er in Venedig gewesen war, hatte ich erst jetzt erfahren. Und nun kam sogar der Teufel ins Spiel...

Cover: Candy Kay

Erscheinungsdatum: 19.12.2006

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 14.06.2020 11:36.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3111
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 902

13.06.2020 02:50
RE: Band 1484 : Der Teufel von Venedig
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier sei noch das Cover nachgereicht:

* - Das Cover wurde von einem Administrator im Titelthread eingefügt!*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 14.06.2020 11:35.

                                    Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133919
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020