logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Der John Sinclair - Podcast
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

14.08.2020 10:53

Startbeitrag !

Der John Sinclair - Podcast
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Seit dem 13.10.2016 gibt es von Hörspielskript-Autor Dennis Ehrhardt und Sounddesigner Sebastian Breidbach alle 2 Monate einen JOHN SINCLAIR - PODCAST.

https://www.john-sinclair.de/podcast

Heute (im neuesten Podcast) verkünden sie, dass sie mit diesem Podcast aufhören werden...

Glücklicherweise gibt es aber jemanden, der das übernehmen wird: Amy Zayhed

Ich mochte Dennis und Sebastian in ihrer Rolle immer sehr und finde es extrem schade, dass die das nicht mehr machen. Als Grund wird angegeben, dass die Podcast-Produktion zu viel Zeit beansprucht. Das kann ich durchaus verstehen.

Ich freue mich aber auf der anderen Seite, dass Amy das Erbe antritt und wünsche ihr an dieser Stelle alles Gute dafür und freue mich schon auf den nächsten Podcast mit ihr - am 11. September.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Marvin Mondo
Koenig




Dabei seit: 21.05.2018
Beiträge: 947

06.07.2022 08:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aldyron
Hallo zusammen.

Hier ist er!
Mein vierter John Sinclair Fan-Podcast!
Neben einem ausführlichen Bericht zum John Sinclair Gruseldinner gibt es auch Infos zum John Sinclair Fan-Hörspiel mit dem Offenen John Sinclair Fan Club. Hört doch einfach mal rein!
Viel Spaß Euch.
Alexander

-> https://www.john-sinclair.de/podcast


Interessantes Interview, danke dafür. Allerdings muss ich bei einem Punkt einhaken: Schauspieler mögen ja ihre eigene Sicht der Welt haben, dagegen ist nichts einzuwenden.
Wenn mir aber - Unterhaltungsaspekt hin oder her - jemand ernsthaft erzählen möchte, Mr. Grimes in irgendeiner Weise "sympathisch" darstellen oder machen zu wollen, geht das bei mir gar nicht.
Grimes ist ein Wesen, das auf Vernichtung und Triebbefriedigung aus ist, nichts weiter. Er denkt nicht im "menschlichen Sinne", darauf ist ein Dämon nicht aus. Bei diesem Charakter sollte man daher auch nicht versuchen, irgendwas psychologisch reinzubringen, was so nicht da ist, nicht da sein kann. Mein Verständnis der Figur, nicht mehr, nicht weniger. Aber das fiel mir in dem Kontext schon extrem auf.

__________________
Talent is a flame. Genius is a fire...

                                    Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
155024
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020