logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » GEWINNSPIEL - 2 Jahre "Offener John Sinclair Fan Club"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

02.09.2020 15:17
GEWINNSPIEL - 2 Jahre "Offener John Sinclair Fan Club"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

2 Jahre gibt´s den OJSFC schon und das wollen wir auch HIER mit EUCH feiern!

Deswegen hau ich mal ein kleines aber feines Gewinnspiel rein smile


Folgendes könnt ihr gewinnen:



1x John Sinclair Maske (von dergeisterjaeger.de)
1x John Sinclair Magnet-Lesezeichen (von dergeisterjaeger.de)
1x John Sinclair Bleistift "Für deine düsteren Notizen" (von dergeisterjaeger.de)
1x John Sinclair Button (von dergeisterjaeger.de)
1x Lesezeichen OJSFC
1x den 3-Teiler als Hörspiel-CD, "Geisterjäger John Sinclair / Edition 2000":
Folge 80 - Sieben Siegel der Magie
Folge 81 - Allein in der Drachenhöhle
Folge 82 - Macht und Mythos




Ihr müsst dafür nur in diesem Forum angemeldet sein und Folgendes in einem Beitrag unter diesem hier beantworten:

Macht euch Gedanken!
Welches einschneidende Ereignis würdet ihr euch in der Zukunft der Romanheft-Serie "Geisterjäger John Sinclair" wünschen?
Dazu müsst ihr außerdem erklären wieso ihr das gerne hättet.

(Ich zum Beispiel würde es cool finden, wenn es wieder einen Gangsterboss wie Logan Costello geben würde. Den fand ich immer ziemlich cool und der hat der Serie einen kriminalistischen Touch gegeben. Er muss jetzt nicht direkt wiederbelebt werden, aber einen solchen größeren lokalen Gauner, welcher in Londons Unterwelt für Stress sorgt, finde ich halt passend zur Serie. Der darf dann auch etwas mehr Tiefe bekommen und quasi Bestandteil der Serie sein - jedenfalls für mehr als 100 Hefte großes Grinsen )


Die Ideen und Einfälle haben keine Auswirkung auf die Gewinnauslosung!

Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, 06.09.2020.
Die Auslosung findet am darauffolgenden Tag statt und wird im Laufe der nächsten Woche (KW37) hier gepostet. Der Gewinner muss sich dann innerhalb von 5 Tagen per PM bei mir melden und seine Adresse mitteilen. Der Gewinn wird dann umgehend - und für den Gewinner kostenlos - an den Gewinner verschickt.

__________________________________________________________________

Teilnahmeberechtigung:



___________________________________________________________________


VIEL SPAß und VIEL GLÜCK !

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137175
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

02.09.2020 16:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Oh....Gewinnspiel Gewinnspiel Daumen_hoch

Zur eigentlichen Aufgabe.
Ist für mich schwer, da ich nicht auf dem Laufenden bin. Hänge immer noch unter Nr. 500 fest, und weiß nicht was danach so alles passiert ist (und will es ja auch nicht wissen, bevor ich es selber gelesen habe)
Aber ich hatte mir früher immer gewünscht, dass der magische Stab von Suko nicht nur die Zeit anhalten kann (mit Topar), sondern mit einem andere Spruch (oder Aktion) die Zeit zurückdrehen kann. Natürlich nicht endlos, und nicht ohne Folgen. Also, wenn du diese Macht benutzt, kehrt ein getöteter Dämon zurück.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 02.09.2020 16:57.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137176
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

02.09.2020 18:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre OJSFC!! Kuchen

Ich bin ja auch nicht auf dem laufenden, da ich ja nur die älteren Romane lese.

Ich fand bzw.finde Will Mallmann genial Love
Die ganze Geschichte mit Karin und dem schwarzen Tod ist wirklich super.Hab es schon öfter gelesen oder auch gehört.
Nimmt mich immer wieder mit.

Ich mag es wenn " Geschichten" einem in Erinnerung bleiben , weil sie besonders sind.

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137177
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

02.09.2020 18:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht, ob einschneidend jetzt rein nur für den Serien-Verlauf zählen soll ?. Es stand ja am Ende auch etwas über wünschen oder ? Kopfkratzen großes Grinsen . Ich wünsche mir einfach für den weiteren Fortgang der Serie einen einheitlichen Ausgabe-Termin. Mich stört nämlich nichts mehr, wie den unterschiedlichen Vertrieb. Viele Händler bekommen ihre Hefte bereits an einem Donnerstag geliefert und dürfen sie dann auch sogleich verkaufen, obwohl der eigentliche Ausgabetermin erst ca. fünf Tage später wäre. Diese seit Jahren bestehende Willkür nervt einen nur noch (mich zumindest) . Es kann in der heutigen Zeit (sage nur just in time) doch nicht so schwer sein oder ?. Mein persönlicher Favorit des Ausgabe-Tag wäre natürlich der FREITAG. Genau richtig zum Einläuten des Wochenende Buch Love . Wie gesagt, ob das jetzt hier als einschneidend gewertet werden darf, muss der Vorstand des OJSFC entscheiden ....oder Sheila Conolly (wenn sie mich als Bedrohung ansieht) Nägel großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137179
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

02.09.2020 18:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na da wird sich Sheila aber über ihren Gewinn freuen. großes Grinsen

Tolle Aktion. So kennt man den JSFC.



Ich habe schon so eine Idee, was ich mir seit Jahren für die Serie wünsche. Aber im Paket ist nichts dabei, was ich jetzt unbedingt möchte. Da freuen andere sich bestimmt mehr. Also nehme ich nicht am Gewinnspiel teil. smile

Falls es jemanden interessiert.




So. Ich drücke dann allen Teilnehmenden ganz feste die Daumen und wünsche euch viel Glück. smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137180
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

02.09.2020 20:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren! Sorgen wir mal dafür, dass es noch viele weitere geben wird!

Für die Serie wünsche ich mir einen Vampir, der nicht so äh zahnlos wie Will Mallmann als Dracula II (selten dämlicher Name) und Justine Cavallo agiert.

Danke an OJSFC für dieses tolle Gewinnspiel!

Rock on!

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137181
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

02.09.2020 22:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dem schließe ich mich gerne an, so etwas zu erhalten kostet viel unbezahltes Herzblut, uns andere daran teilhaben zu lassen viel Herz, danke dafür und weiter viel Freude wünsche ich...

Euer Gewinnspiel ist für mich auch ein schlauer Hintergedanke, denn unsere Ideen hier liest ja auch der ein oder andere Autor, so,it ist es schon in Hirnwindungen und bald vielleicht mal auf dem Tisch... eine Backdoor-Möglichkeit für uns Fans um uns einzubringen...

Die genannten Ideen finde ich schon echt Hammer, manches ist für mich ja auch wieder aktuell geworden, mehr Spuk, der sich entwickelnde Diss mit Asmodis...

Ich will gar nicht gewinnen und kann mich auch gar nicht recht für eine Idee entscheiden...

Matthias würde ich gerne entwickelt sehen, nicht in dieses arrogante Spielzeug wie er gerade für Luzifer ist, sondern mehr die Mönchsgestalt, von der er stammt, quasi als ne Mischung aus rechter Hand und Maddox, der Horrer-Richter, an Luzifers Seite...

Hier vorgeben möchte ich das Kreuz... Oft gesagt, dass es nur einseitig mit Formel benutzt wird, hat es ja auch einige Rückfälle gegeben, und ich meine, dass noch nicht alle Zeichen wirklich ergründet sind, es also noch Geheimisse zu ergründen geben könnte... Also evtl. Nochmal ein ephisches Macht und Mythos...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137183
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

03.09.2020 09:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mal so ein ganz fiktiver Gedanke:

Durch irgendeinen Umstand kommt es dazu das Kommissar Will Mallmann wieder in Erscheinung tritt... aber nicht als Dracula 2 sondern als wirklich lebendiger Mensch. Der Geist von Mallmann muss sich ja (sofern ich da richtig informiert bin!?) noch immer in Justine Cavallo befinden. Bei der Befreiung des Geistes geht etwas schief und Dracula 2 wird wieder zu Will Mallmann.

Warum ich mir das wünschen würde: Will Mallmann gehörte schon immer mit zu meinen Lieblingsfiguren!
Außerdem wäre es spannend wie Mallmann die Vergangenheit als Dracula 2 bewältigen würde, da hat er ja für ziemliches Unheil gesorgt!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137186
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

03.09.2020 09:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne wieder einen echten Supergegner wie es der Schwarze Tod und Asmodina waren. Mindestens über 100 Hefte und vielleicht das eine oder andere Taschenbuch dazu. Man müsste auch gar nicht unbedingt jemanden erfinden, sondern hat mit Mathias, Luzifers erstem Diener, eine spannende Person. Wenn er bloß nicht so zahnlos dargestellt werden würde. Der könnte echt etwas reißen. Bin da mit Lessy einer Meinung.

Einen kleinen Zweitwunsch habe ich auch noch: Unsere Neuautoren sollten sich eigene Figuren einfallen lassen und nicht Darks Figuren verunstalten. Wie oft wurden jetzt schon Personen, die seit 30/40 Jahren keine Rolle mehr spielten aus der Mottenkiste geholt. Oder mit anderen Worten: Gebt IRH eine eigene Serie, statt ihn in allen Serien das Universum auf den Kopf stellen zu lassen. Meinetwegen kann er sich auch noch jemanden an seine Seite holen. Weinland/Stahl haben gezeigt, wie man das macht.

Glückwunsch zum Zweijährigen Kuchen Kuchen

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137187
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3541

03.09.2020 10:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich würde mir wünschen, das Suko den Stab opfern muss, um die Menschheit zu retten in dem er in den 5 Sekunden einen der ganz großen Gegner tötet.

Begründung:

Der Stab ist an sich schon toll, aber viel zu mächtig. Genau wie das Kreuz. Ohne die 2 Waffen wäre es viel spannender. Und es wäre Platz für eine neue Waffe.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137188
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

03.09.2020 11:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich lese fleißig bei den Wünschen mit. Finde ich sehr interessant. smile

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137190
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

03.09.2020 12:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myxin der Magier
Ich lese fleißig bei den Wünschen mit. Finde ich sehr interessant. smile

Nun, dann wünsche ich mir auch was.
John Sinclair sollte sich einer geschlechtsangleichenden Operation unterziehem und sich danach "Janine"Sinclair nennen. Von mir aus auch "Joanne". Oder "Greta".

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137191
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 580

03.09.2020 20:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hui - ich sehe schon... das ist ein 'Gemischtwarenladen-Wunschkonzert' was die Wünsche angeht.großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ersteinmmal Happy Birthday zum 2. Burzeltag Kuchen Kuchen Kuchen

Hm... nun... ganz up date bin ich auch nicht mehr - hier mein Vorschlag:

Ich hätte gerne dass Johnny in der Spezialabteilung anfängt - nicht wirklich in der Polizeilaufbahn, aber halt als ... Mitarbeiter / Berater / Verantwortlicher für Recherchen und Archiv Augenzwinkern / sonst was.
Ich denke da is er ganz sinnvoll eingesetzt und kann natürlich auch so in die "Action- Handlungsstränge" reingezogen werden.
Und da es eh schon ein paar Dämonenexemplare aus DL in unsere Dimension geschafft haben, hätte man einen 'Fachmann' vor Ort für solche Fälle.

__________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

                                    SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137201
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

03.09.2020 20:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Estrangain
Zitat:
Original von Myxin der Magier
Ich lese fleißig bei den Wünschen mit. Finde ich sehr interessant. smile

Nun, dann wünsche ich mir auch was.
John Sinclair sollte sich einer geschlechtsangleichenden Operation unterziehem und sich danach "Janine"Sinclair nennen. Von mir aus auch "Joanne". Oder "Greta".


Äääääh, ja ... schreib ich auf. Hinten ... auf die Rückseite ... sehr krakelig ... ob ich das morgen noch entziffern kann ... ich glaube nicht. *hüstel*

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137202
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

03.09.2020 21:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myxin der Magier
Zitat:
Original von Estrangain
Zitat:
Original von Myxin der Magier
Ich lese fleißig bei den Wünschen mit. Finde ich sehr interessant. smile

Nun, dann wünsche ich mir auch was.
John Sinclair sollte sich einer geschlechtsangleichenden Operation unterziehem und sich danach "Janine"Sinclair nennen. Von mir aus auch "Joanne". Oder "Greta".


Äääääh, ja ... schreib ich auf. Hinten ... auf die Rückseite ... sehr krakelig ... ob ich das morgen noch entziffern kann ... ich glaube nicht. *hüstel*


Ach was, das ist nur eine sich-selbst-erfüllende-Prophezeihung.

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Estrangain am 03.09.2020 21:14.

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137204
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3541

03.09.2020 21:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Geisterjägerin Greta Sinclair - Die große Gruselserie von Jasmine Pink

Ich mache mir vor lachen gerade in die Hose großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137207
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

04.09.2020 08:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myxin der Magier
Ich lese fleißig bei den Wünschen mit. Finde ich sehr interessant. smile


Niemand hält dich davon ab mitzumachen smile

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137211
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

04.09.2020 12:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das ein so gutes Bild abgibt, wenn wir Autoren alle Preise absahnen. großes Grinsen

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137213
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

04.09.2020 12:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kualumba
Geisterjägerin Greta Sinclair - Die große Gruselserie von Jasmine Pink

Ich mache mir vor lachen gerade in die Hose großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen


Wir wären ein gutes Team Augenzwinkern

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137214
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

04.09.2020 13:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Ich weiß nicht, ob das ein so gutes Bild abgibt, wenn wir Autoren alle Preise absahnen. großes Grinsen


Was der Kollege sagt. Augenzwinkern

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137216
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020