logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » John Sinclair - Sonderedition 14 als Jubiläumsbox
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

07.09.2020 13:10
John Sinclair - Sonderedition 14 als Jubiläumsbox
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Am 30. Oktober erscheint die Sonderedition 14 und zusätzlich wird es auch eine limitierte Jubiläumsbox geben.
Hier Text aus der Anzeige:

JOHN SINCLAIR - DIE BLUTORGEL - LIMITIERTE JUBILÄUMSBOX
LÜBBE AUDIO feiert „20 Jahre JOHN SINCLAIR-Hörspiele“


Aus diesem Anlass wird eine auf 1000 Exemplare limitierte Jubiläumsbox produziert, welche das Hörspiel „Die Blutorgel“ (Doppel-CD), ein John Sinclair-Duft-Kreuz, zwei Kerzen im Geisterjäger-Stil, eine Bonus-CD mit den gruseligsten Szenen aus 20 Jahren und ein doppelseitiges Poster mit allen Covern und einem Jason Dark-Portrait, gezeichnet von Timo Wuerz enthalten wird.


Normalerweise liegen die Sondereditionen preislich immer bei ca. 15€, aber diese Box ist dann für 27,99€ zu haben. Jedenfalls hier: https://www.pop.de/john-sinclair-die-blutorgel-limitierte-jubilaeumsbox.html

Ich hab die schon mal vorbestellt smile



*Edit:Ich war mal so frei und hab zwei Bilder eingefügt!
Iceman76*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 07.09.2020 15:47.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137326
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8305

07.09.2020 13:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was soll man sich unter einem "John-Sinclair-Duftkreuz" vorstellen? Riecht das nach John...? Kopfkratzen

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137327
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

07.09.2020 13:28
RE: John Sinclair - Sonderedition 14 als Jubiläumsbox
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Am 30. Oktober erscheint die Sonderedition 14 und zusätzlich wird es auch eine limitierte Jubiläumsbox geben.
Hier Text aus der Anzeige:

JOHN SINCLAIR - DIE BLUTORGEL - LIMITIERTE JUBILÄUMSBOX
LÜBBE AUDIO feiert „20 Jahre JOHN SINCLAIR-Hörspiele“


Aus diesem Anlass wird eine auf 1000 Exemplare limitierte Jubiläumsbox produziert, welche das Hörspiel „Die Blutorgel“ (Doppel-CD), ein John Sinclair-Duft-Kreuz, zwei Kerzen im Geisterjäger-Stil, eine Bonus-CD mit den gruseligsten Szenen aus 20 Jahren und ein doppelseitiges Poster mit allen Covern und einem Jason Dark-Portrait, gezeichnet von Timo Wuerz enthalten wird.


Normalerweise liegen die Sondereditionen preislich immer bei ca. 15€, aber diese Box ist dann für 27,99€ zu haben. Jedenfalls hier: https://www.pop.de/john-sinclair-die-blutorgel-limitierte-jubilaeumsbox.html

Ich hab die schon mal vorbestellt smile


Danke für den Link, hab ich auch vorbestellt... Love

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137328
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

07.09.2020 13:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Was soll man sich unter einem "John-Sinclair-Duftkreuz" vorstellen? Riecht das nach John...? Kopfkratzen


Nein. Wie die Horror-Oma unterm Arm Grusel

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137329
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5675

07.09.2020 14:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die CD erhalte ich im Abo, den übrigen Krempel benötige ich nicht. Urks großes Grinsen

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137330
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5675

07.09.2020 14:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Was soll man sich unter einem "John-Sinclair-Duftkreuz" vorstellen? Riecht das nach John...? Kopfkratzen


Das habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht verduftet es manchmal? Ohnmacht großes Grinsen

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137331
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

07.09.2020 14:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Über den "Duft" steht da nirgends was... aber wenn das son Leichengeruch ist, häng ich mir das wohl nicht ins Auto an den Innenspiegel großes Grinsen

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137333
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

07.09.2020 15:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hab ich mir auch bestellt!
Jetzt bekomm ich beide Versionen...

... was solls! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137339
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

07.09.2020 16:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Was soll man sich unter einem "John-Sinclair-Duftkreuz" vorstellen? Riecht das nach John...? Kopfkratzen


"Echter Leichenduft, Leiche völlig verschimmelt, mit feinem Madenarona"

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137341
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

07.09.2020 18:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Was soll man sich unter einem "John-Sinclair-Duftkreuz" vorstellen? Riecht das nach John...? Kopfkratzen


Nach Blitzeinschlag. großes Grinsen

Für mich ist auch nichts dabei, was den Aufpreis rechtfertigt. Ich bin halt kein echter Sammler.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137345
pecush pecush ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 510

08.09.2020 09:41
RE: John Sinclair - Sonderedition 14 als Jubiläumsbox
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich brauch weder die Sonder-Box noch die reguläre CD. Die haben mich zuletzt in Umsetzung und Veröffentlichungsart enttäuscht.
Jetzt wird schon beworben, dass im Booklet Grußworte von Jason Dark sind! Die gabs früher schon; die ersten Sondereditionen hatten immer ein vernünftiges Booklets mit Infos.
Und sorry: Diese Version wird nicht die Atmosphäre des TSB-Hörspiels haben.
Bei den SEs bin ich raus.

                                    pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137362
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020